Jetex Auspuff

Opel Astra F

Hat einer von euch eine komplettanlage von jetex/fortex drunter??? Wollte mir so eine holen in v2a. Wie hört die sich an beim 16v??

26 Antworten

kamikazeastraf hat so´n ding... aber nicht am 16v

Die dinger sind an anfang nicht sonderlich laut.

Wie alle benötigen se ne zeit bis der sound etwas lauter wird.

Vom Klanglichen her sind die anlagen schön tief und brummelig.

dann werde ich mir mal so eine komplettanlage anschaffen. vieleichr auch noch mit rennkat. 🙂
ma schaun

was kosten denn die netten teile so...? hast dich da schon mal informiert...?

Ähnliche Themen

bei ebay sehr günstig. sonst kostet der 551 euro und bei ebay 399 eurodoller.

ich sag mal so... sehr günstig ist zwar was anderes, aber für DIESE anlage ist der preis echt top... also ist echt ne überlegung wert... aber dann muss mein luffi weichen... ist ja jetzt eigentlich schon viel zu laut... 😁

ach meiner bleibt drin. der kommt nicht raus ist festgeschweisst. 🙂

http://shophost.net/shop_j/default.php?cPath=24_68

Das ist der shop direkt vom hersteller.

ja ber da hole ich die nciht. hab da bei ebay einen verkäufer.

was dein luffi ist fest...??? 😰
dann sollstest vllt. noch deine motorhaube zuschweißen, falls die mal deinen luffi sehen wollen... 😁 hast noch nie mit ärger gehabt...?

man muss nur zum richtigen tüv fahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

ja ber da hole ich die nciht. hab da bei ebay einen verkäufer.

du meinst do den der die für 400€ anbietet...? ich meine mich entsinnen zu können das ich die sogar mal für 360€ gesehen hab... da kann man ja dann wirklich nich meckern, aber versand kommt ja auch noch hinzu...

hier

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

man muss nur zum richtigen tüv fahren. 😉

du ich sag mal so... eingetragen ist bei mir auch beides... und das erst seit letzten sommer... aber...!!! wenn die grünen sagen is nich dann is nich... das das problem...

aber ehrlich gesagt hat mich die olle eintragung auch scon mal gerettet weil das einer der grünen geglaubt hat... 😁

Deine Antwort