Jemand interesse an einem C18XE Caravan

Opel Astra F

Astra F Caravan C18XE erstzulassung 94,162630km,ein kleiner Italiener,weiß,sitzheizung.Neue teile:zahnriemen mit allen rollen,leerlaufregler,drosselklappenpoti,lambdasonde,kurbelwellen- und nockenwellensensor,querlenker mit kopelstange re. und li.,bremsen rund um vorne mit scheiben,ölwechsel und bremsflüssigkeitswechsel,wasserpumpe ist auch gemacht.tüv noch 1 jahr
nun zu den schlechten sachen vom vorbesitzer frontscheibe und heckstoßstange beschädigt und ein riesiges ovales endrohr angeschweißt(mir zu laut),leichter rost ansatz nichts dramatisches.klima ohne funktion.
ansonsten läuft sehr schön, nur dieses auto paßt zu mir überhaupt nicht. ich will wieder omega fahren.wird aber noch 2 wochen gebraucht,vieleicht gehts auch etwas schneller
gruß tj

Beste Antwort im Thema

Also Bastelkarre. Macht dann 250€ wert auf der Waage...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astra f 92kw

na jungs last ma stecken,war nur mal ne anfrage ob interesse besteht,ist ja koa zwangs verkauf! i muaß den ned weg doa. war wie i gmoand hab genau so fui gelaber wie ander moi ois i um huif gfragt hob.
euso jungs macht mit airem schmarn weida .
habe de ehre

Ich glaube dir hat hier die innere Ruhe gefehlt für das Forum hier. 😁

Deinen beiträgen nach zu urteilen gings dir hier nicht schnell genug.

Hast den Caravan ja auch flott durchgehändelt wenn ich mir deine Beiträge so anschaue.

Deine Antwort