ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekill&hyde oder Penzl (softail streetbob)

Jekill&hyde oder Penzl (softail streetbob)

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 9. Juli 2019 um 9:38

guten tag

ich möchte mir endtöpfe holen, kann mich aber nicht zwischen jekill und penzl entscheiden . hat jemand erfahrungen wenn es um due softail streetbob 2019 geht?

danke :-)

Beste Antwort im Thema

Bei dem Einstandspreis einer Sporty ist so eine Anlage schon eine Hausnummer. Wenn du allerdings eine Anlage ohne Sorgen haben möchtest, dann Jekill. Die V2 von Penzl mit dem Kugelventil ist erst seit einem Jahr auf dem Markt und scheint noch Kinderkrankheiten zu besitzen.

 

https://www.motor-talk.de/.../penzl-auspuffanlage-v2-t6417541.html?...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei dem Einstandspreis einer Sporty ist so eine Anlage schon eine Hausnummer. Wenn du allerdings eine Anlage ohne Sorgen haben möchtest, dann Jekill. Die V2 von Penzl mit dem Kugelventil ist erst seit einem Jahr auf dem Markt und scheint noch Kinderkrankheiten zu besitzen.

 

https://www.motor-talk.de/.../penzl-auspuffanlage-v2-t6417541.html?...

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 12:26

danke für die Antwort aber ich fahre eine softail streetbob 2019

Glaubst du das ist eine andere Anlage?

Im Verhältnis zum Mopedpreis ist nun der Auspuff wieder günstiger.

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 15:15

haha:-)

ich denke das ich mich für die jekill hyde entscheide. auch wenn sie ca 350 euro mehr kostet.

einen sound-vergleich oder test hatte ich bisher noch nicht gefunden.

Manchmal ist es für "Antworter" hilfreich, wenn die gefahrene Maschine im Profil hinterlegt wird.

Ich gebe aber zu, daß derartige Informationen nicht nur höchst geheim sind, sondern, darüber hinaus, völlig überbewertet werden ;) ("Was für ein Motorrad fahren sie?" "Ein schwarzes" ;)).

Grüße

Uli

Der Gag geht im Ursprung so. Er fragt eine Frau: "Was für ein Auto fahren Sie."

"Ein Rotes :):)"

https://forum.milwaukee-vtwin.de/...-probehoeren-nach-postleitzahl.htm

schau mal, ob deine 2019 streetbob dabei ist...gibt ja genug anzuhören:p

Habe an ner 19er Street-Bob die Jekyl&Hyde dran. Bin super zufrieden.

Übrigens: Das Kabel für den Schaltknopf kann man ganz easy IM Lenker verlegen.

Einfach nen Schweißdraht von unten (Lenkermitte) nach oben durchschieben, mit ner Zange ganz eng um den Stecker biegen, Isolieband drum und nach unten durchziehen.

Viel Spass damit...

Habe an ner 19er Street-Bob die Jekyl&Hyde dran. Bin super zufrieden.

Übrigens: Das Kabel für den Schaltknopf kann man ganz easy IM Lenker verlegen.

Einfach nen Schweißdraht von unten (Lenkermitte) nach oben durchschieben, mit ner Zange ganz eng um den Stecker biegen, Isolieband drum und nach unten durchziehen.

Viel Spass damit...

Themenstarteram 10. Juli 2019 um 11:50

vielen dank für die Antworten.

Hi,

ich fahre die Penzl V2 an meiner Street Glide und auch an meiner Softail Street Bob und bin super zufrieden! die Penzl an der Street Glide ist jetzt 1,5 Jahre alt und macht ohne jegliche Probleme was sie soll, nämlich den geilsten Bass...

An der Street Bob fahre ich die Penzl jetzt ein 3/4 Jahr, ebenfalls ohne Probleme.

Kann dir die Penzl nur empfehlen, geniales System...

Themenstarteram 10. Juli 2019 um 15:16

so... nun ist es passiert... ich hatte mich für jekill entschieden und beinahe bestellt. warum sollte ich besser die Penzl nehmen?^^??

Gibt außer dem günstigeren Preis kein Argument. Lass dich nicht verunsichern.... Jekill ist mit seinem System im 9 Jahr ohne Probs. Hab nicht umsonst den Link oben eingestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekill&hyde oder Penzl (softail streetbob)