ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. China GP 2005

China GP 2005

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 18:20

Wird MCL es doch noch schaffen?

Oder bleibt Renault Konstreukteurs Champ?

Was ist mit Ferraris Aufschwung?

Fragen über Fragen,Antwort am Sonntag ;)

Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Wird MCL es doch noch schaffen?

JA

Zitat:

Oder bleibt Renault Konstreukteurs Champ?

Nein

 

Zitat:

Was ist mit Ferraris Aufschwung?

Welcher Aufschwung :rolleyes:

 

Wenn Kimi nicht wieder nen defakt hat wird er auch das letzte Rennen gewinnen, denk ich.

Wenn Kimi nicht wieder nen defakt hat wird er auch das letzte Rennen gewinnen, denk ich.

und mit defekt gewinnt er auch.......

endlich hat einer es geschafft nen race tread auf zu machen...

cool :)

 

ferrari wird kommen !!!! aber nimmer in dem jahr.....

wozu auch die bananen sind verteilt ;)

Zitat:

Original geschrieben von floth

und mit defekt gewinnt er auch.......

und wenn der Defekt mal eben nicht im Training ist? ?!?!?

Wir wollen es ja net hoffen, aber möglich is alles!

aber denk auch das die Silbernen die K-WM holen - aber warum Jan schreibt "oder bleibt Renault es" .... wundert mich *g

waren die es? ;)

Aber naja - lassen wir uns wieder mal überraschen :)

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 19:13

nej,aber noch haben sie 2 Points vorsprung

Aber Monti wird ja nicht so doof sein,schon wieder sein Auto zu schrotten,oder?

weil sonst wäre MCL besser beraten,das Wurz und monti die Plätze tauschen

JPM war an den letzen Unfällen nicht Schuld. Beteilig ja, aber keine Schuld. Mal schauen was kommt.

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 19:28

Jo,immer wo es Ärger gibt,is Monti nicht weit.

Das hab ich sogar ohne Kugel schon vor einem Jahr MCL vorausgesagt,das ham se nu davon.

Ich glaub wenn JPM kein vertragliches Recht auf das Cockpit hätte und auch nicht so teuer wäre, würd schon seit dem 5. oder 6. Rennen der Wurz in der Schüssel rumgurken! Da kann man wenigstens auf konstante Leistungsabgaben hoffen!!!

Aber mal sehen was is. Ich glaub an dem WE kommen die Mc's ohne Probs durchs Rennen und werden hoffentlich die K-WM holen!

Den blauen gönn ich garnix! Die hatten die Klum Heidi, das muss reichen ;)

Bin gespannt auf die Strecke, lassen wir uns überraschen!

Zu Ferrero: ich glaub dass die seit mitte der Saison schon keine einzige neue Schraube mehr an dieses Auto gebaut haben! Dafür wird im sonnigen Italien schon eine Waffe für 2006 stehen!

Falls nicht hab ich die Roten echt falsch eingeschätzt.

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 21:29

is relativ einfach,die Formel,sind wieder reifenwechsel erlaubt,wird Ferrari ziemlich sicher wieder vorn dabei sein

wenn nicht,dann isses unklarer......

denke und hoffe das benz das nicht mehr schaffen wird :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zu Ferrero: ich glaub dass die seit mitte der Saison schon keine einzige neue Schraube mehr an dieses Auto gebaut haben! Dafür wird im sonnigen Italien schon eine Waffe für 2006 stehen!

Falls nicht hab ich die Roten echt falsch eingeschätzt.

wie recht du hast !!! ... ... ..

und sollten die wieder sich so in die nesseln setzten, werd ich mir a anderes logo überlegen müssen.... ;) :D

am 15. Oktober 2005 um 7:27

Ich finde Toyota sollte Zonta nächstes Jahr fahren lassen...

am 15. Oktober 2005 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Ich finde Toyota sollte Zonta nächstes Jahr fahren lassen...

Jo für die Flachpfeife Ralf :D

Ich hoffe das mcLaren noch die KWM holt, sie waren einfach das bessere Team (und das aus meinem Mund, wo ich McL doch garnicht mag) :D

Doppelpole für mein Team, na da schau her. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen