Jekill + Hyde Big shot
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem o.a. Teil ?
Beste Antwort im Thema
ja, in früher kindheit hab ich erfahrungen mit dem o.g. teil gesammelt. als ich dann etwas älter wurde habe ich meine erfahrungen bei mädchen gesammelt, was mir auch deutlich besser gefiel.
also die anlage ist super! (ich kenne sie nicht wirklich) die hört sich so geil an......schön dumpf, als würdest du kartoffeln in einen blecheimer werfen, aber nicht ganz so doll und nicht ganz so dicke kartoffeln. eigentlich doch eine nuonce heller, also nicht ganz so dumpf, mein ich. vielleicht doch eher metallen scheppend. aber ich denke eher nicht. wenn du gas gibst, verändert sich der sound natürlich gewaltig. das müsstest du mal hören. ich kann allerdings nicht sagen ob besser oder schlechter.
zum aussehen.....wow.......
die verarbeitung! auch nach stundenlangem lutschen am chrom hat dieser nicht nachgegeben und mein hungergefühl konnte auch nicht gestillt werden. eine untersuchung unter dem elektronenmikroskop ergab, dass igor machlochoff vernünftig geschweißt hat, da gibt es nichts zu beanstanden. scheint die sonnr auf die anlage glänzt sie. ist es dunkel, sieht man sie kaum, das tut der optik des moppeds aber keinen abbruch, denn das sieht man auch kaum. etwas irritierend; vorne sind öffnungen die ans mopped kommen und hinten sind öffnungen, die nirgendwohin führen.
alles in allem kann ich also von keinen negativen erfahrungen berichten. ein bißchen wortkarg ist sie vielleicht, aber das werde ich ihr auch noch beibringen.
grüßle, softailer
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
Hallo Tom,Zitat:
Original geschrieben von bestesht
War heute mal beim Open House in Ffm unterwegs, habe mal ein bischen auf die Auspuffanlagen geachtet, bei ca. 300 Maschinen, davon waren...
3 Penzl
ca. 10 KessTech
ca. 35 Jekill & Hyde
sonstige diverse offene, ScreaminEagle...
Grussich war gestern auch beim Open House von unserem Harley-Dealer. Da habe ich den ähnlichen Supergau erlebt, wie Du in Frankfurt.
Ich hab mal ein bischen drauf geachtet, was die Leute so essen.bei ca. 300 Besuchern, konnte ich folgendes feststellen:
3 x Schnitzel mit Beilagen
ca. 10 x Curry-Wurst
ca. 35 x kleine Portion Pommes-Fritesder Rest vom Schützenfest, hat sich sein selbstgeschmiertes Wurstbrot in der Tupperdose mitgebracht, oder auch nur nen Kaugummi gekaut.
Bikergruß
Rainer
Das kann ja eigentlich nur beim Pistor gewesen sein, oder ?
Aleks