Jetta als US-Police-Car
Hallo!
Die US-Polizei-Behörden haben den Jetta für sich entdeckt...irgendwie nicht schlecht, dürfte jeden Jetta-Fahrer erfreuen ("Juhuu, ich fahr nen US-Police-Car.."😉:
http://members.fortunecity.com/pcarsite/winter.html
MfG
Tobi
25 Antworten
Hallo,
@mc-fuji:
Das ist ein Dodge Charger. Relativ neues Modell, noch nicht lange auf dem Markt. In Deutschland aber wohl nur als Import zu haben.
@Kickdown-169:
Und zumindest den Charger gibt es bei den US-Cops auch mit V8 und 340PS und der bringt die Pferdchen ganz sicher auf die Straße 😉 Außerdem bekommen die US-Behörden solche Fahrzeuge hinterher geschmissen. Da kriegst du keinen Jetta für.
Und wie gesagt: Auch der Auftritt macht's. Wenn ich einen Vectra Caravan sehen will, bestell ich mir 'n Staubsaugervertreter 😁
MfG
rougneck
@ roughneck78: Dank dir für die schnelle Antwort. Ich hätte auch gern so ein Auto oder darf man das überhaupt noch Auto nennen ^^ *saber*
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Und wie gesagt: Auch der Auftritt macht's. Wenn ich einen Vectra Caravan sehen will, bestell ich mir 'n Staubsaugervertreter 😁
Löööl, das werd ich mal meiner Vectra-Caravan fahrender Chefetage kundtun-bin schon auf deren Gesichter gespannt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von steveh
Löööl, das werd ich mal meiner Vectra-Caravan fahrender Chefetage kundtun-bin schon auf deren Gesichter gespannt 🙂
Wir haben u.A. als Firmenwagen auch einen Vectra C Caravan 😁
Aber eigentlich gar kein schlechter Wagen, so vom fahren her.
Der Rest ist Scheiße... Nach 170tkm und 2 Jahren insg. 3 Turboladerschäden, einmal stand der Wagen in Flammen, unzählige Werkstattaufenthalte wegen Elektronik..
Naja, jetzt wird nur noch Passat 2.0 TDI gekauft 😉
MFG Markus
Ähnliche Themen
Das ist ja mal geil so ein Jetta könnte bis auf den Motor meiner sein 😁 aber der hat ja auch Blaulicht könnte ich manchmal auch gut gebrauchen und das mit dem Laptop ist auch ne gute Sache aber da meine Freundin den Wagen mehr fährt würde sich das net lohnen auser bei meinem Mustang 😁 aber da passt es einfach net rein. Aber das Kenne ich scho nalso den US-Polizei Jetta habe ich schonmal im Fernsehen und in Zeitungen gesehen aber Trozdem cool (ICh habe ein Polizei- Auto 😉)
Hier habe ich mal die Seite des Polioce Department Winter Springs, Florida wo man den Jetta V als auch seinen Vorgänger sieht und estwas geblinke 😉
Also das Bora/Jetta in den USA sehr beliebt sind, das wusste ich. Als ich den Jetta dort als Streifenwagen gesehen habe, dachte ich "Mensch, die sind ja mutig" Aber die haben ja auch Beetle, Bora....mann, mann...da sage mal einer, die Amerikaner seien Spiessig!
MfG
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von TobiasR.
Also das Bora/Jetta in den USA sehr beliebt sind, das wusste ich. Als ich den Jetta dort als Streifenwagen gesehen habe, dachte ich "Mensch, die sind ja mutig" Aber die haben ja auch Beetle, Bora....mann, mann...da sage mal einer, die Amerikaner seien Spiessig!
MfG
Tobi
Die haben da sogar Total allte Autos. Und wie Heißte es in Amerika "Die Deutscjen sind zuverlässig"
Zitat:
Original geschrieben von Polo5000
wir fahren in niedersachsen seit neustem mit dem Touran...Jetta würde mir auch besser gefallen!
Hier in direkter Nähe zum Werk wird gerade von der Dienststelle ein Caddy als Polizeifahrzeug erprobt - noch mal ne Stufe dürftiger als der Touran...
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Zitat:
Original geschrieben von fahrvergnüger
Hier in direkter Nähe zum Werk wird gerade von der Dienststelle ein Caddy als Polizeifahrzeug erprobt - noch mal ne Stufe dürftiger als der Touran...
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Tja man muss halt überall Sparren. Bald hat die Polizei bestimmt den Caddy in XXL Version für damit sie nicht mehr soviele Wagen brauchen. Oder als SparVariante als Trettmobil
Mfg Jul