ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Jetta 2 Coupe Hebebühnenaufnahme Durchgerostet was nun.?

Jetta 2 Coupe Hebebühnenaufnahme Durchgerostet was nun.?

Themenstarteram 5. August 2010 um 1:40

Hallo

Habe festgestellt das hinten links die Hebebühnenaufnahme Durchgerosstet ist, und ich will es Original wie möglich machen.

Ich habe vor irgendwie einen sauberen im Schrotplatz rauszuflexen und zu schweißen, aber soweit so gut aber wie krieg ich den Unterbodenschutz so Originel wie möglich hin.?

MFG und danke vorraus

Beste Antwort im Thema

@ax61

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Heini

Deine Manieren sind stark verbesserungsfähig. Hier die Leute anzumaulen und zu beleidigen, die Dir Deine schlecht gestellten Fragen beantworten ist ja wohl das allerletzte!

Das sehe ich ähnlich und sollte ich in Zukunft keine Besserung deiner Ausdrucksweise feststellen ax61, dann wird das für dich auch entsprechend Konsequenzen haben. Einen derartigen Umgangston wollen wir hier im Forum nicht. Sehe dies als deutliche und letzte Ermahnung an.

Gruß Tecci

MT-Moderation

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

wie war die frage nochmals?

du willst das schweissen und das es keiner merk so original wie möglich hinbekommen? traust deinen schweisskünsten net? ;)

blech rausflexen, neues rein, nähte schon verschleifen, karosseriekit drum rum und dann halt kompletter unterbodenschutz drauf und gut.

Tacho,

keine weiteren Anmerkungen euer Ehren :):D.

MfG

Themenstarteram 6. August 2010 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,

keine weiteren Anmerkungen euer Ehren :):D.

MfG

Deine witze kannse bei Opel forum reissen du VOGEL.!!!

MFG

Themenstarteram 6. August 2010 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wie war die frage nochmals?

du willst das schweissen und das es keiner merk so original wie möglich hinbekommen? traust deinen schweisskünsten net? ;)

blech rausflexen, neues rein, nähte schon verschleifen, karosseriekit drum rum und dann halt kompletter unterbodenschutz drauf und gut.

Schweißen ist kein problem.

Problem ist den Unterbodenschutz so hinzukriegen wie beim Original.!?

Zitat:

Original geschrieben von ax61

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,

keine weiteren Anmerkungen euer Ehren :):D.

MfG

Deine witze kannse bei Opel forum reissen du VOGEL.!!!

MFG

wie bist'n du drauf?! nosdriver hat doch nur die aussage von onkel-howdy bestätigt. ich glaub du würdest viel besser ins opel-forum passen... wasn das überhaupt für ne dämliche frage?! wenn nen loch im blech ist schweißt man's zu und macht unterbodenschmatze drauf. was gibts da zu fragen!? u-schutz sieht immer gleich aus, ob vw den draufmacht oder irgendein dorftrottel...

mit solchen statements machst du dir hier keine freunde...

Zitat:

Original geschrieben von ax61

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wie war die frage nochmals?

du willst das schweissen und das es keiner merk so original wie möglich hinbekommen? traust deinen schweisskünsten net? ;)

blech rausflexen, neues rein, nähte schon verschleifen, karosseriekit drum rum und dann halt kompletter unterbodenschutz drauf und gut.

Schweißen ist kein problem.

Problem ist den Unterbodenschutz so hinzukriegen wie beim Original.!?

Versteh ich nicht:confused::confused: Drauf spritzen oder Pinseln und gut ist , dan ist wie orginal wenn du nicht willst das man das Hinterher sieht dan musst du überall unterboden schutz drauf machen , oder du machst unterbodenschutz drauf und schmeist noch treck dran bevor es trocknet ansonsten weis ich auch nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Carbon30

Zitat:

Original geschrieben von ax61

 

Schweißen ist kein problem.

Problem ist den Unterbodenschutz so hinzukriegen wie beim Original.!?

