Jetzt bestellt, wann fertig?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lang bei euch die Wartezeiten sind, wenn ihr den Polo kürzlich/jetzt bestellt habt.

Ich habe meinen Polo am 30.09.2010 bestellt und bei mir wurde 8. KW 2011 angegeben. Dauert das bei euch auch so lange? 🙁 🙂😕😕🙄

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal der Lieferzeit-Thread hilft dir am meisten beim Vergleichen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

3, 4 oder 5 Monate sollte normal sein gerade....

ist aber auch immer aussttattungsabhängig. manche händler haben auch poolfahrzeuge, die sind schneller fertiggestellt. man hat aber oft auch nur eine eingeschränkte wahl bei den extras.

Bestellt: Anfang März 2010, Auslieferung Anfang Juli 2010.....

bestellt ende oktober lieferung mitte april

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silky89

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lang bei euch die Wartezeiten sind, wenn ihr den Polo kürzlich/jetzt bestellt habt.

Ich habe meinen Polo am 30.09.2010 bestellt und bei mir wurde 8. KW 2011 angegeben. Dauert das bei euch auch so lange? 🙁 🙂😕😕🙄

Bestellt Anfang September - Abholung voraussichtlich KW 03/11

Ich denke mal der Lieferzeit-Thread hilft dir am meisten beim Vergleichen.

juni bestellt, letztes oktober wochenende geliefert

Meld dich am besten hier mal 😉

Hab knapp 2 Monat gewartet dann war er da egal wie viele hier jetzt ihre Daten schreiben bei dir kann es auch ganz anders gehen.

Lieferprobleme beim Lieferanten ?
Unfall
Probleme
Ausstattung
und und und

Sind alles Faktoren die dazu zählen

Zitat:

Original geschrieben von silky89

Hallo,

Meinen Polo TEAM mit TSI-Motor und DSG habe ich am 08.10.2010 bestellt. Geliefert werden soll er lt. Auftragsbestätigung am 28.02.2011! Also eine verdammt lange Wartezeit muß man leider in Kauf nehmen, wenn man sich z.Zt. einen neuen Polo bestellt! Obwohl.... Einmal habe ich noch länger gewartet. Und zwar als ich meinen Polo 6N Anfang Okt. 1994 bestellt hatte, der dann erst am 11.05.1995 kam ( also satte s i e b e n Monate Lieferzeit! Da bin ich noch mit "nur" rund fünf Monaten noch einigermaßen zufrieden!🙂

Es grüßt Euch alle

Space-Polo

seit froh, dass ihr euch einen polo und keinen golf 6 variant bestellt habt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

seit froh, dass ihr euch einen polo und keinen golf 6 variant bestellt habt. 😉

Ist da die Lieferzeit noch übler?

Hallo,

bestellt am 02.07.2009 und in WOB abgeholt am 11.12.2009.

Gruß,

diezge

ich hab von meinem händler und von einem freund gehört, dass man den nicht vor mai kriegt, "wenn man jetzt bestellt". und das war vor 3, 4 wochen schon.

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

ich hab von meinem händler und von einem freund gehört, dass man den nicht vor mai kriegt, "wenn man jetzt bestellt". und das war vor 3, 4 wochen schon.

Wahrscheinlich arbeiten die noch immer nach dem DreiSchichtSiestaModell ... 🙄

Deine Antwort