Jemand Interesse an meinem Golf 2 GTI ?
Da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe , suche ich einen Liebhaber für meinen Golf 2 GTI gegen Gebot.
Ich bin gestern mit dem Auto liegen geblieben . Ausgetauscht wurde der Hallheber , Wagen springt wieder an , qualmt wie ne sau , und fährt wie ein Sack Muscheln.
Da ich keine Nerven und auch kein Cent mehr rein stecken will , suche ich einen Liebhaber.
Eckdaten
Golf 2 GTI Bj 90 107 PS PF Motor
schwarz metallic
Lederausstattung
SSD - kein Himmel .
weiße Tacho Scheiben
50mm tiefer gelegt
sämtl. Felgen / Reifen eingetragen
Sportpedalen
Sportauspuff K&W
Sportlenkrad
und und und
Rost nur an der Heckklappe , Rest wurde schon gemacht
Neuteile
Kühler , Pumpe , Ventildeckeldichtung
Kerzen , Verteilerkappe&Finger
Keilriemen Servopumpe - qietscht aber immer noch.
Vor 14 Tagen vorne neue Reifen , Radlager hinten nachgestellt , Spur eingestellt 194€
Vor ca 4 Wochen neue Spurstangen
Querlenker
Achsbuchsen
Radlager vorne
Alle Motorlager neu
Gemacht werden müßen in Absehbarer Zeit Bremsen vorne . Tja , und halt das er mal wieder läuft wie ein GTI , und nicht wie ein Sack Muscheln .
TÜV & AU bis 07/2012
Es ist ein hartes Fahrwerk verbaut
Bis gestern ist er immer zuverlässig angesprungen .
Aber für mich habe ich entschieden , es reicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manuela_1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjnficbhpqs1ich seh keinen Rost . Hm...
...bist Du schon druntergelegen? 🙄
188 Antworten
Jetzt wurde sie denke ich oft genug darauf hingewiesen das dass eine Fehlentscheidung sein könnte. Aber sie hat ihre Entscheidung gefällt und Gut ist 😉
Ich würde dir aber eher z.B. zu nem Polo 6N raten, ein Golf III ist wirklich garnicht selten in einem Kathastrophalen zustand, bzw. kommt sehr schnell dahin 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Die beste Eintscheidung was je gefällt wurde..🙄🙄 Meist die gleiche Technik und viel Spaß beim jährlichen Schweißen!Zitat:
ich steig um auf nen 3 er .
Naja wir wollen ja nicht übertreiben jetzt, ne😉
Wenn die Manuella einen gepflegten am besten garagenfahrzeug golf3 der letzten baujahre kaufen möchte, kann er durchaus sehr gut da stehen. Selbst mein 95er GT Spezial ist absolut rostfrei.
Nur dem MSD musste ich wechseln der war durch.
Die wichtigste frage ist Wieviel € hast du zur verfügung für deinen nächsten Wagen?
Ähnliche Themen
jakob du brauchst dich garnicht zu ducken und weglaufen😉
Ich finde das nur lächerlich wie das verallgemeinert wird.
Klar gibt es viele vergammelte 3er besonders aus den ersten baujahren, aber genau so viele verfaulte 2er gibt es auch.
Aber der sprung von einem 2er auf einem 3er finde ich auch nicht so besonders🙄 Ich meine, kein riesen sprung.
Die frage bleibt: Wieviel € hat Manuela für ihren neuen?
Klar bekommt man bestimmt für 4 bis 5 runden nen schickes sondermodell wobei das sich manuela nicht zulegen wird 😎
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Jetzt wurde sie denke ich oft genug darauf hingewiesen das dass eine Fehlentscheidung sein könnte. Aber sie hat ihre Entscheidung gefällt und Gut ist 😉(...)
Nun ja.....wenn dem dann so ist, warum erstellt unsere verehrte Threaderstellerin denn dann nicht einfach endlich einen für einen Verkauf respektive ein "Schlachtfest" geeigneten Thread im für solche Fälle gedachten
->Volkswagen-Biete-Bereich- das hiesige Technik-Abteil ist dafür doch ein denkbar schlechter Ort und soll doch aus hinlänglich bekannten Gründen von automobilen Feilbietungen verschont bleiben! 😉
Grüße und 'nen schönen Rest-Sonntag noch, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Dyni, weil sie ihn dann doch nicht Schlachten wird......... am ende😁
doch . Ich kann nur nicht fliegen . Die Teile die ich doppelt habe in der Garage kommen als erstes . Der Rest nach dem schlachten .
was im einzelnen im Golf ist , wißt Ihr selbst , also , wenn Ihr was braucht , wißt Ihr wie PN geht 😉
Und die Manuela guckt auch das sie keinen Gammel Golf bekommt , und schlimmer wie jetzt , kanns garnicht werden .
Und nun hört das hetzen auf , MEINE Entscheidung ist gefallen .
Das Fahrwerk , Endpott , Schaltknüppel & Sitze halt ich selbst . Rest geht weg . Schade das die schwarzen Scheiben nicht passen 🙁 und auch die Rückleuchten nicht . Aber naja , kommt Zeit kommt Rat .
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
wieviel € möchtets du höchstens für deinen nächsten ausgeben?
Da wir mitten im Umzug sind , bzw. in 4 Wochen um ziehen , ich genug in den GTI gesteckt habe , so wenig wie möglich , dennoch mit guter Substanz .
Zitat:
Da wir mitten im Umzug sind , bzw. in 4 Wochen um ziehen , ich genug in den GTI gesteckt habe , so wenig wie möglich , dennoch mit guter Substanz .Zitat:
Original geschrieben von vip hans
wieviel € möchtets du höchstens für deinen nächsten ausgeben?
...ein frommer Wunsch. Wieviel möchtest Du denn maximal ausgeben? In
EuroIch weiß echt nicht was das jetzt zur Sache tut . Wenn ich Beispielsweise einen für 1000€ finde , ohne Rep. Stau , kein oder kaum Rost hat , werde ich diesen kaufen .
Und kommt mir jetzt nicht dann kannst auch den GTI halten , mach ich nämlich nicht , der geht jetzt in Rente und Ende .
Kauft die Teile wenn Ihr braucht , aber nervt mich nicht mit solchen Fragen .