ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Preis Jekill & Hide beim Faak Treffen

Preis Jekill & Hide beim Faak Treffen

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 7. März 2012 um 17:38

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer weiß wie viel die J & H Anlage auf der Messe (incl. Einbau) kostet?

Gruß

Maxi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Die Remus kostet meines Wissens nichtmal die Hälfte und ist auch "verstellbar" (Dämpfer rein oder raus), und selbst das finde ich noch schweineteuer, für`n bißchen Puffaus-Blech ......

Allein das Wissen, dass ich beim Kauf so einer verstellbaren Anlage gnadenlos über den Tisch gezogen worden bin, würde mir den Spaß am Sound vollends vermiesen.

Sollten sich Polizeikontrollen tatsächlich von jetzt an verschärfen und mein Punktekonto mit dem Shice über Gebühr belastet werden, höre ich eher mit dem Biken auf und suche mir ein anderes Hobby, als diesen Auspuff-Abzockern das Sauerverdiente in den Rachen zu werfen. 

Bis dahin: No risk, no fun.

Man überlege sich das mal, knapp 2000 Euro ohne Krümmer, das sind dann wohl alles in allem gute 5.000 DM (in Worten: FÜNFTAUSEND DEUTSCHE MÄRKER), für einen Auspuff!

NEVER!!!:mad::cool:

Was soll das Umrechnen in DM? :rolleyes:

Die Deutsche Mark ist schon lange tot und der Euro liegt im Sterben.

Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

1923 kostete in Berlin: 1 Ei - 800 Reichsmark, 1 Liter Milch - 1440 Reichsmark, 1 Kilo Kartoffeln - 5000 Reichsmark...

So gesehen bekommst du den Auspuff für`n Apfel und`n Ei.:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. März 2012 um 18:14

Je nach Modell zwischen 1900 und 2100 € hammse dafür aufgerufen.:rolleyes:

Themenstarteram 7. März 2012 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Je nach Modell zwischen 1900 und 2100 € hammse dafür aufgerufen.:rolleyes:

Das wären dann die Preise, die auch auf der Internetseite sind

http://www.jekillandhyde.de/home

Bis Faak ist's noch laaaaaaaaange hin. Da gehen vielleicht noch mehr Olivenzüchter pleite :confused:.

Wer weiss, was im September überhaupt wirtschaftlich los ist......

Grüße

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Bis Faak ist's noch laaaaaaaaange hin. Da gehen vielleicht noch mehr Olivenzüchter pleite :confused:.

Wer weiss, was im September überhaupt wirtschaftlich los ist......

Grüße

Cherche

Da gebe ich dir wirklich recht,so sehr ich diese Woche in Faak mag,es ist doch immer ein Zeichen das sich die Saison wieder dem Ende zuneigt.

Insofern bin ich also echt froh das Faak zeitlich noch sehr weit weg ist :)

am 8. März 2012 um 5:07

so wie es aussieht, bis Faak kostete ein Liter Super Plus mehr als ein Jack and coke !!

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Je nach Modell zwischen 1900 und 2100 € hammse dafür aufgerufen.:rolleyes:

:confused::confused::confused:

Also ich habe 1800,- incl Einbau im Kopf und da da sonst nicht viel drinn ist, bin ich mir ziemlich sicher!!!:D

Gruß Brus

am 8. März 2012 um 5:20

Ich hab die Unterlagen noch hier, war inkl. Anbau zum Listenpreis! Und 2 Basecaps!!;):D:D

am 8. März 2012 um 5:24

Also bezahlt man für die Basecaps € 1900,- und die J&H sind gratis dabei beim Kauf. :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich hab die Unterlagen noch hier, war inkl. Anbau zum Listenpreis! Und 2 Basecaps!!;):D:D

OK, bei mir waren die Basecaps und Listen nicht mit drinn..... :D:D:D

Gruß Brus

am 24. Juni 2012 um 8:50

Ich musste gestern in Hamburg auch 1820,- für die Chrom-Version berappen.

