ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. jemand morgen Mi 17.1. Zeit für Thermostat wechseln NRW

jemand morgen Mi 17.1. Zeit für Thermostat wechseln NRW

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Januar 2024 um 12:16

Hi hat jemand morgen Zeit gegen faire Bezahlung für Thermostatwechsel? Hab hier in nem Beitrag gelesen dass nicht alles runter muss, sondern man kann den Hauptzahnriemen hochdrücken, dann an das Thermostat. Ist nur das was ich gelesen hab. falls doch Zahnriemen runter muss, verzichte ich weil ich bald sowieso Zahnriemen Spannrollen etc. Machen muss mache das dann damit zusammen.

 

Thermostat hab ich .

0588 768 Audi a6 2.4 170ps multitronic stufenlos.

320.000 gelaufen.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Mach das alles auf einmal. Sonst hast du doppelt Arbeit.

Du musst den Front zerlegen.

Ob du den Thermostat so raus bekommst, verzweifle ich.

Suchst du dir jetzt nach und nach Leute die dir die Karre durchschrauben? :D

Zitat:

@heizerbirne schrieb am 16. Januar 2024 um 17:19:26 Uhr:

Suchst du dir jetzt nach und nach Leute die dir die Karre durchschrauben? :D

Sieht ganz danach aus.:D

Themenstarteram 16. Januar 2024 um 16:36

Werkstätten alle voll inklusive meiner. Brauche dringend Getriebeöl und Thermostat. Getriebeol sind wir ja im Gespräch @heizerbirne. Und bugl Thermostat bin ich jet auch im Gespräch

@markus4545

 

Es muss nicht alles runter aber für Geld würde ich diese Leistung nicht anbieten! 1 Mini Fehler und man muss es komplett machen!

 

Ps ich habe es bereits beim A4 am 2,4 und 2,8 gemacht. Am A6 brauchst du bei dem Motor keine Servicestellung platzmässig

am 16. Januar 2024 um 17:33

Also wenn Heizerbirne schon das Getriebeöl wechselt, dann kann er doch das Thermostat mit machen, während das Öl läuft :D

Nee lass mal :D

Warum ??

Weil der Schrauber dabei nicht gewinnen kann gehts gut hat es @markus4545 günstig repariert geht’s schief ist der Schrauber unfähig bzw darf es ohne mehr zu verdienen es richten.

 

 

Wenn ich sowas für andere täte bzw als Werkstatt so arbeite dann würde ich den vollen Kurs berechnen und hätte wenn’s klappt nen ordentlichen Gewinn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. jemand morgen Mi 17.1. Zeit für Thermostat wechseln NRW