1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekill + Hyde Big shot

Jekill + Hyde Big shot

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem o.a. Teil ?

Beste Antwort im Thema

ja, in früher kindheit hab ich erfahrungen mit dem o.g. teil gesammelt. als ich dann etwas älter wurde habe ich meine erfahrungen bei mädchen gesammelt, was mir auch deutlich besser gefiel.

also die anlage ist super! (ich kenne sie nicht wirklich) die hört sich so geil an......schön dumpf, als würdest du kartoffeln in einen blecheimer werfen, aber nicht ganz so doll und nicht ganz so dicke kartoffeln. eigentlich doch eine nuonce heller, also nicht ganz so dumpf, mein ich. vielleicht doch eher metallen scheppend. aber ich denke eher nicht. wenn du gas gibst, verändert sich der sound natürlich gewaltig. das müsstest du mal hören. ich kann allerdings nicht sagen ob besser oder schlechter.

zum aussehen.....wow.......

die verarbeitung! auch nach stundenlangem lutschen am chrom hat dieser nicht nachgegeben und mein hungergefühl konnte auch nicht gestillt werden. eine untersuchung unter dem elektronenmikroskop ergab, dass igor machlochoff vernünftig geschweißt hat, da gibt es nichts zu beanstanden. scheint die sonnr auf die anlage glänzt sie. ist es dunkel, sieht man sie kaum, das tut der optik des moppeds aber keinen abbruch, denn das sieht man auch kaum. etwas irritierend; vorne sind öffnungen die ans mopped kommen und hinten sind öffnungen, die nirgendwohin führen.

alles in allem kann ich also von keinen negativen erfahrungen berichten. ein bißchen wortkarg ist sie vielleicht, aber das werde ich ihr auch noch beibringen.

grüßle, softailer

30 weitere Antworten
30 Antworten

nen link auf ein anderes forum😰😰😰
zum Glück kommt das von nem mod, au backe😁

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

nen link auf ein anderes forum😰😰😰
zum Glück kommt das von nem mod, au backe😁

Lästermaul - es ist ein Deeplink und somit nicht zu beanstanden 😁.....

ja, in früher kindheit hab ich erfahrungen mit dem o.g. teil gesammelt. als ich dann etwas älter wurde habe ich meine erfahrungen bei mädchen gesammelt, was mir auch deutlich besser gefiel.

also die anlage ist super! (ich kenne sie nicht wirklich) die hört sich so geil an......schön dumpf, als würdest du kartoffeln in einen blecheimer werfen, aber nicht ganz so doll und nicht ganz so dicke kartoffeln. eigentlich doch eine nuonce heller, also nicht ganz so dumpf, mein ich. vielleicht doch eher metallen scheppend. aber ich denke eher nicht. wenn du gas gibst, verändert sich der sound natürlich gewaltig. das müsstest du mal hören. ich kann allerdings nicht sagen ob besser oder schlechter.

zum aussehen.....wow.......

die verarbeitung! auch nach stundenlangem lutschen am chrom hat dieser nicht nachgegeben und mein hungergefühl konnte auch nicht gestillt werden. eine untersuchung unter dem elektronenmikroskop ergab, dass igor machlochoff vernünftig geschweißt hat, da gibt es nichts zu beanstanden. scheint die sonnr auf die anlage glänzt sie. ist es dunkel, sieht man sie kaum, das tut der optik des moppeds aber keinen abbruch, denn das sieht man auch kaum. etwas irritierend; vorne sind öffnungen die ans mopped kommen und hinten sind öffnungen, die nirgendwohin führen.

alles in allem kann ich also von keinen negativen erfahrungen berichten. ein bißchen wortkarg ist sie vielleicht, aber das werde ich ihr auch noch beibringen.

grüßle, softailer

@charley6:

Ja, jut, seer jut!!!

Sag mal kommste aus dem Norden, bist ja ein gesprächiger Typ 😛😛😛😛😛

Gruss

@Softailer: ich lach mich schlapp. Verrat mir doch endlich mal, was fürn Zeug Du immer nimmst 😁

Hmmm ich geb jetzt mal meinen Senf dazu.

Erfahrung = Nein ! Warum ? Der Bock ist noch im Container..... Der tufftuff ist aber schon da...... gehört habe ich ihn, sehr dumpf mit einem satten Bass.

Aktuell angeblich der einzige welcher auch eingetragen wird, jetzt muss ich nur irgendwie die 3 Wochen überbrücken bis das Bike da ist und montiert werden kann. Habe den J&H auf einer Nightster gehört und gesehen, und 4 Wochen später Bike bestellt mit J&H

Wenn Sie da ist kann ich ja ein Soundfile reinstellen :-)

Hi,

so, 200 KM Erfahrung. Sound genial bis ungehörig.

