Jetzt ist es so weit!
Hallo Opelaner,
es ist so weit die Sommerschlüpchen werden jetzt wieder Montiert!
Heute hab ich meine wieder drauf gemacht. So sieht er wieder Richtig geil aus.
Wie ist es bei Euch, habt ihr sie auch schon drauf?
Gruß Labito
23 Antworten
Hi
Jepp, heute morgen montieren lassen.
Endlich wieder schneller wie 190km/h fahren.......🙂 Und die Optik.....🙂
Gruß Hoffi
hab meine gestern aufgezogen!!!
FREU!!!
bilder folgen noch morgen
die alutec tornado schaun echt viel grösser aus als nur 16zoll...
mfg
Ich werde meine diese woche wieder aufziehen...
Stimmt es eigendlich das man reifen nich liegend aufeinander lagern soll ??
Ähnliche Themen
Diese Art von Lagerung sollte man vermeiden.
Am besten lagert man die Reifen auf einen Felgenbaum, dabei immer etwas Abstand zwischen den Reifen lassen.
Noch eine Möglichkeit wäre die Reifen an die Wand hängen.
Endlich wieder Sommerreifen
Hy,
habe zwar noch einen Astra F, ist aber auch Egal, habe meine schon seit Anfang März drauf.
Konnte die Winterreifen nicht mehr sehen.
Jetzt ist es aber die optimalste Zeit dafür:
Schönes Wetter die ganze Woche, da macht es doch gleich noch viel mehr Spass und hinter her eine schöne Wagenwäsche damit die süßen kleinen Opel`s wieder richtig funkeln auf der Straße.
MfG Opelfrick
Bei mir ist es an Ostern soweit.
Für Leute wie IAN@BTCC habe ich übrigens kein Verständnis! Runter von der Straße mit dir!
Meine kommen diesen Freitag wieder drauf. Bin aber eigentlich nur scharf drauf weil ich dann endlich wieder 17" statt 16" drauf habe und 225 statt 205. 210km/h darf ich mit beiden fahren 🙂
Von der Optik her sind die Winteralus auch nicht schlecht, also nur deshalb zu wechseln muss ja auch nicht sein 😉
Achso, @TheManneken: Bei IAN@BTCC muss man wissen das er den auch nur im Sommer fährt und deshalb keine Winterreifen draufmacht (war doch so, oder?).
Er hat ja so wie ichs bisher mitgekriegt hab sowieso nen übermäßig riesigen Fuhrpark daheim rumstehen 🙂
....ich werd noch 2 Wochen warten, bis ich die Sommer-Pneus draufmache........noch ist es zu kalt, wenn ich morgens raus muss :-)
In diesem Sinne
hab meine schon am 14.03. draufgepackt.
Geschwindigkeit ist jetzt nur um ca. 20km/h erhöht (weil meine winterreifen durch den sehr milden winter bis 240 gehen :-) aber die optik steht natürlich im vordergrund.
Sommerfelgen sind einfach immer schöner !
Frohes Fahren !
@ncicewolf
Ach so, das wusste ich nicht. Wenn das so ist, ok. Soll ja auch Leute geben die auch im Winter mit Sommerreifen rumfahren.
Hab sie seit 19.03. wieder drauf, hatte gleich meine Federn mit einbauen lassen, kommt jetzt schonma sooooo geil!
sind die allwetterreifen ned schlechter als reine sommer bzw winterreifen??
hab jetzt die neuen bilder drauf in der sig
kuckt mal rein und sagt mal eure meinung zu den alutec tornados....
mfg