Japan GP 2006

da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.

238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Aber daraus Rückschlüße auf Schumacher und Alonso zu ziehen ist eben nicht exakt möglich.

nur leider gibt es keine besser möglichkeit, thats the point.

und wenn einige hier die ewige leier des regengotts schumachers herausholen dann frage ich wie einige andere berechtigt: wo war er?

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

und wenn einige hier die ewige leier des regengotts schumachers herausholen dann frage ich wie einige andere berechtigt: wo war er?

Ja wo war er denn??

Auf Platz 1 war der Regengott, hat 10 Punkte kassiert und führt nun die Wertung an.

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

🙄
Es sind immer die gleichen Leute die negativ auffallen!
🙄
Die letzten Tage waren so schön ruhig.......

Machen wir es demokratisch:
Wer ist auch dafür das der Kerl endlich verschwindet?

-> Ich !

🙄

Es kann nicht sein, das du immer noch hier so einen Mist verzapfst und keiner was dagegen macht.

Ich habs gemeldet und ich werdes immer wieder tun.

Wenn dir was nicht passt, dann geh in dein Lieblingsforum F1-Total und provozier und beleidige dort rum, aber mach hier nicht den Bock zum Gärtner und beschuldige andere desgleichen.

Die letzten Tage hätten ruhig sein können, wenn du nicht so sinnloses Zeug posten würdest, also tu nicht so, als wäre die letzen Tage ruhig gewesen, das waren sie nämlich nicht !!!

Das ganze gilt auch für Uli, der auch so sinnvolle Postings wie dieses hier schreibt, als Antwort auf deines.

Zitat:

you are not alone !!! and certainly there is yet very many with the same opinion !!!

Ich hab echt die Schnauze voll von angeblich so "friedfertigen" wie euch.

Und auch mal an die Mods, es ändert sich gar nichts hier, da kann man noch so eine Engelsgeduld wie Bucki haben, nichts hat sich bisher geändert !!!

Kann mir einer erklären, was die letzten 3 Seiten mit den Japan GP zu tun hatten?

Hier wird mehr über subjektive Meinungen geredet was wann wo passiert ist, als um das, worum es hier eigentlich gehen sollte!

Ich verstehe nicht, wie man sich permanent immer und immer wieder die gleichen Geschichten an den Kopf werfen kann.
Stallorder wird es sicherlich überall mal geben. Der Wille zu siegen ist halt etwas ausgeprägter als die Fairness.

Ganz am Ende gewinnt eh das bessere Paket. Stallorder bringt nichts, wenn man auf 17 und 18 ins Ziel kommt. Massedämpfer und Felgenabdeckungen würde bei einem Toro Rosso wohl die Gemüter weitaus weniger erhitzen.
Jeder macht halt alles um zu gewinnen. Ist es das, was den Sport als solches ausmacht?

Ähnliche Themen

Schummel-Schumi und Alonso sowie Fisi und Massa schießen sich jeweils gegenseitig ab, bekommen alle ihre Punkte aberkannt, und Weltmeister wird Kimi 😁

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Es kann nicht sein, das du immer noch hier so einen Mist verzapfst und keiner was dagegen macht.

Ich habs gemeldet und ich werdes immer wieder tun.

Wenn dir was nicht passt, dann geh in dein Lieblingsforum F1-Total und provozier und beleidige dort rum, aber mach hier nicht den Bock zum Gärtner und beschuldige andere desgleichen.

Die letzten Tage hätten ruhig sein können, wenn du nicht so sinnloses Zeug posten würdest, also tu nicht so, als wäre die letzen Tage ruhig gewesen, das waren sie nämlich nicht !!!

Das ganze gilt auch für Uli, der auch so sinnvolle Postings wie dieses hier schreibt, als Antwort auf deines.

Ich hab echt die Schnauze voll von angeblich so "friedfertigen" wie euch.

