Japan GP 2006
da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Iceboxxs
Also ich kann mich nur an eine Situation erinnern, als
Ein Barichello einen MSC vorbei gelassen hat.
In der Zielkurve in Östereich.Aber so ein effektives "Ausbremsen" wie das Fisico
zur Zeit macht (machen muß) hab ich wohl irgendwie
verdrängt.Das ist mir schon die ganze Saison über aufgefallen,
daß der erstaunlich unterschiedliche Rundenzeiten
gefahren ist....
Ich kann mich an eine geschenkten Sieg für Hakkinen in Australien erinnern. Ist den "Experten" bei ihrer Hetzjagd wohl entfallen. Kann ja mal passieren...nur ferrari hat sowas gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von Iceboxxs
Also ich kann mich nur an eine Situation erinnern, als
Ein Barichello einen MSC vorbei gelassen hat.
In der Zielkurve in Östereich.Aber so ein effektives "Ausbremsen" wie das Fisico
zur Zeit macht (machen muß) hab ich wohl irgendwie
verdrängt.Das ist mir schon die ganze Saison über aufgefallen,
daß der erstaunlich unterschiedliche Rundenzeiten
gefahren ist....
Das hat schon Eddie Irvine 1997 gegen Villeneuve so gemacht und dieses Manöver ist von der roten Fans ziemlich heftig beklatscht worden
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Ich kann mich an eine geschenkten Sieg für Hakkinen in Australien erinnern. Ist den "Experten" bei ihrer Hetzjagd wohl entfallen. Kann ja mal passieren...nur ferrari hat sowas gemacht...
Das war 1998 und das Team hatte Häkkinen aus Versehen reingeholt und wollte damit einfach nur die vorherige Reihenfolge wiederherstellen, auch vielleicht nicht ganz korrekt, taugt aber nicht als Argument in dieser Stallorder-Diskussion.
Zitat:
Dem ist nicht zu helfen. Soll er doch nach Spanien oder sonstwo hin auswandern, meine Güte. Jetzt wird wieder über Stallorder geredet. n en paar Jahren kann man mal Fisichella fragen, wie oft er Probleme etc. vorgaukeln musste, damit der arme kleine Fernando noch an ihm vorbei kam....
Hast du generell irgendwie ein Problem, mit Piloten die nicht aus Deutschland kommen ?
Ich frag nur mal so, denn ich hab durchaus den Eindruck, das es für dich in erster Linie irgendwie um eine nationale Angelegenheit geht und danach erstmal lange gar nichts kommt. 😉
Der Sport kommt irgendwie ein bisschen kurz bei dir.
Ähnliche Themen
Zitat:
n en paar Jahren kann man mal Fisichella fragen, wie oft er Probleme etc. vorgaukeln musste
wir sollten erstmal barichello fragen, nur kann der zum thema stallorder einen mehrbändigen roman schreiben...
dann hätten wir noch irvine und massa - das wird ein zweiter brockhaus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
. ferrari sollte in solchen dingen verdammt kleine brötchen backen.
*offtopic-on*
was du im übrigen auch mal tun solltest, denn wie es wo anders shcon stand es war so angenehm ohne deine dämliche permanent stänkerei hier !!
also komm mal bissl runter und halt den ball flach, deine art hat nix mehr mit diskusion zu tun !!!!
*offtopic-off*
*topic-on*
Sollte ferrari u MS es in suzuka schaffen den sack zu zumachen ist und war dies wiedermal eine demonstration von taktischen, team und fahrerischen meisterleistungen..!!!
Renault wenn man mal genau die saison betrachtet, hat es sich selber zu zuschreiben...so wie Ferrari im letzten Jahr..
wer es nicht schafft grundlegende dinge auf die reihe zu bekommen hat es nicht verdient WM zu werden....schön find ihc nur zu sehen, wie Alo wirklich mit druck umgehen kann, denn genau diese " hintervotzige art " diese "" möchter gern coolnis" und vorallem " arrogantheit " habe ich von ihm schon länger erwartet......
A)Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
A)
Hast du generell irgendwie ein Problem, mit Piloten die nicht aus Deutschland kommen ?B)
Der Sport kommt irgendwie ein bisschen kurz bei dir.
die anzahl derjeniger die ein prob haben mit fahrern aus D sind beiweiten höher !!
