ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006

Japan GP 2006

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 21:07

da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.

Ähnliche Themen
238 Antworten

Also wenn ich das hier richtig sehe, sind hier nur vier die Ahnung vom F1 haben:

DAS SIND:

Mumins , SierraProjekt , Bucklew2 ,und Smilinho

Alle anderen haben keine Ahnung einschlieslig der Stewards

Also diese vier sofort nach Suzuka damit das dort richtig läuft,

am 7. Oktober 2006 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von agila100

Also wenn ich das hier richtig sehe, sind hier nur vier die Ahnung vom F1 haben:

DAS SIND:

Mumins , SierraProjekt , Bucklew2 ,und Smilinho

Alle anderen haben keine Ahnung einschlieslig der Stewards

Also diese vier sofort nach Suzuka damit das dort richtig läuft,

Und Dich natürlich :D

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Fast richtig ich bin noch ein dummer Rechtsreferendar.

Hab ich`s doch gewusst, denn Leute die Ahnung haben, gepaart mit gesundem Menschenverstand, kommen einem nicht so blöde mit ihrem juristischen Halbwissen wie du.

Die haben Stil und wissen meistens wovon sie sprechen, dazu noch bei einem so einfachen Text.

Lass uns weiterreden, wenn du deinen Doktor hast und ein bisschen älter bist.

Zitat:

nicht so blöde mit ihrem juristischen Halbwissen wie du.

Weil das Halbwissen ist, ist Whiting exakt derselben Ansicht. Es ist einfach sinnlos hier zu diskutieren.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Breich.

Im übrigen hast du von der juristischen Ausbildung keine Ahnung, den ich habe schon einen fertigen Abschluß, den Titel des Diplom Juristen.

Zitat:

Original geschrieben von agila100

Also wenn ich das hier richtig sehe, sind hier nur vier die Ahnung vom F1 haben:

DAS SIND:

Mumins , SierraProjekt , Bucklew2 ,und Smilinho

Alle anderen haben keine Ahnung einschlieslig der Stewards

Also diese vier sofort nach Suzuka damit das dort richtig läuft,

Das hier ist ein Technikforum, Thema F1, und wenn mir ein Jurist mit solch hahnebüchenen Behauptungen daherkommt, krieg ich die Krätze.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Das hier ist ein Technikforum, Thema F1, und wenn mir ein Jurist mit solch hahnebüchenen Behauptungen daherkommt, krieg ich die Krätze.

Alles Hahnebüchen, denn Whiting und Mosley sind in allen Belangen dergleichen Ansicht.

mumins, ich bin mitnichten hauptschulabsolvent. nur weil ich mich hier nicht meiner ausbildung brüste, heisst das noch lange nicht, dass ich unwissend und ungebildet bin.

 

in meiner infantilen logik fasse ich also folgendes zusammen:

 

- man sollte alonso blaue flaggen zeigen. selbst wenn dies vom reglement her nicht vorgesehen ist.

- man darf fehlverhalten vorwerfen, ohne dies mit beweisen zu fundamentieren. juristisch relevant ist hierbei nur der zeitpunkt und die person, was die fia sich mit der bestrafung von alonso geleistet hatte war ein juristischer griff ins klo, nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Alles Hahnebüchen, denn Whiting und Mosley sind in allen Belangen dergleichen Ansicht.

Was noch lange kein Beleg dafür ist, das sie alles richtig machen.

Das war jetzt aber wirklich infantil von dir Mumins.

Es gab sogar schon regelrechte Boykotts gegen die beiden:

Fix: Teams boykottieren auch das nächste FIA-Meeting 07. April 2005

http://www.f1total.com/news/05040716.shtml

Und das ist nur ein kleiner Ausschnit.

http://www.f1total.com/news/06091311.shtml

Zitat:

Original geschrieben von agila100

Also wenn ich das hier richtig sehe, sind hier nur vier die Ahnung vom F1 haben:

DAS SIND:

Mumins , SierraProjekt , Bucklew2 ,und Smilinho

Alle anderen haben keine Ahnung einschlieslig der Stewards

Also diese vier sofort nach Suzuka damit das dort richtig läuft,

agila, dir scheint beim lesen entgangen zu sein, dass ich absolut keine ahnung habe und aus diesem grund heraus dumme fragen stelle. von autos selber habe ich nämlich überhaupt keine ahnung, geschweige denn vom motorsport.

welcher meinung mosley ist.... ist doch eigentlich nicht die frage von objektivität oder fachkenntniss. spätestens seit dem skandal von indy dürfte max mosley der welt begreiflich gemacht haben, dass es ihm eher um machtdemonstrationen geht als um den sport.

 

die fachliche kompetenz eines herrn whiting scheint ebenfalls eher suspekt, schon allein aus dem grund heraus, da er seine eigenen entscheidungen zu oft überwirft (massendämpfer waren von ihm abgenommen) bzw. es ihm auch daran mangelt, mit technischem verständnis das reglement zu überwachen (flexible flügel)

 

die fia selber stellt sich insofern schon als fragwürdig hin, als dass nur urteile der fia akzeptiert werden. im streitfall kann kein team ein unabhängiges sportgericht anrufen. juristisch gesehen gleicht dies einer diktatur.

am 7. Oktober 2006 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

 

die fia selber stellt sich insofern schon als fragwürdig hin, als dass nur urteile der fia akzeptiert werden. im streitfall kann kein team ein unabhängiges sportgericht anrufen. juristisch gesehen gleicht dies einer diktatur.

Immerhin kann man ja Berufung einlegen,

 

die dann von den selben Herren beurteilt wird.

Sehr fair, die gestehn sich ja auch selber sofort nen Fehler ein.

Sprich es ist aussichtslos, es hat nur eine Folge: Das nächste Mal wird man härter bestraft da man den werten Herren ein Dorn im Auge ist.....

Zitat:

juristisch gesehen gleicht dies einer diktatur.

Es wird niemand gezwungen bei der Formel1 als Team teilzunehmen ;)

am 7. Oktober 2006 um 15:31

Mal was lustiges:

http://www.f1total.com/news/06100742.shtml

Das beste:

"Die Hotel-Zimmer stinken alle"

Bei den Problemen könnte man meinen sein Auto hat den Konstrukteurstitel schon in der Tasche :D

Guten Tag !

Ich hatte es ja angekündigt aber leider sind sachliche Diskussionen hier wohl nicht möglich.

Deshalb wird der Thread an dieser Stelle auch geschlossen.

*Closed*

Ähnliche Themen