Jetta nicht mehr für Deutschland?
HI,
im konfigurator wurde der jetta entfernt und er ist auch nur noch in der neuwagenbörse erhältlich?
was ist passiert?
48 Antworten
Na die basteln wohl grad mal wieder an ihrem Webserver.
Geil ist auch der Preis 😁
"Preis ab 79.228.162.514.264.337.593.543.950.335,00 €"
Hallo,
doch er ist da .
Zitat:
Erleben Sie automobile Ästhetik, die Spaß macht. Das außergewöhnliche Design und sein vielfältiges Motorenprogramm machen den neuen Jetta zu einem Automobil der Extraklasse. Mit technischer Innovation und höchsten Ansprüchen an dynamischen Fahrkomfort setzt er in seiner Klasse neue Maßstäbe.
Preis ab 79.228.162.514.264.337.593.543.950.335,00 €
Denke mal das die Preise angepasst werden,diese Preiserhöhung im Juni
Mfg
Re: Jetta nicht mehr für Deutschland?
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
HI,
im konfigurator wurde der jetta entfernt und er ist auch nur noch in der neuwagenbörse erhältlich?
was ist passiert?
Mich hätts nicht gestört.
Ähnliche Themen
Re: Re: Jetta nicht mehr für Deutschland?
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Mich hätts nicht gestört.
Jep mich auch nicht...habe außer dem Vorführer meines Händlers noch keinen auf der Straße gesehen...
MFG
Re: Re: Re: Jetta nicht mehr für Deutschland?
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Jep mich auch nicht...habe außer dem Vorführer meines Händlers noch keinen auf der Straße gesehen...
MFG
I au net.
Es stehen 2 stück bei meinem händler, ich habe auch noch keinen einzigen jetta auf der straße gesehen 🙄
also ich find n eigentlich nicht schlecht!
man muss das ein oder andere schon noch ändern (so die karosserie), das er gut aussieht, aber sonst nicht schlecht
bei uns stehen in der nachbarschaft 3 rum
Jetta, megageil
Hallo Jungs (oder Mädels),
ich erwarte nun sehnsüchtig meinen Jetta 2.0 TFSI. Ich kann ihn am 11.06. aus der Autostadt abholen. Das hat dann über 4 Monate gedauert.
Ich finde, dass der Wagen echt super aussieht. Da mir der neue Passat zu klotzig ist, steige ich nun eine Klasse tiefer, aber dafür mit Topausstattung.
Da ich mir nie einen Kombi oder ein Fließheckauto kaufen würde, ist der Jetta für mich ideal.
Auf der Straße sieht man den Jetta in der Tat wirklich selten.
Mich würde mal die Verkaufszahl interessieren. Bisher habe ich immer nur Golf V/Jetta Zahlen als Summe gesehen.
Hi,
Der neue Jetta wird genauso ein Krepierer werden wie seine Vorgänger. Die bis jetzt auf der Straße gesehenen kann ich auf einer Hand abzählen.
Viele Grüße aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von Robert_Wien
Hi,
Der neue Jetta wird genauso ein Krepierer werden wie seine Vorgänger. Die bis jetzt auf der Straße gesehenen kann ich auf einer Hand abzählen.
damit hast du wohl eindeutig recht!
wobei mir der jetta echt gut gefällt...
Jetta wurde wieder ins Leben gerufen
Hallo,
seit ca. 1/2 Stunde ist der der Jetta zu einem normalen Preis zu haben.
Grüße
enra
Scheinbar ist es wohl so, dass Ihr Euch immer an der Meinung der anderen orientiert.
Wenn Euch ein Auto gut gefällt, dann würdet Ihr es doch nicht kaufen, nur weil es ein "Krepierer" ist.
Finde ich traurig...