Und auch mal an die Mods, es ändert sich gar nichts hier, da kann man noch so eine Engelsgeduld wie Bucki haben, nichts hat sich bisher geändert !!!

der beste witz des jahres....

du stellst den absolutesten provokateur und stänkerei als unschuldengel dar.... so was nennt man realitätsverlust !!

es war ruhig. stimmt.. und alle konnten sogar mit dir normal reden und diskutieren... und kaum ist buck da geht es hier wieder ab und du bist der selbe wie immer....schon bissl komisch oder..da stellt sich die frage wer her der querolant ist !!

uli, du wolltest noch die stallorder-beispiele bringen 😉

du bist doch sonst so gut informiert such die dir selber raus,

oder hier

http://www.wikipedia.org

sag doch gleich es gibt keine, dann können wir dein "argument" ja gleich einfach vergessen und schwamm drüber

aber ich mag wikipedia 😁

Zitat:

Beispiele aufsehenerregender Stallorder

* 2002, Österreich, A1Ring, Formel 1, Ferrari, der überlegene Rubens Barrichello muss Michael Schumacher auf der Zielgeraden passieren lassen. Schumacher und Ferrari werden bei der Siegerehrung ausgepfiffen. Der Motorsportverband FIA änderte daraufhin die Regeln und hat derartig unsportliches Verhalten verboten.

q.e.d.

Hier noch zwei Beispiele:

"Nach dem folgenschwerem Unfall Schumachers in Silverstone 1999 schien nach dem überraschendem Auftaktsieg in Melbourne die Stunde des Iren [Irvine] gekommen zu sein, da nun der Ferrari ein Siegerauto war und er auch mit dem Wagen zurecht kam, zumal er nicht ganz das nervöse Übersteuern besaß, wie es Schumacher bevorzugte. Eine Vielzahl von Podiumsplätzen und vier Siege, wobei ihm derjenige am Hockenheimring vom Ersatzfahrer Mika Salo buchstäblich geschenkt und derjenige in Kuala Lumpur vom zurückgekehrten Schumacher regelrecht vorbereitet wurde, ließen ihn bis zum letzten Rennen im Titelkampf mit Mika Häkkinen in Schlagdistanz bleiben." (Wikipedia)

Stallorder, Australien 98, Coulthard muß Häkkinen vorbeilassen. 97 Jerez war da auch was mit McLaren.

Den einzigen Anstoß den man in Zeltweg 02 fand war derjenige, dass Ferrari zu dem Zeitpunkt mit MS die WM mit über 30 Punkten anführte. Da war das einfach unnötig. Rubens wirds gefreut haben konnte er in dem Jahr noch 4 Rennen gewinnen, MS immer wenige Zehntel dahinter.

Zitat:

"Nach dem folgenschwerem Unfall Schumachers in Silverstone 1999 schien nach dem überraschendem Auftaktsieg in Melbourne die Stunde des Iren [Irvine] gekommen zu sein, da nun der Ferrari ein Siegerauto war und er auch mit dem Wagen zurecht kam, zumal er nicht ganz das nervöse Übersteuern besaß, wie es Schumacher bevorzugte. Eine Vielzahl von Podiumsplätzen und vier Siege, wobei ihm derjenige am Hockenheimring vom Ersatzfahrer Mika Salo buchstäblich geschenkt und derjenige in Kuala Lumpur vom zurückgekehrten Schumacher regelrecht vorbereitet wurde, ließen ihn bis zum letzten Rennen im Titelkampf mit Mika Häkkinen in Schlagdistanz bleiben."

Worüber sich keiner aufregte, wie gesagt nur dadurch, dass der Grand Prix in Österreich war, MS die WM überlegen anführte und die Sache unglücklich ablief kam dieser Aufruhr.

und was war in Jerez?

Na Du Experte, gab es da nicht einen Pkat zwischen Williams und McLaren. Nach dem Zwischenfall mit Schumi hat Villeneuve irgendwann vor Schluss Gas rausgenommen und Hakkinen vorbei gelassen...

aber hauptsache Mund aufmachen...

Ist das auch bewiesen? Und was hat das eigentlich mit Stallregie zu tun? Hieß das Team damals etwa McLaren-Williams-Mercedes-Renault?

Und woher willst Du wissen, dass ich den Mund beim Tippen aufgemacht hab?

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Ist das auch bewiesen? Und was hat das eigentlich mit Stallregie zu tun? Hieß das Team damals etwa McLaren-Williams-Mercedes-Renault?

Und woher willst Du wissen, dass ich den Mund beim Tippen aufgemacht hab?

Es war glaube noch so, dass man Coulthard zurückpfiff, damit Häkkinen sicher gewinnt. Coulthard durfte nicht angreifen obwohl er direkt hinter Mika war.