Jetzt ist er weg!!

Audi TT 8N

Hallo zusammen!

Schweren Herzens habe ich gestern meine "Black Pearl" veräußerst, da wir in naher Zukunft nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt sein werde. Musste mir gestern abend noch die eine oder andere Träne aus dem Gesicht wischen. 🙁

Werde die nächsten Tage meinen familienkompatiblen Kombi abholen, die Wahl ist auf einen Astra H Caravan Cosmo 2.0t gefallen. EINMAL TURBO IMMER TURBO....
Zufälligerweise wirde der Opel von einem K04-Lader beatmet, so "lebt" ein Stück vom TT im Opel weiter!  😁

Dann bis bald und allzeit gute Fahrt,

Euer TTwilight!

46 Antworten

Mein Beileid.....zu dem Opel.....und zum "Verlust" des TT.

Hätte es nicht auch nen schönen Octavia RS mit 2 Liter Turbo gegeben?

Oder einen A4 mit Turbo??
Opel baut wirklich keine schönen autos!

...ick muss gleich mitflennen...warum nur opel?

Edit

Nun ja, die einzige Alternative, die für mich persönlich in Frage gekommen wäre, war der Audi Avant 2.7t, leider ist dieser von der Anschaffung und vom Unterhalt her ne ganze Ecke teurer.
Da ich ja nun meinen Blick mehr Richtung Zukunft schweifen lassen will/muss ( Eigenheim,etc.), ist der Opel die "vernünftigere" Wahl.
HIer bekommt man ne Menge Auto für´s Geld. Die Qualität scheint mittlerweile auch zu stimmen, also warum nicht!?

oh nein, was machst Du denn?! Musst jetzt den Zusatz "nice" unter Deinem Avatar in Shice ändern😁*Spaß muss sein*

OMG, opel.....

meine hübsche fährt nen 3 jahre alten astra... und es rosten die einstiege... jaja. 😁

ich würde auch in richtung skoda tendieren bzw. empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

OMG, opel.....

meine hübsche fährt nen 3 jahre alten astra... und es rosten die einstiege... jaja. 😁

ich würde auch in richtung skoda tendieren bzw. empfehlen.

Also doch es hat sich bei Opel nichts geändert die Rosten doch schon im Prospekt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

oh nein, was machst Du denn?! Musst jetzt den Zusatz "nice" unter Deinem Avatar in Shice ändern😁*Spaß muss sein*

Ay Gude!

Gibt´s Dich auch noch!😁

Tja, wie gesagt, man(n) wird älter, usw. TT is´jetzt weg, war heute beim FOH und hab den Vertrag unterschrieben. Das Auto ist echt sehr gepflegt und die Ausstattung läßt auch keine Wünsche offen. Schauen wir mal, wie´s wird! Wird schon schiefgehen. Bin der Meinung, dass ich einen guten Griff getätigt habe und wenn nicht, egal, wird wieder was anderes geholt!

Hallo,

haben sich deine Eltern einen Kombi gekauft nachdem du geboren wurdest?
Meine nicht....trotzdem bin ich heute ein geoßer, starker Junge geworden....😁 
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, als Sohn eines Opelfahrers aufgewachsen sein zu müssen - du trägst eine große Verantwortung...

*vorsicht Spass*

Heute sind die Babys aber großer und nehmen somit mehr Platz ein.....ein Kombi muss da immer her 😁 😁

kann ich dir alles nachfühlen - wir bekommen im Februar Nachwuchs, meiner steht beim Händler zum Verkauf, wir bekommen den neuen Ford Kuga.......aber ich hab mich entschlossen auf das neue Coupé zu sparen (hoff in vier Jahren ist entsprechend Kohle beisammen, dann kauf ich mir einen Gebrauchten - da hat ja dann auch ein Kind auf der Rückbank Platz...

Gruß,
HerberTT

Ist schon witzig ....
heutzutage muß es beim 1. Kind immer gleich ein Kombi sein
und ab dem 2. dann ein VAN - oder am Besten T5 ?
Ich hatte damals einen Opel Kadett C, und auch da
bekam man den Kindersitz und den Kinderwagen rein 😉
Naja ist halt eine andere Zeit ....😁

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

Ist schon witzig ....
heutzutage muß es beim 1. Kind immer gleich ein Kombi sein
und ab dem 2. dann ein VAN - oder am Besten T5 ?
Ich hatte damals einen Opel Kadett C, und auch da
bekam man den Kindersitz und den Kinderwagen rein 😉
Naja ist halt eine andere Zeit ....😁

ist nicht war - der kuga ist kein kombi (so was kann ich mir net vorstellen)

aber bei 2 kindern is ein seat ibiza 3türer ganz verkehrt......

Deine Antwort