Jemand Interesse an meinem Golf 2 GTI ?

VW Golf

Da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe , suche ich einen Liebhaber für meinen Golf 2 GTI gegen Gebot.
Ich bin gestern mit dem Auto liegen geblieben . Ausgetauscht wurde der Hallheber , Wagen springt wieder an , qualmt wie ne sau , und fährt wie ein Sack Muscheln.
Da ich keine Nerven und auch kein Cent mehr rein stecken will , suche ich einen Liebhaber.

Eckdaten
Golf 2 GTI Bj 90 107 PS PF Motor
schwarz metallic
Lederausstattung
SSD - kein Himmel .
weiße Tacho Scheiben
50mm tiefer gelegt
sämtl. Felgen / Reifen eingetragen
Sportpedalen
Sportauspuff K&W
Sportlenkrad
und und und
Rost nur an der Heckklappe , Rest wurde schon gemacht

Neuteile
Kühler , Pumpe , Ventildeckeldichtung
Kerzen , Verteilerkappe&Finger
Keilriemen Servopumpe - qietscht aber immer noch.
Vor 14 Tagen vorne neue Reifen , Radlager hinten nachgestellt , Spur eingestellt 194€
Vor ca 4 Wochen neue Spurstangen
Querlenker
Achsbuchsen
Radlager vorne
Alle Motorlager neu

Gemacht werden müßen in Absehbarer Zeit Bremsen vorne . Tja , und halt das er mal wieder läuft wie ein GTI , und nicht wie ein Sack Muscheln .
TÜV & AU bis 07/2012
Es ist ein hartes Fahrwerk verbaut

Bis gestern ist er immer zuverlässig angesprungen .

Aber für mich habe ich entschieden , es reicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjnficbhpqs1

ich seh keinen Rost . Hm...

...bist Du schon druntergelegen? 🙄

188 weitere Antworten
188 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Alles klar, danke Edelschrauber, jetzt der der letzte Puzzelstück zusammengesetzt🙂
DU bisst nicht hoffentlich wegen mir aus Aachen weggezogen😁😉

@Hans,ist jetzt etwas off topic,aber egal,nein wegen dir bin ich nicht aus AC weggezogen,weshalb auch?Ich wohnte in AC-Eilendorf,und in welcher Ecke von AC treibst du dein 🙂 Unwesen 🙂?Da ich ab und zu meine Kids besuchen fahre,könnten wir uns ja mal an ner neutralen Stelle treffen.ZB.Mc.Doof in der Nähe Autobahnabfahrt AC-Brand.Richtung Neuenhofer-Str.Falls du an nem Treffen Interesse deinerseits hast,dann bitte hier eine PN an mich OK?

Gruß:

Edelschrauber01

Rene , die neuen Kerzen hast Du vergessen 😉 und deshalb kommen wir auf die ca Summe 50€ .

Richtig verstanden läuft?! 😰

Ja hast du😉
schön das er wieder Läuft🙂 @ Edelschrauber, das ist mir auch schon mal passiert mit den Zünkabeln😁

Ähnliche Themen

Na also, Glückwunsch! 😁 Bei sowas erstmal keine Panik. 🙂 Schön dass es geklappt hat.

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

😁 manchmal, sind's halt die kleinen Dinge. 😉 Es soll schon Leute gegeben haben, die vergessen hatten den Hallgeber anzustecken und dann ewig den Fehler gesucht haben 😁

Wißt ihr was mir neulich passiert ist? Karren lief von mal zu mal schlechter, plötzlich sprang er gar nicht mehr an. Kein Funke, keine Spritpumpe mehr. Hab auch stundenlang gesucht und alles durchgemessen. Nachher kam raus, dass sich nur der große Stecker am Stg. gelockert hatte. 😁😁 Ich hätt den Karren auch fast angezündet vorher 😉 Sehr peinlich.

Und seit ein paar Wochen geht er immer hoch und runter im LL, wenn ich die Lambda ziehe ists sehr viel besser, ohne blauen Stecker geht er aus. Lambda ist fast neu von unifit 😕 Ob die schon wieder hin ist? Keine Ahnung, aber man darf nicht gleich aufgeben. Meist ists ganz einfach.

Also Manuela, noch viel Spaß beim heizen 🙂

Zitat:

Rene , die neuen Kerzen hast Du vergessen 😉 und deshalb kommen wir auf die ca Summe 50€ .

@Manuela,Ja,die neuen Z.-Kerzen hatte ich vergessen so kommts hin mit den Kosten. Lach,schraub doch Teelichterkerzen rein,davon haste zur genüge zuhause 🙂,die sind billiger. 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von Edelschrauber01

Zitat:

@Manuela Lach,schraub doch Teelichterkerzen rein,davon haste zur genüge zuhause 🙂,die sind billiger. 🙂)

Plöd😁

wat Du all siehst !😛

sieste nur ne kleinigkeit 🙂man darf die Hoffnung nie aufgeben
hmm.. da war doch einer der gemeckert hat.. wenn der motor zicken macht ..das auto in die presse schmeissen...der muss dann schon viele autos weggeschmissen haben wegen einer kleinigkeit...sprich bei dem darf nix kaputt gehen...hmmmmm🙄🙄

Was ich auch von anfang an gesagt hab. Ne kleinigkeit aber riesen effekt 🙄

Hatte ich zu oft. Wobei der beste war wo meine lambda schrott war obenrum lief der so gierig und das was der so hinten rausgeworfen hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Was ich auch von anfang an gesagt hab. Ne kleinigkeit aber riesen effekt 🙄

Kann ich ein Lied singen. 🙁 =>

*jetzt geht's

🙂

Manuela, Du drama queen.... 🙄😛😁😉

Schoen, das der Wagen sich noch eine Gnadenfrist ergattern konnte.🙂

Zitat:

Original geschrieben von anselm80

Jaaaaa 😁😁😁😁

Ich glaub der Golf ist froh das ich Ihn nicht kaputt geschlagen hab *grins*

Heut Nachmittag hol ich meinen bastelhaufen nach Hause , und wehe der macht zicken 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von anselm80

Jaaaaa 😁😁😁😁
Heut Nachmittag hol ich meinen bastelhaufen nach Hause , und wehe der macht zicken 😛

und wenn er zicken macht ,macht er das dann nur aus Freude ,wil du iihn weiterfährst🙂🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Jaaaaa 😁😁😁😁

und wenn er zicken macht ,macht er das dann nur aus Freude ,wil du iihn weiterfährst🙂🙂😛

So , Mistkarren ist da . Was war das geil von Marbella auf GTI 🙂

Der fährt ganz toll 8 noch ) *wacker auf Holz klopf *

Man hat mich aber drauf aufmerksam gemacht das ich Oel verliere . Naja , mach ich dann auch noch .

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

So , Mistkarren ist da . Was war das geil von Marbella auf GTI 🙂
Der fährt ganz toll 8 noch ) *wacker auf Holz klopf *
Man hat mich aber drauf aufmerksam gemacht das ich Oel verliere . Naja , mach ich dann auch noch .

möglicherweisse ventildeckeldichtung oder ölwannendichtung

Deine Antwort