Jemand interesse an einem C18XE Caravan

Opel Astra F

Astra F Caravan C18XE erstzulassung 94,162630km,ein kleiner Italiener,weiß,sitzheizung.Neue teile:zahnriemen mit allen rollen,leerlaufregler,drosselklappenpoti,lambdasonde,kurbelwellen- und nockenwellensensor,querlenker mit kopelstange re. und li.,bremsen rund um vorne mit scheiben,ölwechsel und bremsflüssigkeitswechsel,wasserpumpe ist auch gemacht.tüv noch 1 jahr
nun zu den schlechten sachen vom vorbesitzer frontscheibe und heckstoßstange beschädigt und ein riesiges ovales endrohr angeschweißt(mir zu laut),leichter rost ansatz nichts dramatisches.klima ohne funktion.
ansonsten läuft sehr schön, nur dieses auto paßt zu mir überhaupt nicht. ich will wieder omega fahren.wird aber noch 2 wochen gebraucht,vieleicht gehts auch etwas schneller
gruß tj

Beste Antwort im Thema

Also Bastelkarre. Macht dann 250€ wert auf der Waage...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich würde Ihn weiter fahren bis der TÜV rum ist. Ist ja schon einiges erneuert
Omegavorliebe hin- oder her.
Viel bekommste halt nicht mehr. Oder dein Atem ist lange genug das du etwas warten kannst bis jemand kommt und deine Preisvorstellungen teilt.
Ist wohl die harte Realität.
Unsere Kisten rocken den Gebrauchtwagenmarkt bis auf wenige Ausnahmen halt nicht mehr.

na jungs last ma stecken,war nur mal ne anfrage ob interesse besteht,ist ja koa zwangs verkauf! i muaß den ned weg doa. war wie i gmoand hab genau so fui gelaber wie ander moi ois i um huif gfragt hob.
euso jungs macht mit airem schmarn weida .
habe de ehre

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

aso^^

Mal meine Begründung. Wenn schon ein 70/55 verbaut war, war der erste Held am Werk. Sicherlich strittig, ob man mit 36 dann trotzdem noch 40/35 verbauen würde. Mittlerweile liebe ich auch straffe Serienfahrwerke, und ich bin noch keine 36... Zudem würde das Fz. im aktuellen Zustand auch keinen TÜV bekommen... Wo also sollen die 900€ begründet sein?

Wenn du die Kiste zerlegst, könnten vllt. noch 500€ zusammenkommen. Denn für den Motor gibts kaum Geld. Jeder will das max. haben. Und es gibt schliesslich noch 2 stärkere Motoren die in Serie verbaut wurden.

das muss gerade in sein. Ich bin ein tacken über 36 und habe vor 3 Monaten auch mein "Tieferlegung" rausgworfen (vom Vorbesitzer wohl eingebaut) Da ist mir die Serien GSI Federung viel lieber und Fahrbar !

egal, that was just my 2 pence !

Hatte gefragt weil ich den x16xel habe und der x18xe etwas mehr power hat und ich den auch gerne fahren und ausprobieren würde, aber... Ich denke mal das das mein budget und auch die örtliche entfernung mir da wohl einen strich durch die rechnung macht.🙄

Ähnliche Themen

Ging bis dato um den C18XE. Wohl ein Himmelweiter unterschied zum X18XE...

wer will schon ein auto wo man weiß das der nächste tüv nicht möglich ist durch eine scheibe die im arsch ist, einer defekten heckstoßstange, ein sicherlich nicht eigetragenen endrohr und rost für 900€ kaufen 😕

zu dem keine beschreibung und bilder zum fahrzeug, ganz ehrlich bring ihn zum verwerter wenn der tüv rum ist oder schenk ihn der feuerwehr zum üben

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

wer will schon ein auto wo man weiß das der nächste tüv nicht möglich ist durch eine scheibe die im arsch ist, einer defekten heckstoßstange, ein sicherlich nicht eigetragenen endrohr und rost für 900€ kaufen 😕

zu dem keine beschreibung und bilder zum fahrzeug, ganz ehrlich bring ihn zum verwerter wenn der tüv rum ist oder schenk ihn der feuerwehr zum üben

PS: wenn du willst kannst du meinen astra-f cc haben x16xel 285 tkm tüv neu ohne mängel, alle extras mit funktion 3000€

Ach zwischen x18 und c18 gibts einen unterschied? na endschuldigung da war ich wohl einen moment abgelenkt. Aber 92 kw ist doch nicht schlecht oder?!

Zitat:

Original geschrieben von erik36

Ach zwischen x18 und c18 gibts einen unterschied? na endschuldigung da war ich wohl einen moment abgelenkt. Aber 92 kw ist doch nicht schlecht oder?!

115 oder 125 ps im caravan gerade ausreichen um gut zu fahren bei dem gewicht

Der C18XE hat eine ganz andere Auslegung als der C18XEL oder der X18XE...

92kw sind nicht schlecht, wenn man von 44 oder 55kw kommt. Wenn man 120kw fährt oder 92 mit wesentlich weniger Gewicht kann es auch schon wieder anders aussehn. Ansichtssache also...

Wenn ich vom Motorrad ins Auto steige, denke ich auch jedesmal de Motor sei zu schwach, bremswirkung kaum vorhanden 😛

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

das muss gerade in sein. Ich bin ein tacken über 36 und habe vor 3 Monaten auch mein "Tieferlegung" rausgworfen (vom Vorbesitzer wohl eingebaut) ..

Na dann kann ich meinen neuen ja mit gutem Gewissen nochmal tieferlegen ... bis zur Rückrüstung auf Serie hab ich noch 5 Jahre. Allerdings nur 'ne 30/30 Tieferlegung, sonst komme ich nicht mehr auf'n Hof 😁

Jo da schliesse ich mich an! Bin 42 und muss meine Tieferlegung auch anpassen. Hade 50/30 drinne mir kommts aber vor wie 80/50 entweder is es nachgesackt oder die Maße haben noch nie gestimmt. Wollte letzten Winter zur Hauptstrasse , aber in unserer Nebenstrasse lag soviel Schnee da lag das ganze Fahrzeug auf dem Schnee auf, Räder haben sich in der Fuft gedreht.😕

Genormte Hofeinfahren, mit 8cm Poller. Das wäre glatt was für uns deutsche 😛

Und ein Winter nach DIN !!! Äh Moment würde es dann DIN heissen? Hatt dan ja nichts mit Industrie zu tun. Vielleicht DWN🙁

Zitat:

PS: wenn du willst kannst du meinen astra-f cc haben x16xel 285 tkm tüv neu ohne mängel, alle extras mit funktion 3000€

Oder meinen mit X18XE, 155000 km, Zahnriemen neu, kaum Rost und Vollausstattung 🙂 Preis: unter 3000 €

Deine Antwort