ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bmw 2006

Bmw 2006

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 13:04

Hallo, wer hat Infos über Fahrer, Firmensitz (welche Hymne bei einen Sieg gespielt wird...), Namen und sonst noch interessante Infos über das neue BMW Team?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 9. Oktober 2005 um 13:08

Infos zum Team und auch viele andere Sache wie Firmensitz:

http://www.motor-talk.de/t810443/f2/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t719207/f2/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t811183/f2/s/thread.html

aber welche Hymne beim Sieg gespielt würde,würde mich auch interessieren.

Deutsch?

Schweizerische?

ein mix aus beiden?

;)

am 9. Oktober 2005 um 17:14

Kommt ganz darauf an wie sich des Team anmeldet bei der FIA.

Melden sie sich als dt an, gibt es die dt. Hymne, melden sie sich als Schweizer an gibt es die Schweizer.

Aber erstmal abwarten ob sie die Hymne nächste Saison überhaupt brauchen werden... :p

Zitat:

Original geschrieben von valium

Aber erstmal abwarten ob sie die Hymne nächste Saison überhaupt brauchen werden... :p

:mad: :D :D

die deutsche hymne wird gespielt! :cool:

gruss, BAYERN-EXPRESS

wie wäre es mit der Bayrischen :D :p

am 9. Oktober 2005 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wie wäre es mit der Bayrischen :D :p

Hast du die schonmal gehört??

oder am besten gleich die fränkische !!!

:D ;)

Die spielen auf alle Fälle die Schweizer Hymne - Auf Alphörnern :D

Also er sagt,das Ville für 2006 gesetzt ist:

http://www.f1total.com/splitter/2005/10/05101506.shtml

 

Aber er sagt,das er Deutlich langsamer ist:

http://www.f1total.com/news/05101533.shtml

und Peter Sauber ist ja in einer Beratenden Funktion weiter im Team eingebunden.

Also wenn die weiter auf Ville bauen,dann is bei den echt Hopfen und Malz verloren.

Wenn Sie Wurz nicht bekommen,gut kann man verstehen,aber es nichtmal versuchen....

am 19. Oktober 2005 um 17:27

Was gibt es neues?? hat sich irgendwas getan?? Weiß man was mit Ville ist?? Und was geschieht mit Wurz??

Auch die Zukunft von Davidson täte mich interessiern. Zuletzt hab ich gehört er solle im 11ten Team fahren. Is da schon was rausgekommen??

Hi

Nun ist es offiziell. Der Name heisst "BMW Sauber F1 Team"

Finde ich schön. Damit übernimmt meines Erachtens BMW gleich die ehemaligen Sauber-Fans gleich mit in ihre Fangemeinschaft!

 

MfG

am 14. November 2005 um 19:42

Das überrascht mich aber. Aber warum nicht?

Wobei BMW ja sich nicht komplett neu hochzieht sondern quasi Sauber übernimmt, von daher passt der Name Sauber schon.

(Eigentlich hätte RBR sich ja somit auch RedBull Minardi nennen können.)

am 15. November 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Nun ist es offiziell. Der Name heisst "BMW Sauber F1 Team"

Top Name als ich des gestern gelsen hab. Warum so nen Käse?? Wenns net läuft schiebt man dann wohl die Schuld auf die Sauber-Mitarbeiter, he?

vermutlich

Einfach BMW F1 Team hätte es auch getan

viel. heisst das ja in einem Jahr so

Deine Antwort
Ähnliche Themen