ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. auspuff

auspuff

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 2:55

hallo hat jemand einen auspuff der marke SUPERSPORT ? will mir da einen gruppe N auspuff kaufen... wollte mal wissen ob das was bringt und nicht nur gut ausssieht?!

hab auch einen ebay link !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

endschalldämpfer

 

hi!

gruppe N bringt nicht viel vieleicht 2PS.gruppe A ab kat bringt was um 5-6PS..

für ne ordentliche Gruppe A ab kat anlage biste auch erst ab 500 euro dabei. wenn sein geldbeutel nicht so dicke ist, warum nicht? ;)

Ich habe eins!

 

Ich habe eine Komplette Anlage von Supersport, hast du Interesse?

Sie ist aus Edelstahl ab Kat, 2x90 DTM Endrohre....

Sie ist wie neu, Fotos kann ich dir schicken...

ne echte Gruppe N Anlage ( ohne den MSD ) ist sowieso ohne TÜV und hat den gleichen Innendurchmesser wie deine Originale.

Kauf dir lieber ne komplette Gr. A ist mit TÜV und mehr Leistung.

ich will mir jetzt dann auch nen bastuck ab kat holen gibts fürn astra f cc nur die 4 endrohrvarianten?welche sehen denn gut aus hat wer bilder also das einzelne und das dtm will ich auf keinen fall.oval oder 2x90 wenn dann aber was bedeutet mit einsatz?über bilder wäre ich sehr dankbar und evtl. über erfahrungen mit bastuck

oval mit einsatz 153x95mm = 579€

2x90mm mit einsatz = 589€

am 3. Januar 2005 um 12:41

So wammerl hab dir jetzt mal nen link raus gesucht... hier siehste die Enrohrmöglichkeiten für den Astra F... ne 4 Rohr anlage gibts von bastuck für den nicht...

Bruchst wohl Acrobat Reader

http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/seiten/pdf/112_Astra23.pdf

mit einsatz heißt das du in dem achsrohr (das rohr zwischen vorschalldämpfer und ESD) nen einsatz hat (nimmt dir bisschen sound)... ohne einsatz haste aber kein TÜV für das achsrohr

ok danke dir

jetzt is nur die frage was besser aussieht verdammt bei dem preis will ich nix falsches kaufen tendiere immer noch zwischen oval und 2x90

am 3. Januar 2005 um 12:51

na wobei 2x90 ziemlich brutal aussieht... is nich so mein geschmack. schade das es keine 2x76 gerade gibt wie ich die am BMW hatte von bastuck. das sah geil aus

das denk ich mir auch weil ich grad mal 2 x90mm auf papier gemalt habe is schon extrem aber oval hmmm weis auch ned dtm ist überhaut nicht mein geschmack

am 3. Januar 2005 um 12:55

ich denke ich werd mir jetzt ende märz den 2x90mm gerade kaufen.. ist das einzige was mir zusagt von all dem.

Auch wenn ichs etwas plump finde. Gegen ende des jahres möchte ich ja auch richtig dicke walzen drazuf machen (10x16 HA und 8x16 VA) dann sieht das wieder geil aus :D

ja sicher ich werde mir auch 2x90 weil oval naja rund und gerade is am besten.

ich hol mir 7.5x16 215/40 16

aber ich hab kein plan welche et das es geil aussieht.

am 3. Januar 2005 um 12:59

Wenn du bis ende februar wartest, kann ich dir zeigen wie ne 7,5x16 ET 35 mit 215/40er reifen aussieht. Hab die ja im keller.. nur is halt winter :D

jo wart ich schon kauf die mir eh erst im frühjahr will halt nicht ziehen hinten nur umlegen mehr ned und soll halt alles schön bündig abschliesen.naja erstmal auspuff höffentlich macht der kräfig sound der bastuck :D

ok also oval is woll doch nix

http://www.tij-power.com/image/galerie/5_3.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen