JE Design tunt 6R
Je Design tunt den 6R
Schaut mal auf deren Seite.
Wisst ihr was das wie welche Tagfahrleuchten es sich handelt,da man diese auch als Posaitionslicht neben dem Abblendlicht zusammen betreiben kann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyberguy
Mit den LED-Leuchten, oder ohne? Mit würde mich wundern und gleichzeitig bedeuten, dass es die Teile DOCH gibt, die Frage ist dann nur WO... 😕
Habe heute Morgen im vorbei fahren nochmal bewußt drauf geachtet:
Er hat diese Tagfahrleuchten defintiv nicht!! Ansonsten sieht aber alles so aus wie auf dem Foto: Lackierung, Scheinwerferblenden, Schriftzüge usw.
20 Antworten
nuja,
hier z.b. steht "Tüv: E-Prüfzeichen und mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht (Tüv-zugelassen - Eintragungsfrei)":
http://cgi.ebay.de/.../300538602807?...
hat die jemand von euch?
Nicht nur das die scheise aussehen und scheise leuchten muss man die trotzdem eintragen lassen 😉
lg beN
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
Nicht nur das die scheise aussehen und scheise leuchten muss man die trotzdem eintragen lassen 😉lg beN
ich hatte die eh nicht in betracht gezogen, aber schon ne riesensauerei, dass die "eintragungsfrei" dazuschreiben.
allerdings müssten die allein wegen dem lichtgutachten teurer sein, wenn sie eintragungsfrei wären, insofern ist bei "billigangeboten" eh vorsicht angesagt.
weisst du oder sonstwer, wie es sich bei denen von hella verhält? wenn die das in ihrem webshop schreiben, wirds wohl stimmen ... oder?
Mit diesen billig Tagfahrlichtern hatte ich schon so oft Probleme mitm TÜV etc. nie mehr -.-
Die von Hella müssten meines wissens nach legal sein 🙂
lg beN