Jetta 5 oder Variant 5 Front

VW Golf 5 (1K1/2/3)

1K0 807 221 D

Jetta 5 oder Variant Front

Hier ein Bild

http://s4.directupload.net/images/080207/temp/d6ie65yx.jpg

Der 🙂 kann damit nichts anfangen. Beim Kauf gab er an, das die Front sowohl an den Golf 5 als auch Variant passt. Daher nehme ich an, dass es eine Variant Front ist!
Herstelldatum 6/2007.

mfg

34 Antworten

Eigentlich ist es doch egal welche Front das jetzt ist. Man kann doch eh GTI, GT oder Jetta Grill an die Stange machen, oder nicht, von daher kannst du dir einfach überlegen zu welcher Front du es letzendlich machen willst.. oder nicht ??

Nein die Variant und Jetta Front sieht anders aus als die des GTI/Gt.

Ja sie sieht anders aus aber die Teile (Grill) passt an jedes. Man kann ohne Probleme z.b von der GT Front auf die Jetta Front wechseln....

Ja der Grill passt auf beiden, jedoch zb. die Abdeckung der NSW, die Lippe oberhalb der NSW sind anders.

Ähnliche Themen

Stimmt.....

welche Gitter für die nsw passen auf diese Stoßstange?

Habt ihr Teilenr. für mich?

meinste bei ner Gti/Gt/Jetta Stoßstange?

naja bei der Stoßstange mit der Artikelnummer, 1K0 807 221 D bzw. 1K0 807 217 D. Ich hab die falsche Stoßstange gekauft, hab jetzt die R-Line Gitter rumliegen und die passen nicht ran.

Deshalb brauch ich neue Gitter. 🙁

1K0 807 217 D ist ne Gti.....
1K0 807 221 D ist glaube jetta und so....

gehen die Gitter gar nicht rein????

also ich hab die 1K0 807 221 D in der Bucht gekauft. Da stand in der Beschreibung für Golf V Variant.

Die R-Line Gitter passen aber nicht da rein. Ob es die Nasen sind die zuviel sind 😕, oder die äußeren oberen Ecken (Die Stoßstang hat eine größere Aussparung als die Gitter, somit ist da ein Loch.

Wie ich es dreh und wende diese Teile gehen da nicht rein. Schade.

sieht die so aus?
http://img387.imageshack.us/i/image00146mx4.jpg/

ja genau so

gut da haben wir es jetzt😉
du hast ne Jetta/Golf Kombi Stoßstange. Keine GTI/GT also wird es nicht smit GTi/GT oder R-Line Gittern, verkauf die wieder du brauchst die Gitter des Jetta oder Kombi mit der Leiste oben übern Gitter....

hab Dir mal meine angefügt das du den Unterschied siehst.....

Dsc01642-14512

und die hast du gekauft......

800px-vw-golf-v-variant-front-20071119
Deine Antwort