Allerdings mit Lieferung zu mir nach Hause, weil ich keinen Händler habe, der das machen soll.

Bei Lieferung an Händler machen die wohl etwas andere Preise.

In den 1820,- sind die Tapered Endkappen, der Sound-Switch, der Versand, eine Base-Cap und eine Coke inklusive gewesen. :)

Jetzt brauche ich nur noch Krümmer. :(

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Ich musste gestern in Hamburg auch 1820,- für die Chrom-Version berappen.

Allerdings mit Lieferung zu mir nach Hause, weil ich keinen Händler habe, der das machen soll.

Bei Lieferung an Händler machen die wohl etwas andere Preise.

In den 1820,- sind die Tapered Endkappen, der Sound-Switch, der Versand, eine Base-Cap und eine Coke inklusive gewesen. :)

Jetzt brauche ich nur noch Krümmer. :(

Habe mir auch auf meiner NIghster die Chrome mit aluminium endpappen gekauft ( nicht bigshot). Und habe auch Krümmer noch gebraucht :)

Voll pervers, Du sollst knapp 2000 Doppelmärker für`n lumpigen Auspuff berappen - und da ist noch nicht mal alles mit bei ??????:confused::cool:

 

Für die die Kohle kannste 4 - 5 Vance&Hines-Anlagen kaufen, nur mal so......

am 24. Juni 2012 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Voll pervers, Du sollst knapp 2000 Doppelmärker für`n lumpigen Auspuff berappen - und da ist noch nicht mal alles mit bei ??????:confused::cool:

Für die die Kohle kannste 4 - 5 Vance&Hines-Anlagen kaufen, nur mal so......

Stimmt, ist ne Menge Holz, aber 4-5 V&H brauche ich nicht.

Ich habe schon eine. ;) Und die ist auch super.

Aber ich will mir nicht jedesmal vorher überlegen, welche Route ich nehme, um möglichen Gefahren aus dem Weg zu gehen.

Und wenn man es genau nimmt, bezahlst du hinterher mehr.

Falls du erwischt wirst, gibts Punkte, Strafe, Kosten für Abschleppen, Standplatz, etc.. Und dann brauchst du ja spätestens dann eine gesetzeskonforme Anlage für die Wiedervorführung.

Das kostet wieder. Und anschließend wieder mit der V&H zu fahren, dürfte wohl auch noch riskanter sein.

Also investiere ich am Anfang lieber etwas mehr, als später zusätzliches Lehrgeld zu zahlen.

Und das erste, was die Aufmerksamkeit auf einen lenkt, ist die Lautstärke. Ist man dann erst einmal in der Mangel, wird auch noch weiter gesucht.

Nur mal so... ;)

Die Remus kostet meines Wissens nichtmal die Hälfte und ist auch "verstellbar" (Dämpfer rein oder raus), und selbst das finde ich noch schweineteuer, für`n bißchen Puffaus-Blech ......

 

Allein das Wissen, dass ich beim Kauf so einer verstellbaren Anlage gnadenlos über den Tisch gezogen worden bin, würde mir den Spaß am Sound vollends vermiesen.

 

Sollten sich Polizeikontrollen tatsächlich von jetzt an verschärfen und mein Punktekonto mit dem Shice über Gebühr belastet werden, höre ich eher mit dem Biken auf und suche mir ein anderes Hobby, als diesen Auspuff-Abzockern das Sauerverdiente in den Rachen zu werfen. 

 

Bis dahin: No risk, no fun.

 

Man überlege sich das mal, knapp 2000 Euro ohne Krümmer, das sind dann wohl alles in allem gute 5.000 DM (in Worten: FÜNFTAUSEND DEUTSCHE MÄRKER), für einen Auspuff!

 

NEVER!!!:mad::cool:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Preis Jekill & Hide beim Faak Treffen