Auslandskennzeichen, was habt ihr hier in Deutschland schon so gesehen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

mich würde es mal echt interessieren aus welchen am weitesten entfernten Ländern ihr schon hier in Deutschland Autos fahren gesehen habt.
Also ich sehe des öfteren LKWs aus der Türkei und hin und wieder auch PKWs aus Bulgarien hier rumfahren. Leider noch nichts von anderen Kontinenten (Türkei is ja nur so halb halb) hier fahren sehen. 😎

Gruß

18 Antworten

inner hansestraße hat die Polizei letztens nen Cadillac mit US-Kennzeichen rausgewunken 🙂
wir saßen bei Meckkis drinnen und haben uns das angesehen
er durfte am ende weiter fahren, hat auch nichts bezahlt (nicht erkennbar), aber er bekam nenn zettel von der Polizei

hm echt interessant ob ein in den USA zugelassenes Auto wohl hier ohne weiteres für paar Monate fahren dürfte...

Zitat:

Original geschrieben von Individual

hm echt interessant ob ein in den USA zugelassenes Auto wohl hier ohne weiteres für paar Monate fahren dürfte...

Bei uns fahren die haufenweise rum.

Habe sogar schon mehrere LKWs mit zugelassenen Neuwagen von denen gesehen 😰

Zitat:

Die meisten Autos mit US-Kennzeichen gehören wahrscheinlich Angehörigen von US-Stützpunkten. 😉 Wenn mich nicht alles täuscht haben die oftmals als Kennzeichen HK-** ***

Ähnliche Themen

jup und auch AD - XX XXX

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Zitat:

Die meisten Autos mit US-Kennzeichen gehören wahrscheinlich Angehörigen von US-Stützpunkten. 😉 Wenn mich nicht alles täuscht haben die oftmals als Kennzeichen HK-** ***

US-Stützpunkten haben deutsche Kennzeichen.

Ich fahre ab und zu auch mit califonrischen Kennzeichen rum, wenn ich mal wieder mehrere alte Ford Mustang aus der USA bekomme,

www.cs-autoimport.de

😉

und man darf eigentlich nur hier fahren, wenn man in der USA lebt und selber nur das Fahrzeug bewegt.
Ein weiteres Fahrzeug, ein Hummer H2 steht in Berlin bei den Judendenkmal.

Grüße
Clint-GT

Zitat:

Ein weiteres Fahrzeug, ein Hummer H2 steht in Berlin bei den Judendenkmal.

und der hat die ganze Zeit US-Kennzeichen dran oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

US-Stützpunkten haben deutsche Kennzeichen.

Ja stimmt - die haben deutsche Kennzeichen. Aber irgendwas war anders an den Nummernschildern.. Ich glaube, die haben anstelle des Europazeichens das Natosymbol und als Länderangabe USA. *grübel*

Hätte ich ja auch gleich draufkommen können: 😁

http://de.wikipedia.org/.../...der_US-Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland

😉

...passt ganz gut der Fred....

ich hab die Tage eine M-Klasse mit einem USA-Kennzeichen "Key-West" gesehen, hab 2 mal geguggt um das zu raffen 😁

Tschau
Vadder

5er BMW mit Canada-Zulassung und Snowboards auf m Dach
Audi A6 mit Zulassung aus den USA (Golden State)

wow ich bin beeindruckt 🙂

Nicht weit aber selten, habe einen aus Andorra gesehen. Die Kennzeichen sehen irgendwie cool aus !

MIKE

Heute morgen auf der A44 zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf ein A6 mit kanadischen Kennzeichen, ansonsten habe ich hier in Essen schon mal einen LKW aus Syrien gesehen.
Und mir persönlich ist vor drei Jahren ein PKW mit vier jungen Jordaniern in den Firmenwagen gerauscht. Diese Nationalität tritt ja bei uns in D auch nicht gerade in großen Mengen auf. Zweimal schon Fahrzeuge aus Monaco.
Dann fällt mir noch eine dicke S-Klasse mit Moskauer Kennzeichen ein, das Fahrzeug hatte Brabus-Tuning. Die Firma sitzt ja hier in Bottrop.
Man sieht schon einiges, wenn man darauf achtet.
Gruß

Deine Antwort