Japan GP 2006
da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ich vertehs nicht Uli, was machen Leute wie du, wenn Ferrari es tatsächlich dieses Jahr nicht schaffen sollte ?
wo sollte da ein prob sein ??
ich bin nicht nur MS fan sondern auch ferrari fan !! also werde ich weiter ferrari die daumen halten und bei meinen pers favoriten das selbe ..
entschuldige simi.... ich bin nicht so einer wie andre hier die wenn alo WM wird und dann aufhört den weltglauben verlieren udn weinend in der ecke sitzen..... ich bin ein kl traurig das die beispiel lose karriere des MS zu geht ja, aber ich bin stolz ihn 3 mal getroffen zu haben, zweimal mit einem kl pers gespräch und ich bin stolze sein karriere gesehen zu haben und bei 14 rennen ihn live erlebt zu haben.....
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Merkt ihr den Unterschied?:
BAR lässt MSC vorbei, als beide WEIT vorne lagen.
Fisico hält den Rest des Feldes auf, damit Alonso in Ruhe vorne wegfahren kann (und der fabriziert trotzdem einen Ausritt...)
Ich erwähnte schon das Beispiel mit Eddie Irvine 1997, da hat er das ganze Feld aufgehalten, damit Schumacher an ihm vorbeigehen konnte.
Egal ob weit vorne oder im Pulk, Ferrari hat immer solche "Mittelchen" in petto, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, das "wie" zählt nicht bei denen, sondern nur das "ob".
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
schiess los, erzähl mir welches team wann mit welchen fahrern in welchem grand prix wann und wie stallorder gemacht hat. ich warte 😉
mein lieber buck..... du musst nicht wieder in deine alten gewohnheiten zurück verfallen...
belege erstmal den schwachsinn den du hier täglich ablässt dann reden wir weiter.....
so, mir wird das nun wieder zu primitiv, schon komisch das es jedesmal so ist wenn gewisse leute hier sind....
schönen tag noch !!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wo sollte da ein prob sein ??
ich bin nicht nur MS fan sondern auch ferrari fan !! also werde ich weiter ferrari die daumen halten und bei meinen pers favoriten das selbe ..
entschuldige simi.... ich bin nicht so einer wie andre hier die wenn alo WM wird und dann aufhört den weltglauben verlieren udn weinend in der ecke sitzen..... ich bin ein kl traurig das die beispiel lose karriere des MS zu geht ja, aber ich bin stolz ihn 3 mal getroffen zu haben, zweimal mit einem kl pers gespräch und ich bin stolze sein karriere gesehen zu haben und bei 14 rennen ihn live erlebt zu haben.....
Ich mach mir echt Sorgen, ob du das überhaupt verkraftest, sollte der Fall eintreten.
Ähnliche Themen
Zitat:
mein lieber buck..... du musst nicht wieder in deine alten gewohnheiten zurück verfallen...
belege erstmal den schwachsinn den du hier täglich ablässt dann reden wir weiter.....
so, mir wird das nun wieder zu primitiv, schon komisch das es jedesmal so ist wenn gewisse leute hier sind....
schönen tag noch !!
Dann stell diese Behauptungen einfach nicht auf, wenn du sie nicht belegen willst, oder kannst. 😉
Zitat:
z.b.?
das alonso letztes rennen im regen besser war als der "regengott" MS?
hab ich bereits anhand der rundenzeiten im vergleich zum teamkollegne.
das ferrari stallorder benutzt hat und wegen ihnen das verbot kam?
das sagt sogar brawn selbst, was soll ich da noch belegen?
so, jetzt kommst du: wer, wann, wo, wie?
oder - wie immer - nur heiße luft ohne was dahinter?
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ich mach mir echt Sorgen, ob du das überhaupt verkraftest, sollte der Fall eintreten.
simi danke für deine sorge, aber ich denke ich habe es dir genügend erklärt....
es gibt ja auch solche leut,
http://www.dominik-schraml.de/denen man die daumen halten kann und wie gesagt in der F1 hab ich ja auch noch so ein , zwei leutchen die ich sehr schätze...also bleib ruhig brauner 😉
🙄
Es sind immer die gleichen Leute die negativ auffallen!
🙄
Die letzten Tage waren so schön ruhig.......
Machen wir es demokratisch:
Wer ist auch dafür das der Kerl endlich verschwindet?
-> Ich !
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
-> Ich !
noch ein grund weniger zu gehen, danke 😁
aber mach dir nix draus, das dir ständig die argumente ausgehen und du blödsinn verzapfst, vielleicht liegst du ja irgendwann mal richtig und haust nich daneben wie bei den bridgestone-regenreifen 😁
Zitat:
der rundenzeiten im vergleich zum teamkollegne.
Was rein wissenschaftlich überhaupt nicht haltbar ist. oder denkst du dass Massa und Fisichella exakt gleich starke Fahrer sind. Den Abstand zum TK als Vergleich zw. MS und Alonso zu nehmen ist völlig daneben.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Was rein wissenschaftlich überhaupt nicht haltbar ist. oder denkst du dass Massa und Fisichella exakt gleich starke Fahrer sind. Den Abstand zum TK als Vergleich zw. MS und Alonso zu nehmen ist völlig daneben.
war das nicht immer das mega-argument für schumi, das er besser als sein teamkollege ist? jetzt plötzlich doch nicht mehr, nur weil es gegen ihn spricht? wie willst du sonst einen vergleich alonso/schumacher ziehen, das wäre faktisch unmöglich.
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
🙄
Es sind immer die gleichen Leute die negativ auffallen!
🙄
Die letzten Tage waren so schön ruhig.......Machen wir es demokratisch:
Wer ist auch dafür das der Kerl endlich verschwindet?-> Ich !
🙄
you are not alone !!! and certainly there is yet very many with the same opinion !!!
Zitat:
noch ein grund weniger zu gehen, danke 😁
das besorgst du auch schön selber mit deiner Art !!
da brauchen andre nicht viel dazu tun
Zitat:
war das nicht immer das mega-argument für schumi, das er besser als sein teamkollege ist? jetzt plötzlich doch nicht mehr, nur weil es gegen ihn spricht? wie willst du sonst einen vergleich alonso/schumacher ziehen, das wäre faktisch unmöglich.
Klar ist er besser als der TK oder wie sieht der Stand in der WM aus? Aber daraus Rückschlüße auf Schumacher und Alonso zu ziehen ist eben nicht exakt möglich. Vor allem wenn wir hier von nicht mal nem Zehntel reden.
Nur weil Alonso in Runde 2 des Quali knapp 4/10 schneller war als Fisico und MS nur 3/10 schneller als Massa bedeutet das doch gar nichts. Da könnten sehr viele Faktoren eine Rolle gespielt haben. Vielleicht mußte Fisico gar nicht alles geben um weiter zu kommen, Alonso auch nicht.
oh mann uli, englisch solltest du lieber den leuten überlassen die es können - das ist ja noch schlimmer als dein hieroglyphenartiges deutsch 😁