ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Jemand Erfahrung mit Carglass?

Jemand Erfahrung mit Carglass?

Seat
Themenstarteram 2. November 2010 um 17:25

Sieht man es danach noch oder ist es okay, mir wurde bei meinem neuen auto ein stein auf die scheibe geworfen, wie ihr euch denken könnte sehr sehr ärgerlich.

Sieht man es wenn es carglass macht?

Bin echt total traurig, neue scheibe ist ja so ne sache kostet ja die selbstbeteiligung.

Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Juli 2020 um 8:41

Dies ist für alle, die den Gedanken an Carglas haben!!!!

Sucht euch entweder eine gute Werkstatt eures Vertrauens, oder eine Fachwerkstatt. Die sind heute alle in der Lage gute Arbeit zu leisten. Nie, nie wieder Carglass. Im November 2019 habe ich eine durch ein Einruch zerstörte Scheibe bei Carglass machen lassen. "Ist sicher in ein paar Tagen erledigt", so dachte ich. Jetzt haben wir Juli 2020 und ich habe nach vier Reklamationen und acht Monaten mein Fahrzeug wieder in dem Zustand, indem es eigentlich nach ein paar Tagen schon hätte sein sollen. Bei der ersten Reklamation wurde der Fensterheber auch noch kaputt gemacht und Carglass schickte mir eine Rechnung über 450€, die sie sogar anmahnten, da ich nicht zahlen wollte. Wenn meine Versicherung, die Mecklenburgische, nicht so kullant gewesen wäre, diesen Betrag "für mich" zu übernehmen, was sie ja tatsächlich nicht hätte machen müssen, wäre ich evtl. auf den Kosten sitzen geblieben.

Bei Carglass war natürlich niemand dafür zuständig und der Eine schob es zum Nächsten. Ich habe online nach einer Adresse für Beschwerden gesucht und nichts gefunden, was direkt von Carglass bereitgestellt wurde. Geht mal auf die Seite von Carglass, dort findet ihr nicht, wo man eine Beanstandung loswerden könnte. Nach sieben Monaten wurde mir eine E-mail Adresse genannt, beschwerde@carglass.de, wo ich mich hinwenden hätte können. Bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Beschwerdestelle, die von der Niedrlassung, bei der ich meinen Wagen abegegeben hatte, beauftragt wurde mich zu kontaktieren, stellte sich heraus, dass sie zwar über die vier Reklamationen Kenntnis hatte, über die Rechnung von 450€ für den Fensterheber, aber nichts wisse. "Das tut mir ja leid, ..., was für ein Aufwand und die ganzen Mails, die Zeit und die Nerven, die Ihnen das gekostet hat. Und jedesmal wieder in den "Servicecenter" fahren zu müssen. Melden Sie sich bitte noch einmal, sobald Sie Ihr Fahrzeug zurück haben". Ich habe niemanden mehr erreicht ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Jemand Erfahrung mit Carglass?