Jekill & Hide Street Bob

Harley-Davidson

erstmal hallo hier in's Harley Forum!!!!!!!

ich habe mir eine street bob zugelegt die ich allerdings noch bis zum Frühjahr beim Händler stehen lassen werde auch zwecks kleinerer umbau arbeiten.
ich stehe vor der wahl ob ich mir an die street bob auch die krümmer von jekill verbauen lassen soll. hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
bringen die krümmer zusätzlich was oder gibt es so gut wie keinen unterschied wenn ich die töpfe von jekill mit den original kümmern fahre?

danke schon mal für die antworten und ich hoffe das ich in Zukunft auch einiges hier beitragen kann.

Beste Antwort im Thema

..... a bikers work is never done.😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Genau, da zahle ich aber nicht primär den Namen. Ist doch genau wie mit vielen Lebensmitteln, muss nicht immer Erasco darauf stehen um in der Dose das selbe Produkt zu bekommen für die Hälfte des Preises.

Zitat:

@elbacko1970 schrieb am 3. Oktober 2015 um 10:18:17 Uhr:

Genau, da zahle ich aber nicht primär den Namen. Ist doch genau wie mit vielen Lebensmitteln, muss nicht immer Erasco darauf stehen um in der Dose das selbe Produkt zu bekommen für die Hälfte des Preises.

Wenn ich meine Bremsbeläge bei Mercedes kaufe zahle ich mal eben 3-400€ und da ist auch nichts anderes drin wie Brembo Textar o.ä. Nur weil dann der Stern auf der Packung ist kostet es direkt das doppelte

Nach etwas überlegen heute dann doch den Jekill Krümmer bestellt. Es gibt wohl keine Alternativen und wenn liegen die preislich ungefähr im gleichen Segment.

Solche hier....

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../362373758-306-2918

Ähnliche Themen

Der link geht leider nicht

bei mir funktionierte der Link erst auch nicht, jetzt eben gings aber..
teste einfach noch mal..

@ Elbacko

Darf man fragen wieviel Du insgesamt für die Umbauten bezahlt hast?
Ich finde das Thema mit den Krümmern sollte man sich überlegen nachdem man paar Kilometer gefahren ist, so viel Kohle für Krümmer, naja, und grundsätzlich halte ich von den Elektrotöpfen nix, für mich verarsche da man den Leuten erzählt es sei legal...zudem ist das Kastrierung des Mopeds, ne Harley schmeißt man an und dann muss was kommen, und nicht erst nach Knopfdruck ( hört sich schon lächerlich an irgendwie ) .
Die Street Bob die Du meinst ist übrigens die Street Bob Special die hat nix anderes als nen schmaleren Sitz , Riser und den Lenker der Street Bob, eines von den neuen Modellen bei den Harley so gut wie nix gemacht hat es aber als neues Modell anpreist, nachden Kritiken vom letzten Jahr bzgl. der Elektro Harley sind die ganz schön schüchtern geworden 🙂

Viel Spaß mit Deinem neuen Eisen!

@cadillac666
Wenn du die Anlage im Automatik Modus fährst ist es in der tat legal. Ich finde die elektronische Verstellung gut da ich zur Zeit eine Miller Anlage auf meinem jetzigen Moped fahre ohne DB Killer und man halt immer aufpassen muss wo man damit hin fährt. In Richtung Nürburgring brauchst du so nicht zu fahren da stehen die an jeder Ecke. Finde schon das die Limited Street Bob die ich mir gekauft habe ein paar schöne Änderungen mit sich bringt. Z Lenker, andere Dämpfer hinten, das Innenleben der Gabel ist verändert worden, daymaker led Scheinwerfer und vorverlegte Fußrasten Anlage. Das bringt einen Preisvorteil zum einzel Kauf von ca 1200€. Die Umbauten kosten mich, nach Verhandlung von std Lohn und Montage Aufwand , ca 6 k zusätzlich.

Hier mal ein Foto von dem Teil.

Image

Ja das mag sein das man sich bei Dir in der Ecke nicht überall damit zeigen kann, zum Glück wohne ich in einer Gegend in der die Mehlmützen andere Sorgen haben als zu laute Tröten ich fahre aber auch überall hin mit meiner BSL Anlage ohne DB Killer und die is laut, stand schon neben vor hinter den Grünen und die haben nur geguckt, einer hat soga den Daumen gehoben, Glück gehabt.

Zu Deinem Moped : Mach die Katzenaugen ab und nimm dezentere Blinker, lass den Lenker Schwarz Pulverbeschichten und dann ist es ein schönes stimmiges Bike, wie immer Geschmackssache. Denke Du wirst eine Menge Spaß haben mit dem Ofen!

Die katzenaugen hab ich schon in Auftrag gegeben und Blinker vorne werden wohl die von MotoGadget aus Glas für die griff enden. Hinten sind schon bestellt, Rizoma mini 3 in 1. werde sie sowieso erst im Februar oder März abholen bei Harley, in der Zeit können die sich austoben.

Hab die selbe gekauft. Heißt im übrigen "Street Bob Custom " nur 144 Stück davon, bla bla bla. Mir ging es wegen den Extras. Ist halt günstiger gegenüber dem Einzelkauf. Meine bleibt auch bis Februar dort. Habe schon V&H brüller dran bauen lassen, Luftfilter Big Spoke und Kellermann Bullet 1000 kommen auch gleich dran.

Da isse.

V&H rulez!😎

Hab ich auch dran.....😁

Klingen ganz gut. Passt auch gut dazu.

Deine Antwort