Jetta 2-Hebel unter Lichtschalter?
hallo ich habe einen Jetta 2 Coupe Bj.83 mit Vollausstattung bis auf Dachfenster und unter dem Lichtschalter ist so ein Hebel den man heraus ziehen kann...hab schon probiert wenn der Motor läuft oder mit abgestellten Motor...ich merke nichts...kennt den jemand von euch?
Beste Antwort im Thema
Und den schönen Jetta Tiefergelegt und zur Ludenschleuder gemacht. Kotflügelkanten umgelegt, das wars dann mit Original und Rückrüstbar. TA Fahrwerk im 54PS Diesel Automatik, Stilbruch allererster Güte. Schade um das ehemals schöne Rentnerfahrzeug. Und jetzt ist es statt Bj. 83 auf einmal Bj. 87? Mit Facelifttüren?
Und dann noch der Preis 😰
Damit wäre der schon fast reif für den Die Lacher aus der Bucht Tread.
45 Antworten
Das heißt, der 1.6er Benziner mit dem MKB "HM" in der Schweiz sieht optisch komplett gleich aus wie der "EZ" oder "RF" Motor.
Ich recherchiere schon ziemlich lange nach diesen Export Motoren, unter anderem auch nach den Motoren für Österreich, da ich selbst einen 1.3 Benziner mit nur 50 PS MKB "NU" habe.
Mich würde noch interessieren wie der 1.3 Benziner für die Schweiz mit dem MKB "GT" und 58 PS aussieht.
Ist das auch der ganz normale 1.3er wie der "MH" nur mit Solex 34 PIC 6 Vergaser und manuellem Choke?
Vielleicht hat jemand ein Bild oder noch mehr Informationen zu diesem Motor.
LG aus Österreich