jetta VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

nachdem es jetzt ja schon den 6er Golf gibt, denk ich mir wird der neue Jetta auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weiß jemand wann er kommt, bzw. hab schon Fotos gesehen, weiß aber nicht ob der neue Jetta wirklich so aussieht.
Welche Extras wird er haben usw. Würde mich alles sehr interessieren.

Wenn jemand etwas weiß wäre es schön wenn er es mir schreiben würde.

danke und lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

hier ist mal ein foto vom jetta VI

Igitt! *hier fehlt ein kotzsmile*

37 weitere Antworten
37 Antworten

Neue Infos inklusive Bilder:

http://www.leftlanenews.com/volkswagen-jetta-2011.html#more-20762

Viel Spaß ihr Jetta Fans 🙂

gibts denn neue infos von einem evtl. jetta facelift, und wann?

also golf VI front und Innenraum anpassen, so wie es beim golf VI variant gemacht wurde..

Zitat:

Original geschrieben von GOLFVI009

also golf VI front und Innenraum anpassen, so wie es beim golf VI variant gemacht wurde..

hi der innenraum ist schon neu

mfg

Eigentlich ein Konkurent vom 3er BMW, da geht VW recht "behutsam" vor! Wohl zu recht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von waldfee-2000

Zitat:

Original geschrieben von GOLFVI009

hi der innenraum ist schon neu
mfg

hmmm, ganz sicher? neu ist zwar das lenkrad, die klima und die weiße cockpitbeleuchtung...

aber es fehlt das cockpit in röhren gelegt, amaturenbrett und neue mittelkonsole halt 1:1 wie golf VI/Variant und dazu noch die Front vom GOLF VI würde das auto richtig interessant machen...

Gruß

Ich hatte vor einigen Wochen erst zufällig in irgendeinem namhaften Automagazin gelesen das der neue Jetta Ende 2010 kommen soll. Laut VW soll er keinesfalls ein Golf VI mit Kofferraum werden, sondern eine sehr sportlich aussehende, eigenständige Limousine. Das Ergebnis würde jeden überraschen...

Mal abwarten und Tee trinken, die Quelle habe ich aber leider nicht mehr.

Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Ich hatte vor einigen Wochen erst zufällig in irgendeinem namhaften Automagazin gelesen das der neue Jetta Ende 2010 kommen soll. Laut VW soll er keinesfalls ein Golf VI mit Kofferraum werden, sondern eine sehr sportlich aussehende, eigenständige Limousine. Das Ergebnis würde jeden überraschen...

Grüße
Peter

ja hatte ich auch gelesen, er sah ein wenig aus wie der passat cc nur halt abgespeckt, auf jeden fall aber schick🙂

die frage ist aber auch für den europäischen markt, oder eher nur für den USA Markt, wo der Jetta sowieso ein TOP Seller ist...

rein vom logischen her muss vw schon den jetta sofort durch das facelift bereinigen, aus meiner sicht machbar auf jedenfall, hat schließlich auch schnell mit dem golf VI Variant funktioniert, denn so mit dem alten gesicht wird ihn niemand mehr kaufen, so muss sich auch vw nicht wundern warum der jetta so ein flop ist in deutschland....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Grüße
Peter

Kommt der Jetta also ein Jahr vor dem Golf komplett neu?

November 2011 kommt ja der Golf 7....

Bis jetzt kam der Jetta I,II,Vento (Jetta III),Bora (Jetta IV) und Jetta V immer nach dem Golf raus...

Deine Antwort