Japan die Katastrophe
Hallo ,
in Japan geht die Erde unter .
Was haltet Ihr davon etwas Hilfe zu leisten?
ZB ein Konto zu Gründen JEDER der möchte Spendet was er
will und nach einem Zeitraum Spenden wir das Geld an
ein Spendenkonto.
BITTE UM BEITRÄGE
Gruß Pit🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pit Borderline
Hallo ,
in Japan geht die Erde unter .
Was haltet Ihr davon etwas Hilfe zu leisten?
ZB ein Konto zu Gründen JEDER der möchte Spendet was er
will und nach einem Zeitraum Spenden wir das Geld an
ein Spendenkonto.BITTE UM BEITRÄGE
Gruß Pit🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ich nehme an das Konto richtest du ein und läuft dann auf deinen Namen.😁
So schlimm die Katastrophe auch ist aber das gehört nicht hier her, zudem werden die paar Euro die durch MT-Spender gesammelt werden, die Situation kaum verbessern.
Geh lieber runter und pack selbst mit an!
Gruß
bw
19 Antworten
Der Dreck gelangt in die Nahrung .
Übrigens sind nach meinen Kentnissen die Hilfsorganisation ADRA
und WORLD VISION in Koorperation mit Jesuiten vor Ort.
Gruß Pit
Das KKW ist bestimmt nicht deren größtes Problem. Dort hat das viertstärkste Beben der letzten 200 Jahre stattgefunden.
Und das in einem sehr dicht besiedelten Land.
4000 Menschen sind sofort gestorben, unzählige werden noch vermißt. Der Sachschaden wird in die Billionen gehen. Das sieht aus wie nach dem Krieg.
Die können jede Hilfe gebrauchen. Außer doofe Sprüche.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Es gibt wohl nichts schlimmeres als Atomkraft, wenn sie außer Kontrolle gerät 🙁Was passiert eigentlich wenn der Dreck aufs Meer getrieben wird?
Atomkraft ist auch wenn sie nicht außer Kontrolle gerät absolut schlimm und mittlerweile absolut ersetzbar. Mir tun nur einfach die Leute leid. Es war das Wasser und nicht das Beben was alles so in diese Situation brachte. Man kann nur hoffen das die restlichen zurückgekehrten Leute die in das Kraftwerk zurück gingen den absoluten Supergau noch verhindern können. Mögen sie in Frieden ruhen. Nur dann können wir mal über ne Spende für den Wiederaufbau nachdenken. Gruß
wir haben das heute in reli etwas durchgenommen
das japan ein sehr großer atomstaat sei und darauf bestehen weil das kein CO2 verursacht
japan war mal weltweit pionier in solar
aber das war mal
sie verfügen auch über die technik waffen damit zu bauen
die leute bleiben so ruhig weil die auch net genug aufgeklärt sind wie um 1950er jahren
schon krasse sache
und hoffe wendet sich noch alles zum guten