Jetzt ist es so weit!
Hallo Opelaner,
es ist so weit die Sommerschlüpchen werden jetzt wieder Montiert!
Heute hab ich meine wieder drauf gemacht. So sieht er wieder Richtig geil aus.
Wie ist es bei Euch, habt ihr sie auch schon drauf?
Gruß Labito
23 Antworten
Reifen
Hallo zusammen,hab die Winterreifen schon vor 2 Wochen gewechselt!!Sieht ja doch viel besser aus :-)
Gruß Gerd
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
ich habe im Sommer sowie im Winter die gleichen 18 Zoll Felgen. Nur die Reifen werden getauscht. 😁
18 Zöller im Winter??? find ich ein bisien heftig....
225er?
mfg Opel-King
Vorletzte Woche Mittwoch wurde auch bei mir die originalen Opel (7-Doppelspeiche in 16"😉 gegen originale Irmscher "Stila 16"" getauscht 🙂 🙂 😁
Sieht wesentlich besser aus, obwohl das Design absolut änlich ist... ich war selbst erstaunt.
Ähnliche Themen
ich hab meinem Peugeot ein letztes mal die Schlappen gewechselt (15" Alu). Er sieht jetzt zwar nicht wesentlich toller aus, aber ich kann mich schonmal an das einparken mit alus gewöhnen - im Winter war mir das nämlich reichlich egal was zwischen Reifen und Borstein noch passte.
Dieses verhalten muss ich mir bis zum neuen Astra abtrainiert haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
hab jetzt die neuen bilder drauf in der sig
kuckt mal rein und sagt mal eure meinung zu den alutec tornados....mfg
Was geht? Die Reifenschrift mit weißem Edding nachgezogen??? Ne, das geht ja wohl gar nicht. Sorry, meine Meinung, aber ich finde das eher peinlich. Bitte nicht ZU ernst nehmen, aber das hat was von "ich will tunen, aber hab nur Geld fürn Edding".
Die Felgen gefallen mir, sind mir persönlich aber zu klein. Hätte sie mindestens 17" geholt.
Ach ja, und der Griechenland-Aufkleber auf dem Heck sieht auch übel aus. Die einen cleanen ihr Heck, andere kleben Sticker drauf - naja jedem das seine. Wolltest halt eine Meinung hören.
Hallo,
man sollte, ob Sommer- oder Winterreifen, ob Alus oder Stahlfelgen, mit den Reifen immer aufpassen das man nicht an den Bordsteinen sein Mäntel kaputt macht. Das kann zu Reifenplatzer führen.
Stell dir mal vor, dass du bei 150 km/h oder mehr einen Reifenplatzer hast!
Ich möchte es nicht nochmal erleben, dann geht dir der Arsch auf Grundeise.
Gruß Labito
Zitat:
Original geschrieben von Opel-King
18 Zöller im Winter??? find ich ein bisien heftig....
225er?mfg Opel-King
Ob ich wohl ein gutes Beispiel dafür bin wie man es nicht macht? 225er 18-Zöller im Winter drauf gehabt, OPC schrottgefahren, Reparatur unsinnig... Ne, war zum Glück weder meine Schuld noch die der Reifen. Also mit den beiden größten Motoren (200 PS und 240 PS) finde ich macht es noch einigermaßen Sinn, auch im Winter so eine Größe zu fahren, sonst eher nicht. Was heißt Sinn, umso schmaler umso besser ist klar, aber wenn man mal davon ausgeht, wie oft es im Winter wirklich richtig kritisch ist auf den Straßen... Und dann mit den großen Motoren... Naja, muß jeder selbst wissen...
Zitat:
Original geschrieben von TheManneken
Was geht? Die Reifenschrift mit weißem Edding nachgezogen??? Ne, das geht ja wohl gar nicht. Sorry, meine Meinung, aber ich finde das eher peinlich. Bitte nicht ZU ernst nehmen, aber das hat was von "ich will tunen, aber hab nur Geld fürn Edding".
Die Felgen gefallen mir, sind mir persönlich aber zu klein. Hätte sie mindestens 17" geholt.Ach ja, und der Griechenland-Aufkleber auf dem Heck sieht auch übel aus. Die einen cleanen ihr Heck, andere kleben Sticker drauf - naja jedem das seine. Wolltest halt eine Meinung hören.
naja ich find persönlich nen geqeantes heck beim astra h ned so doll, also beim 5türer(hab nen starsilber astra 5türer in münchen gesehn... sah zumkotzen aus)
2. nö kein weisser edding
ist starsilber metallic lack... aber ich werds wieder raus machen weils leider ned so gut hält(lässt sich leicht abkratzen)
17zöller hab ich deswegen gelassen weil die dann zu breit gewesen wären die reifen(der karren zieht ja von haus aus ned) noch breitere schlappen und vorwärts fahren wär echt schwierig...
ich respektier voll deine meinung, aber des mit der schrift find ich persönlich halt schön, aber es gibt ja verschiedene geschmäcker!!!