Jetzt helfe ich mir selbst - Erscheinungstermin für dieses Buch steht fest

VW Golf 7 (AU/5G)

Juhuuu es gibt wieder ein zweites do it yourself Buch für den Golf 7

mach So wirds gemacht erschien am 16.Januar 14

nun
jetzt helfe ich mir selbst

Erscheint am (28. April 2014)

Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: bucheli; Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 361303669X
ISBN-13: 978-3613036697

(Hab´s mir schon vorbestellt)

Beste Antwort im Thema

Juhuuu es gibt wieder ein zweites do it yourself Buch für den Golf 7

mach So wirds gemacht erschien am 16.Januar 14

nun
jetzt helfe ich mir selbst

Erscheint am (28. April 2014)

Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: bucheli; Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 361303669X
ISBN-13: 978-3613036697

(Hab´s mir schon vorbestellt)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ein hallo an die Golf7-Gemeinde,
der Sportsvan ist ja nur ein verlängerter Golf 7.
Frage:
Wird in dem Buch der Sportsvan behandelt oder ist das egal und ich bekomme Anregungen, da die Fahrzeuge vom Aufbau etc gleich sind ?
Meine S-Van ist BJ 2015

Danke für Info und Feedback

Diakandus

@Diakandus: Zitat aus dem Buch Seite 23 ".... die Golf Familie ist zu umfangreich geworden. Wir behandeln daher nur Golf und Golf Variant, weil sie infolge der Verwendung der Querbaukästen auch exemplarisch für die anderen Modellvarianten stehen bzw. weil Varianten wie Cabriolet und Sportsvan zu einem großen Teil eigenständige Fahrzeugmodelle sind, deren Einbeziehung in unsere Kapitel den Rahmen des Buches sprengen würde."
Es folgt dann eine 3/4 Seite mit allgemeinen Angaben über den Sportsvan, die Dir sicher alle bekannt sind.
Gruß Mike

Zitat:

@daxmann4u schrieb am 16. Mai 2015 um 18:07:41 Uhr:

@Diakandus: Zitat aus dem Buch Seite 23 ".... die Golf Familie ist zu umfangreich geworden. Wir behandeln daher nur Golf und Golf Variant, weil sie infolge der Verwendung der Querbaukästen auch exemplarisch für die anderen Modellvarianten stehen bzw. weil Varianten wie Cabriolet und Sportsvan zu einem großen Teil eigenständige Fahrzeugmodelle sind, deren Einbeziehung in unsere Kapitel den Rahmen des Buches sprengen würde."
Es folgt dann eine 3/4 Seite mit allgemeinen Angaben über den Sportsvan, die Dir sicher alle bekannt sind.
Gruß Mike

Danke !

Diakandus

Hallo,

wo ist der Unterschied zum Buch "So wird´s gemacht"???

Viielen Dank schon einmal für den Hinweis, ob es sich lohnt beide Bücher zu bestellen...