Jemand VW Emblem (vorne) lackiert ???
Tach !
Sagt mal hat jemand von euch das vordere VW Zeichen in Wagenfarbe lackieren lassen ??? Wenn ja bitte ich mal ein paar pics zu posten - Danke ! Die Suche spinnt mal wieder, deshalb frage ich mal direkt !
Gruß Christian
44 Antworten
DER sweeti84 is aber leider nen männliches objekt...da wo ich mich angemeldet habe hat meine alte einfach den nickname eingegeben und bestätigt sie meinte eben das ich doch so süß wär und das zu mir passen würde...dann hab ich ihr erstma erklärt das hier nur richtige männer in dem Forum sind und meinte darauf entweder der is ne tunte oder ne frau...männers jetz hab ich mich geoutet und ich hoffe ihr zeigt mitgefühl...
Schicksale gibts. 🙂
Vielleicht bin ich in der Minderheit aber mir gefällt das Lackieren der Embleme gar nicht.
Aber wenn es unbedingt sein muss. Richtig abschleifen und dann Haftgrund. Ich gehe davon aus die Teile sind aus Plastik. Da gibt es so ein Spezial Zeug (Name ist mir entfallen) ohne das das Abblättern der Farbe droht.
Am besten du gehst einfach mal zum Lackierer. Das sollte nicht die Welt kosten. Dann hält es Bombenfest und sieht auch nach Jahren noch gut aus. 😉
Ja alles gut und vor allem schön, aber hat auch jemand sein VW Zeichen bei einem nicht schwarzem Wagen lackiert ??? Meiner ist nämlich blau (laserblue perleffekt) und ich möcht gern mal sehen wie das ausschauen würde !
Gruß Christian
habe letzte Woche meins selbst lackiert ebenso Bmp und habe nur kurz das chrom angeschliffen und dann rüber gespritzt und mit Klarlack anschließend drüber .
Hat bei meinen Golf 4 über 5Jahre so gehalten ohne das da Farbe abblättert .
Ähnliche Themen
Wieviel kostet wohl so ein neues Emblem???
Und die Teilenummer???
Gibt es da nicht Unterschiede, zwischen GTI und
normalo Golf???
Nur, fall´s man seins versaut....
Gruß Bonko
Hallo,
schaut doch mal in dem Internetauktionshaus nach 😁!
http://cgi.ebay.de/...6212QQihZ007QQcategoryZ73074QQrdZ1QQcmdZViewItem
Moin,
hat mal einer von euch bei VW nachgehackt? den Passat und Golf V gibts ja wieder für die Bundeswehr und die haben schwarze ab Werk 😉. Konnte man zu Golf IV Zeiten ohne Probleme bestellen, wobei da Passat und Golf-Logo dabei ein und dasselbe war...
mfg
ganz einfach...
nimm Dir eine Spraydose, ein Schmirgelschwämmchen und klebe Dein VW-emblem ab. Einsprühen,trocknen lassen und - fertig! So habe ich es gemacht und siehe:
http://tbn0.google.com/images?...
Hi Leutz !
Habe ja meins vorne auch in Wagenfarbe.Habe es bis heute nich bereut.Sieht Super aus.Was mich bloß mal brennend Interessiert ( mit dem Gedanken spielt),wie es hinten Lackiert aussieht ( Heckklappe) ? Habe noch niemanden gesehen,der das gemacht hat.Wer von euch hat dies in die Tat umgesetzt ( Bilder)?
Euer Lönni
Sieht bescheuert aus, wie ein blinder Fleck. Es gab mal bei yabe so eine Art Plastikkappe in Wagenfarbe zum überstecken. Wenn, dann schon richtig ausschneiden und zuschweißen. Kofferraumbenutzung durch Umklappen der Rücksitzbank ist für gelenkige GTI-Fahrer doch kein Problem. Hauptsache die Optik stimmt und die Passanten kommen voll auf ihre Kosten...
Eurer Nobbi
--------------------
Status: MT-Aktivator
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
Sieht bescheuert aus, wie ein blinder Fleck. Es gab mal bei yabe so eine Art Plastikkappe in Wagenfarbe zum überstecken. Wenn, dann schon richtig ausschneiden und zuschweißen. Kofferraumbenutzung durch Umklappen der Rücksitzbank ist für gelenkige GTI-Fahrer doch kein Problem. Hauptsache die Optik stimmt und die Passanten kommen voll auf ihre Kosten...
Eurer Nobbi
--------------------
Status: MT-Aktivator
Man kann den Kofferraum auch per Schlüssel aufspringen lassen, muss nur programmiert werden. Klappt aber leider nicht bei jedem.
Re: ganz einfach...
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
nimm Dir eine Spraydose, ein Schmirgelschwämmchen und klebe Dein VW-emblem ab. Einsprühen,trocknen lassen und - fertig! So habe ich es gemacht und siehe:
[url]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:XfwG28gZv9Mv7M:http://www.fischermotorsport.de/images/VW_Logo_schwarzNEU_170.jpg[/url]
hast du noch mehr Fotos von deinem Auto parat?
Mich würden auch mal deine Rennstreifen interessieren, bin da auch was am planen dran.
Gruß
Mal ne Frage zur Demontage.
Geht das Teil leicht aus dem Grill raus oder bricht man schnell mal ein paar der Zapfen ab ?
geht relativ easy,einfach grill abmontieren und dann sieht man schon wie rausmuß,ich glaub drehen und gleichzeitig ziehen..