Jemand VW Emblem (vorne) lackiert ???
Tach !
Sagt mal hat jemand von euch das vordere VW Zeichen in Wagenfarbe lackieren lassen ??? Wenn ja bitte ich mal ein paar pics zu posten - Danke ! Die Suche spinnt mal wieder, deshalb frage ich mal direkt !
Gruß Christian
44 Antworten
Hier mal eins in Wagenfarbe! 😎
http://www.golf5gti.com/golf5gtigalerie/displayimage.php?album=random&cat=10009&pos=-15
... für alle noch Unwissenden:
VW-Zeichen (Front) 1T0253601A FDY (Preis: 14,79 EUR)
😉
Guckst Du http://www.golf5gti.com/kb.php?mode=article&k=44
😎
Ähnliche Themen
Wie groß wäre der Aufwand, einen Grill zu besorgen, der keinen Kreis und kein Emblem hat und zusätzlich die Ausparung der Motorhaube "gerade machen"?
So ein Grill kostet 330EUR, allerdings musste dann immer noch den Halbmond in der Motorhaube entfernen
Wie funktioniert das im Detail? Ich mein mit ein wenig spachtel wirst Du nur bis zum nächsten schließen der Motorhaube kommen...Zitat:
...allerdings musste dann immer noch den Halbmond in der Motorhaube entfernen
Es gibt "Halbmonde", welche hineingeklebt werden. Ideal wäre natürlich ein Halbmond aus Metall, der ordentlich angeschweißt wird.
Danach wird dann geschliffen, gespachtelt usw.
Natürlich fragt meine unerfahrene Wenigkeit nun noch nach dem Beschaffungsort für so einen Grill. Der sollte schon noch für einen GTI Passen, bisher habe ich nur Grills für die "normalen" G5's gefunden.
Achso: Danke für die Antworten!
So, habe das ganze dann heute auch mal endlich in Angriff genommen.
Hier schon mal 2 Fotos, der Einbau und weitere Fotos folgen morgen.
Farbe matt schwarz.
für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gruß
Habe die Blende komplett ausgebaut, sind zwei Torx ca. 10cm rechts und links vom Haubenschloss.
Dann das Emblem rausgedreht, leider geht hier wohl immer einer der 3 Befestigungspunkte hinüber.
Emblem mit dem Dremel angeschliffen, mit 3 Schichten mattem Schwarz besprüht, danach wieder eingedreht und von hinten mit Heißkleber fixiert.
Endmontage erfolgt morgen.
Gruß