ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Erfahrungen cash4crash.de???

Erfahrungen cash4crash.de???

Themenstarteram 28. November 2008 um 15:48

Hallo!

Leider ist mein Leon nur noch Schrott und ich möchte ihn nun verkaufen. Ich habe auch schon ein Angebot bekommen von cash4crash.de. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht.

Gruß

Kuli

Ähnliche Themen
23 Antworten

Würde auf jeden Fall, auch mal einen Freundlichen kontaktieren. Was die " Straßenhändler " bieten, daß bekommst Du bei einem Freundlichen auf jeden Fall. Wenn Du dir allerdings Privat einen neuen Kaufen willst, dann führt da kein Weg an vorbei. Beim Schrotti um die Ecke, legste noch Geld drauf.


MfG aus Bremen

Themenstarteram 28. November 2008 um 17:13

Beim Freundlichen habe ich bereits nachgefragt und auch nen Preis bekommen. Nun haben mir die von cash4crash.de mehr geboten und ich möchte an die Verkaufen. Der Kontakt gestaltet sich allerdings etwas schwierig. Nun ist meine Frage ob schon mal jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat.

am 28. November 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von kuli139

Beim Freundlichen habe ich bereits nachgefragt und auch nen Preis bekommen. Nun haben mir die von cash4crash.de mehr geboten und ich möchte an die Verkaufen. Der Kontakt gestaltet sich allerdings etwas schwierig. Nun ist meine Frage ob schon mal jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat.

Bilder, Standort, Preisvorstellung bitte. Ein paar Daten wären auch nicht schlecht.

Themenstarteram 28. November 2008 um 17:58

Wofür braucht ihr Bilder und Standort? Mir geht es darum wer Erfahrungen mit cash4crash.de gemacht hat.

Hatte einen Nachbarn, der sowas gemacht hat, wenn der Typ vor der Tür steht, dann wird er noch sehr viel finden, was den Preis drückt.

 

MfG aus Bremen

Themenstarteram 28. November 2008 um 18:24

Dann muss er ohne Auto die 300 km zurück fahren. Hier vor Ort habe ich auch Angebote bekommen allerdings nen 100 Weniger. In der Kaufbestätigung hat er geschrieben " Hiermit bestätigen wir den kauf des seat zum preis von verbindlich XXXX euro in bar bei abhohlung". Es wäre trotzdem interessant für mich wer Erfahrungen mit denen gemacht hat, dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann.

am 28. November 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von kuli139

Wofür braucht ihr Bilder und Standort? Mir geht es darum wer Erfahrungen mit cash4crash.de gemacht hat.

Wir würden den Wagen fachrecht, mit Nachweis entsorgen.

Ich hab mit dem genannten Internet-Angebot keine Erfahrungen gemacht.

Aber den Schrott-Wagen von meinem kleinen Bruder habe ich gewinnbringend verkauft.

Ganz normal über mobile.de - Restwert laut Versicherung 500 EUR, verkauft für 1900 EUR.

Grüße

Alex

Restwert der Versicherung ist auch kein MAßSTAB. Da ist auf dem " FREIEN MARKT " meistens mehr drinn.

 

MfG aus Bremen

am 28. November 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Restwert der Versicherung ist auch kein MAßSTAB. Da ist auf dem " FREIEN MARKT " meistens mehr drinn.

 

MfG aus Bremen

Restwert lt. Versicherung... Fallbeispiel meines Exfreunds vor 5 Jahren (ich gerade 18 ;)), Golf3 90PS, er Fahranfänger, Vollkasko. Zwei Monate 18, die Karre zerkloppt, freie Stecke, kein Personenschaden, aber die Karre halt Müll. Der Schlepper, der auch eine Verwertung betreibt, nahm den Wagen mit, alles ging seinen Gang, die Versicherung bezahlte und hatte natürlich auch einen Käufer für den Wagen.

Kurz drauf befuhr ein Sattelschlepper für PKW den Hof der Verwertung (ich war dabei), der Fahrer stieg aus und wollte die Fahrzeugpapiere haben, das Checkheft, Werkstattbeläge, evtl. Vorschäden... (Anmerkung, die Karre hatte die Länge eines Lupos, das Dach war eine Wellenlandschaft) Nach einer Zeit war es dem Verwerter zu bunt, er schrie den Fahrer an, was der Scheiß soll, Ihn würden sowieso nur die Papiere interessien, die Karre ginge ja eh in die Presse... Der Fahrer gab das dann sogar kleinlaut zu.

Ich selber habe im Betrieb meiner Tante nebenbei Autos verkauft und habe genug von den Machenschaften dieser Aufkäufer mitbekommen. Deswegen nochmal das Angebot, ein guter Bekannter von mir hat eine Großverwertung, die auch überregional agiert. Die entsorgt den Wagen fachgerecht und ohne das man Gefahr läuft die Polizei vor der Tür zu haben weil mit der ehemaligen Fahrgestellnummer Schindluder betrieben worden ist. Preis richtet sich nach dem Zustand und den Teilen, die noch verwendbar sind. Preis=Erlös

Themenstarteram 29. November 2008 um 8:06

Der Wagen steht in Hildesheim. Bei Intresse bitte per PM melden.

am 29. November 2008 um 11:22

Ist das ein 1.8T? Standort der Verwertung ist Ostwestfalen-Lippe. 

Themenstarteram 29. November 2008 um 12:12

Es ist 1,9 TDI Signo in Blau Metallic.

am 29. November 2008 um 20:03

Ich hatte nur den LLK gesehen, daher die Vermutung. Ok, ich kann keine Entscheidung fällen, da ich nur als Mittelsfrau fungiere und eigendlich eher Altautos, oder "gängige" Modelle vermittelt habe. Du könntest mir aber mal via PN die Grunddaten zukommen lassen und eine ungefähre Preisvorstellung. Ohne Besichtigung kann man eh nicht 100%ig was Aussagekräftiges benennen. Airbags haben ausgelöst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Erfahrungen cash4crash.de???