B)
Nicht nur bei Ihm !!!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
was du im übrigen auch mal tun solltest, denn wie es wo anders shcon stand es war so angenehm ohne deine dämliche permanent stänkerei hier !!
es ist also stänkerei, ferrari zu kritisieren?
naja, das das von dir kommt war ja klar, leb schön weiter in deiner roten scheinwelt ohne stallorderverbot 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wir sollten erstmal barichello fragen, nur kann der zum thema stallorder einen mehrbändigen roman schreiben...
dann hätten wir noch irvine und massa - das wird ein zweiter brockhaus 😁
Massa versteht Alonsos Kritik an Fisichella
Zitat:
(F1Total.com) - Felipe Massa kann durchaus verstehen, warum sich Fernando Alonso gestern über seinen Renault-Teamkollegen Giancarlo Fisichella aufgeregt hat. Ferraris Nummer zwei ist nämlich der Meinung, dass Fisichella in China nicht an Alonso vorbeigehen, sondern als Puffer hätte fungieren sollen.
"Ich glaube, dass die beiden Renaults Schumacher blockieren können hätten, aber das fiel flach, weil es Fisichella nicht wollte", so Massa. "Die Strecke war da schon teilweise trocken, da hätten sie ihn sicher abschirmen können. Ich würde in einer ähnlichen Situation jedenfalls voll und ganz meinem Team helfen."
Merkt ihr den Unterschied?:
BAR lässt MSC vorbei, als beide WEIT vorne lagen.
Fisico hält den Rest des Feldes auf, damit Alonso in Ruhe vorne wegfahren kann (und der fabriziert trotzdem einen Ausritt...)
Ganz ehrlich, sehe ich heute noch kein Problem darin, dass Nr.2 die Nr.1 am Ende des Rennens vorbeilässt. Haben andere Teams, auch Renault oder MCL so gemacht, wenn auch nicht so offensichtlich. Formel1 ist ein Teamsport. Sich gegenseitig die Punkte wegzunehmen wäre dumm.
Aber andere Fahrer absichtlich zu blockieren finde ich nicht gut, habe ich auch bei Ferrari nie gutgeheissen.
Finde ich auch bei Renault nicht gut, genausowenig wie ich Massas Aussage gut finde.
tut net so als wenn an allem und jedem ferrari schuld ist !!
wenn ihr nur halb soviel ahnung hättet wie ihr immer tut würdet ihr mal ohne verblendung feststellen das stallorden ein thema jedes teams ist !!!
aber man kann sich seine TRAUMWELT schon zusammen basteln Buck ! hast schon recht !! aber auch dein seifenblase platzt einmal und du fällst auf den boden der realität zurück !!
Zitat:
*offtopic-on*
also komm mal bissl runter und halt den ball flach, deine art hat nix mehr mit diskusion zu tun !!!!
*offtopic-off**topic-on*
Sollte ferrari u MS es in suzuka schaffen den sack zu zumachen ist und war dies wiedermal eine demonstration von taktischen, team und fahrerischen meisterleistungen..!!!
Renault wenn man mal genau die saison betrachtet, hat es sich selber zu zuschreiben...so wie Ferrari im letzten Jahr..
wer es nicht schafft grundlegende dinge auf die reihe zu bekommen hat es nicht verdient WM zu werden....schön find ihc nur zu sehen, wie Alo wirklich mit druck umgehen kann, denn genau diese " hintervotzige art " diese "" möchter gern coolnis" und vorallem " arrogantheit " habe ich von ihm schon länger erwartet......
Ich vertehs nicht Uli, was machen Leute wie du, wenn Ferrari es tatsächlich dieses Jahr nicht schaffen sollte ?
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Ganz ehrlich, sehe ich heute noch kein Problem darin, dass Nr.2 die Nr.1 am Ende des Rennens vorbeilässt.
das ist betrug am sport und an den fans.
mal überlegt, was das alleine bei sportwetten ausmacht? da werden ganz klar betrogen (ob man wetten gut findet oder nicht, ist ne andere frage). was hat hoyzer nochmal für seine betrügereien für ne strafe bekommen? ist im grunde dasselbe.
Zitat:
wenn ihr nur halb soviel ahnung hättet wie ihr immer tut würdet ihr mal ohne verblendung feststellen das stallorden ein thema jedes teams ist !!!
schiess los, erzähl mir welches team wann mit welchen fahrern in welchem grand prix wann und wie stallorder gemacht hat. ich warte 😉
und erst die Fussballer, die nach einer 3:0 Führung einen Gang zurückschalten obwohl sie noch mind. 2 Tore schiessen könnten. Oder gar nur auf Unentschieden spielen...