Jetzt helfe ich mir selbst oder So wird's gemacht?
Hi
Bin am überlegen mir eins der Bücher zu kaufen. Hat jemand beide und kann seine Erfahrungen bzl. der Bücher posten. Welche ist das Bessere?
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich habe das Buch, für 10 - 20 % der auftretenden Probleme mag es hilfreich sein. wenn man 100% anstrebt sind die Experten im Forum wesentlich hilfreicher.
Die gehen auch optimal auf das jeweilige individuelle Problem ein.
Voraussetzung:
1. Klare Angaben zum jeweiligen Patienten: Type Modell, Baujahr, Ausstattung, km, etc.
2. Beschreibung, was wurde am Auto geändert, bevor Problem auftrat
3. Klare Beschreibung der Symptome. Was funktioniert nicht unter welchen Umständen
4. Schreib klar verständlich und motz nicht herum
Wenn diese Informationen/Form erbracht werden, habe ich noch nie erlebt, dass eine wertvolle Hilfe ausgeblieben wäre.
Ich beobachte das Geschehen im Forum schon seit Jahren und möchte hiermit auch meinen Dank aussprechen an alle wirklichen Experten, egal ob ich direkte Hilfe bekam oder nur durch andere Problemlösungen meine Probleme lösen konnte.
G frank
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'So wirds gemacht oder so helfe ich mir selbst als pdf' überführt.]
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Die Bücher gibt es alle legal als PDF zu kaufen.
Das stimmt nicht - schau mal genauer hin...
Es gibt nur die vergriffenen Ausgaben als PDF! Und die Ausgabe für den E36 ist noch nicht vergriffen, also weiterhin legal nur in Papierform erhältlich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'So wirds gemacht oder so helfe ich mir selbst als pdf' überführt.]
Nö, auch nicht richtig.😉 Die vergriffenen kann man kostenlos ansehen. Die anderen kann man als pdf kaufen.
Edit: stimmt, die kann man dann als Buch kaufen