Versteh ich nicht:confused::confused: Drauf spritzen oder Pinseln und gut ist , dan ist wie orginal wenn du nicht willst das man das Hinterher sieht dan musst du überall unterboden schutz drauf machen , oder du machst unterbodenschutz drauf und schmeist noch treck dran bevor es trocknet ansonsten weis ich auch nicht!!!

ich kapiers auchnet was er will. aussehen wir original?! was macht das fürn sinn? einfach komplett zukleistern mit pinsel, pistole oder dose und fertig is die laube. wo is das problem???

der will es so instandsetzen das kein Mensch sieht das er da Hand angelegt hat...

dafür brauch er den komischen Unterbodenschutz der unter der Gurke ist und muss es drauf spritzen mit ner Pistole und dann grundieren/lackieren und einmal übern Acker fahren...

einfach geht es nicht :rolleyes:

wen keiner die rep sehen soll (warum? wens gescheit gemacht wurde?) dann soller halt den ganzen unterboden neu einlassen.

am 6. August 2010 um 9:57

Wenn du es fast Orginal haben willst, fertigst du dir ein Repblech aus 1,5m/m Stahlblech selber an. Ziehe keine Schweissnähte sondern mache es nach dem Lochpunktverfahren. Der Unterbodenschutz ist Orginal von Teroson hell. Um die Struktur hinzubekommen brauchst du eigentlicheine spezielle Pistole aber falls du eine Sprühdose nutzt kannst du das Loch des Sprühknopfes etwas vergrössern. Andere Möglichkeit: Dose vorher in warmes Wasser legen. Bei

sehr kurzem Sprühabstand(ca 5 cm) wird die Struktur gröber. Der Teroson Uschutz ist überlackierbar.

Themenstarteram 7. August 2010 um 2:01

Zitat:

Original geschrieben von Bopp19

Wenn du es fast Orginal haben willst, fertigst du dir ein Repblech aus 1,5m/m Stahlblech selber an. Ziehe keine Schweissnähte sondern mache es nach dem Lochpunktverfahren. Der Unterbodenschutz ist Orginal von Teroson hell. Um die Struktur hinzubekommen brauchst du eigentlicheine spezielle Pistole aber falls du eine Sprühdose nutzt kannst du das Loch des Sprühknopfes etwas vergrössern. Andere Möglichkeit: Dose vorher in warmes Wasser legen. Bei

sehr kurzem Sprühabstand(ca 5 cm) wird die Struktur gröber. Der Teroson Uschutz ist überlackierbar.

Vielen Dank nach so einer Antwort hab ich gewartet. ;D

Aber die anderen DEPPEN wissen wohl selber nicht wo sie hingehören.!!!!

Tja VÖGEL halt kann man nix machen. ;D

Aber auch an die klugscheißer DANKE.!!!!!!

Hör mal zu, Freundchen! Deine Manieren sind stark verbesserungsfähig. Hier die Leute anzumaulen und zu beleidigen, die Dir Deine schlecht gestellten Fragen beantworten ist ja wohl das allerletzte! Wenn Du nicht dazu fähig bist dich anständig zu artikulieren hast Du null Recht Dich auch noch zu beschweren! Sei froh, dass Du bei Deinem Tonfall überhaupt eine Antwort bekommst....

Warum willst Du diesen originalen Look erzeugen: Willst Du die Höhle verkloppen und den Anschein eines Fahrzeuges in perfektem Zustand erwecken? So wie Du Dich hier aufführst würde es mich nicht wundern...

 

Jedenfalls gehören Leute wie Du, die sich nicht zu benehmen wissen, sanktioniert, ignoriert und am besten gesperrt :mad:

@ax61

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Heini

Deine Manieren sind stark verbesserungsfähig. Hier die Leute anzumaulen und zu beleidigen, die Dir Deine schlecht gestellten Fragen beantworten ist ja wohl das allerletzte!

Das sehe ich ähnlich und sollte ich in Zukunft keine Besserung deiner Ausdrucksweise feststellen ax61, dann wird das für dich auch entsprechend Konsequenzen haben. Einen derartigen Umgangston wollen wir hier im Forum nicht. Sehe dies als deutliche und letzte Ermahnung an.

Gruß Tecci

MT-Moderation

wenn ich mir *DIES* so anschaue frag ich mir WER hier der depp ist :rolleyes:

danbo hats schon klar erkannt:

Zitat:

Da der TE nur solche Thread´s aufmacht (R32 in Jetta, Fahrwerk, usw.), glaube ich, dass er einfach nur ein Schnacker ist und ich hoffe, für meinen Berufsstand, dass er in keiner mechatronischen Ausbildung ist ;).

Also nicht aufregen, einfach drüberweglesen...

gruss !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Jetta 2 Coupe Hebebühnenaufnahme Durchgerostet was nun.?