Nun nimmer, Stellzug (der der für den Sound verantwortlich ist)
gerissen ..... na ja, wenn dass alle 200 reißt ....

Das war dann ein Einstellfehler...., ist bei der HolländischDeutschen Anleitung ein bischen schlecht zu verstehen....
Der Servomotor darf sich nur im grünen Skalenbereich bewegen, tut er das nicht, fährt er in einer Endlage zu weit und als Folge bricht der Edelstahlzug an dieser Stelle.

- Zug komplett einfädeln
- am Servomotor beide Enden "stramm" ziehen und Madenschraube festziehen (am besten eine dritte Hand zu Hilfe nehmen)
- Servomotor hin und herfahren, er soll leicht laufen, sich nicht schwertun und möglichst wenig Spiel im Zug sein
- Servomotor in Mittelstellung "0" fahren
- Klappe des unteren Topfes in Position "Auf" stellen und mit Madenschraube sichern, Loctite nicht vergessen
- Servomotor "Zu" fahren, nochmals nur kurz antippen, der Servomotor wechselt in Richtung "Öffnen", damit kein Seilzug-Spiel zwischen den Töpfen ist
- Klappe des oberen Topfes in Position "Zu" stellen und mit Madenschraube sichern
- Prüfen ob Servomotor nur im grünen Bereich läuft
- erst dann Zugenden am Servomotor auf 1cm kürzen

@Softailer

Komm nomma vorbei, ich hab mich bei Deiner Medikation vertan, statt Benzodiazepine sind et Amphetamine!!😁😁😁
Sorry, Du!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

........ statt Benzodiazepine sind et Amphetamine!!😁😁😁

Halt die mal gut fest und warte eben. Ich schicke jemanden, der die und Dich abholt!!!!😁😁😁

Gruß Brus

Ach Brusi,

watt brauchste denn?? Du brauchst niemanden schicken, ich bring Dir die übliche Dosis vorbei.
Die Fotos von der letzten Übergabe habbich schomma Deinem Vorgesetzten geschickt, dafür
hatter mir Straffreiheit zugesichert!!!😉😁😁😁

War heute mal beim Open House in Ffm unterwegs, habe mal ein bischen auf die Auspuffanlagen geachtet, bei ca. 300 Maschinen, davon waren...

3 Penzl
ca. 10 KessTech
ca. 35 Jekill & Hyde
sonstige diverse offene, ScreaminEagle...

Jekill & Hyde sind die letzten male immer (Frühjahr/Herbst/Frühjahr), KessTech nur beim CrimeRun in Ffm, Penzl leider nicht vor Ort. Damit ist Ffm ganz klar in Holländischer Hand.
Habe auch mal ein paar Bilder der neuen Anlage die auf "Oldstyle" gemacht ist, angefügt....
Bike von hier...
http://www.zeroengineering-germany.com/fahrzeuge.html

Gruss

Jekillold06klein
Jekillold04klein
Jekillold03klein

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

War heute mal beim Open House in Ffm unterwegs, habe mal ein bischen auf die Auspuffanlagen geachtet, bei ca. 300 Maschinen, davon waren...
3 Penzl
ca. 10 KessTech
ca. 35 Jekill & Hyde
sonstige diverse offene, ScreaminEagle...
Gruss

Hallo Tom,

ich war gestern auch beim Open House von unserem Harley-Dealer. Da habe ich den ähnlichen Supergau erlebt, wie Du in Frankfurt.
Ich hab mal ein bischen drauf geachtet, was die Leute so essen.

bei ca. 300 Besuchern, konnte ich folgendes feststellen:

3 x Schnitzel mit Beilagen
ca. 10 x Curry-Wurst
ca. 35 x kleine Portion Pommes-Frites

der Rest vom Schützenfest, hat sich sein selbstgeschmiertes Wurstbrot in der Tupperdose mitgebracht, oder auch nur nen Kaugummi gekaut.

Bikergruß

Rainer

Schnitzel-beim-open-house
Curry-wurst-beim-open-house
Pommes-beim-open-house

Was völlig klar ist, wer isst schon Schnitzel mit Spätzle??
2. von Currywurst hammse ab Hagen eh keinen Plan, höchstens von Wesswürschten.
3. die Pommes sehen aus, als wären sie halblabberig in warmem Wasser geschwenkt worden.

Tipp, in Deiner Region lieber Roschdbraade mit Spätzle essen, dass die ihre Butterbrote selbst mitbrachten, auch kein Wunder,
im schaffe, schaffe Häuslebauland!!!😉😁😁😁

Gruß
SBsF

Deine Antwort