Jbl Gto 6000
wie findet ihr den Verstärker? wisst ihr wie der klang ist? ist es ein amp der einsteigerklasse? meint ihr der ist vom klang besser als mein jetziger verstärker, ist eine mchammer 1500, ist ein billig produkt aber ist gar net so schlecht!!!
ich bitte um eure antworten, danke....gruss
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
frontsystem, hecksystem und subwoofer!!!!
So hab ich das ja net gemeint,sondern warum 5-Kanal und net einzeln! 😉 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
So hab ich das ja net gemeint,sondern warum 5-Kanal und net einzeln! 😉 😁
MFG
5 monoblocks ? 😁
ohjee, diese antwort habe ich erwartet... will ich net, ich mag net so grosse umbauten machen, soviele kabel im auto rumliegen haben und soviel kram rumliegen haben...deshalb eine einfache 5 kanal amp und gut ist!!! aber ich finde keine preislich akzeptabele bei ebay... und wenn weiss ich net ob sie klanglich was taugen
http://www.audiodesign.de/.../maxximus_amps.htm
das da 5 mal MONO gebrückt 😁
ne scherz, warum reicht da die quintus 1800 ned aus?
Ähnliche Themen
ich habe da zweifel am klang, bei der quintus, deswegen weiss ich net!!! hatte den verstärker schon mal einer von euch?
Zitat:
ich habe da zweifel am klang, bei der quintus, deswegen weiss ich net!!! hatte den verstärker schon mal einer von euch?
ich dachte die hast du ?
ich habe die 4-kanal von mcHammer 1500 markII oder so heisst die genau... ich weiss ja net wie die 1800 ist??? ob ähnlich oder schlechter!!!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich hab die qintus1800 und bin voll zufrieden, schöne BOOM Bässe!
die werde ich mir auch mal anschauen...danke für deinen tipp
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich hab die qintus1800 und bin voll zufrieden, schöne BOOM Bässe!
schöne BOOM Bässe kann ich mir vorstellen, aber wie sieht es mit den klang aus? hast du es mal bissi mit anderen systemen verglichen???
Zitat:
schöne BOOM Bässe kann ich mir vorstellen, aber wie sieht es mit den klang aus? hast du es mal bissi mit anderen systemen verglichen???
hab ein 3wege weichensystem und klingt deutlisch und korrekt !
vielen dank für eure antworten, habe aber noch eine frage...!
welche wird vom klang besser sein die quintus oder diese xetec?
welche mehr bumms hat, ist mir schon klar... =)