Jetzt bestellt, wann fertig?
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lang bei euch die Wartezeiten sind, wenn ihr den Polo kürzlich/jetzt bestellt habt.
Ich habe meinen Polo am 30.09.2010 bestellt und bei mir wurde 8. KW 2011 angegeben. Dauert das bei euch auch so lange? 🙁 🙂😕😕🙄
Beste Antwort im Thema
Ich denke mal der Lieferzeit-Thread hilft dir am meisten beim Vergleichen.
20 Antworten
der wird in WOb gebaut. 😉
das polo-werk hat übrigens kapazitäten von ca 1.500 polos pro tag... das werk in WOB glaube ich 3.000. trotzdem viel längere wartezeiten...
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
der wird in WOb gebaut. 😉das polo-werk hat übrigens kapazitäten von ca 1.500 polos pro tag... das werk in WOB glaube ich 3.000. trotzdem viel längere wartezeiten...
Habe ich natürlich überlesen, das es um dem Golf-Variant geht ... 🙄
Ist doch aber wahr. Die sollen gefälligst überall 24/7/365 arbeiten. Ich sehe ja ein, das lange auf Sparflamme gekocht wurde und es eine Weile dauert, bis die Kapazitäten wieder voll ausgelastet werden können. Aber so wie es im Augenblick aussieht, tendiert das eher in die andere Richtung.
und noch einmal: wartezeiten von 4, 5 oder 6 monaten bei VW jetzt sind keine ausnahme. da gab es schon ganz andere geschichten in der vergangenheit und auch bei anderen herstellern.
also ruhig blut, auch wenns schwer fällt. 😎 zurückblickend, wenn ihr euren polo endlich habt, wird euch auffallen wie schnell die wartezeit eigentlich vergangen ist. 🙂