Jemand ne Idee was ich für die Felgen bekommen kann ?
Habe 18 Zoll Sevilla Gti Felgen mit Sommereifen.
Waren nur 1 Sommer lang montiert (3500 km)
Profiltiefe der Reifen liegt bei 7 mm ~
Habe die jetzt für 799 drin und bekomme dauernd Gebote die mir nur 500 geben wollen.
Was meint ihr ?
26 Antworten
Wenn mir jemand mit solch einem völlig überzogenen Preisvorschlag schreibt, dann antworte ich meistens mit „Sorry, biete keine Ratenzahlung an“ und setzte die Leute auf die Blacklist (blockieren).
Mit solchen Leuten will man doch nichts zu tun haben…
Ich würde sie erst gar nicht unter 1.000,-€ weggeben. Vernünftige Kombis aus dem Zubehör sind auch kaum billiger!
Zitat:
@Khalifa schrieb am 3. Juni 2021 um 09:59:34 Uhr:
Wenn mir jemand mit solch einem völlig überzogenen Preisvorschlag schreibt, dann antworte ich meistens mit „Sorry, biete keine Ratenzahlung an“ und setzte die Leute auf die Blacklist (blockieren).Mit solchen Leuten will man doch nichts zu tun haben…
Ich frage bei solchen Anfrage,ob ich sie für den Preis noch vorbei bringen soll.
Echt ein Lacher, was diese Drücker immer runterbieten wollen. Also Du wirst das schon bekommen. Nicht nachgeben. Ich hätte sie eher noch teurer angeboten. Ich habe damit auch Null Erfahrung. Müsste mal meine 18" Rondell 02RZ verkaufen mit Winterreifen. Also ebay werde ich gar nicht probieren. Wer was Gutes haben will, der muss auch mal abdrücken. Aber so sind die meissten in dieser Gesellschaft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Müsste mal meine 18" Rondell 02RZ verkaufen
Zitat:
Wer was Gutes haben will, der muss auch mal abdrücken.
😕😕
Zitat:
@speedy1-2-3 schrieb am 30. Mai 2021 um 16:58:44 Uhr:
ich hatte mal 4 absolut neuwertige VW Alufelgen "Dijon" in der Größe 7Jx17 ohne Bereifung bei eBay angeboten.
600 € wollte ich dafür haben und habe ich auch bekommen, hat nur etwa 3 Tage gedauert.
Ich habe mir nen Satz neuwertige Pretoria inkl. Pirelli SR in 18 Zoll für 450€ gesichert. Für den Winter sollen es die Dijon werden. Da stehe ich mit einem Verkäufer in Kontakt, der hat ebenfalls neuwertige Felgen mit neuen Reifen für 350€ VB. Runter gehen würde er noch, hat er zugesichert. Die Anzeige läuft schon fast aus, bisher kaum Anfragen.
Aktuell scheinen Golf 7 Felgen eher ein Ladenhüter zu sein.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, ob es die Dijon nur auf dem Golf gab, oder noch auf anderen Modellen 😉
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 4. Juni 2021 um 13:57:29 Uhr:
kennst nicht? Hatte ich für den G7 FL. 3 Winter gelaufen und nicht viel gefahren
Rondell als etwas gutes zu bezeichnen, ist ambitioniert, und wintertauglich sind deine auch nicht wirklich.
Also ich habe sie damals bestellt, und die waren mit "wintertauglich" angegeben. Sind innen anders beschichtet. Also ich wurde sehr oft gefragt, was das für tolle Felgen sind. Und sie passten auf den G7 FL gut. Von der Optik ganz bestimmt.
Das zweifele ich auch gar nicht an, aber die Klarlackflächen sind doch sehr anfällig für Salzfraß, und Rondell ist halt die preiswerte Schiene und lassen sich mit den originalen nicht vergleichen.
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 4. Juni 2021 um 16:50:36 Uhr:
Das zweifele ich auch gar nicht an, aber die Klarlackflächen sind doch sehr anfällig für Salzfraß
Meine Brooklyn auf dem GTI waren auch nicht wirklich wintertauglich. Obwohl der Winterdienst bei uns meist pennt und selten streut, haben die aktuell ganz schön "Blumenkohl" 😰
Bei anderen Herstellern übrigens genauso, trotz explizit als Winterradsatz ausgewiesen, bleiben die nicht wirklich lange ohne Unterwanderungen des Lackes 🙄