Jetex Auspuff
Hat einer von euch eine komplettanlage von jetex/fortex drunter??? Wollte mir so eine holen in v2a. Wie hört die sich an beim 16v??
26 Antworten
Ich hab auch noch den Endschalldämpfer von jetex/fortex im Keller liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, den mal anzubauen.
bei mir ist alles eingetragen wenn sie mir das nciht glauben können sie gerne sich den aktenordner schnappen und unters auto legen und nachschaun. 🙂 und wenn ich meistens den ordner aus dem kofferraum hole sagen die sowieso ok können weiter fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
Ich hab auch noch den Endschalldämpfer von jetex/fortex im Keller liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, den mal anzubauen.
na bau an das gute stück... das lässt man doch nich so einfach im keller liegen... aber wenn ich mir nochmal was hole, dann ne komplettanlage...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
bei mir ist alles eingetragen wenn sie mir das nciht glauben können sie gerne sich den aktenordner schnappen und unters auto legen und nachschaun. 🙂 und wenn ich meistens den ordner aus dem kofferraum hole sagen die sowieso ok können weiter fahren.
na ich hab ja auch nen hefter... aber heute morgen als ich zur schule bin hat der echt zeit gehabt und hat sich alles doppelt und dreifach angeschaut... 🙄 hatte aber außer nebler nichts zu meckern... 😁 (die eintragung für den luffi hol ich nur im notfall raus... also wenn´s wirklich gefordert wird...)
Hm ich bin zur Zeit am entscheiden.. Jetex oder Bastuck? Ist auch eine Geldfrage.. die Bastuck kostet ab Kat um die 650..
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
na bau an das gute stück... das lässt man doch nich so einfach im keller liegen... aber wenn ich mir nochmal was hole, dann ne komplettanlage...
Ich weiß, der muss ja auch ran.
Bin aber grad voll im Umzugsstreß, das geht erstmal vor, dann hab ich auch endlich meine Garage! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
na ich hab ja auch nen hefter...
ordner? Hefter? Was habt ihr an euren Wagen gemacht, damit ihr schon son Archiv anlegen müsst?
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
ordner? Hefter? Was habt ihr an euren Wagen gemacht, damit ihr schon son Archiv anlegen müsst?
na ja... is ja jetzt nich so das der hefter 10cm dick ist.... aber nen bisschen hat sich schon zusammen gesammelt... irgendwas is ja immer... und außerdem, wie oben beschrieben, haben manche polizisten keine lust mehr wenn man so´n hoschi raus holt, also den hefter/ordner... 😁
also zu bastuck oder jetex... die nehmen sich da nich wirklich viel... halt nur das du für die bastuck weitaus mehr bezahlst...
also ich bin trotzdem nicht bereit 400 euro für einen auspuff hinzulegen... 🙄
es gibt aber so ganz genaue bullen die sich jede eintragung genau anguggen wollen und nach irgendnem fliegenschiss suchen der nicht eingertagen ist nur um dir ans bein zu pissen. das sind dann die rindviehcher, die zufaul sind das selber zu kontrollieren, mit dir zusammen zum nächsten tüv fahren und den ingeneur alles vergleichen zu lassen...
da is mal schnell ein nachmittag ins land gegangen bis die fertig sind...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
es gibt aber so ganz genaue bullen die sich jede eintragung genau anguggen wollen und nach irgendnem fliegenschiss suchen der nicht eingertagen ist nur um dir ans bein zu pissen. das sind dann die rindviehcher, die zufaul sind das selber zu kontrollieren, mit dir zusammen zum nächsten tüv fahren und den ingeneur alles vergleichen zu lassen...
da is mal schnell ein nachmittag ins land gegangen bis die fertig sind...
das sind die neuen... 😁 denen is das aber auch bald hinüber... 😁
btw: schon wieder nen neuer text...? was willst uns damit sagen...? bist dauerkunde bei mc doof und jodelst mit...? 😁