Japan die Katastrophe
Hallo ,
in Japan geht die Erde unter .
Was haltet Ihr davon etwas Hilfe zu leisten?
ZB ein Konto zu Gründen JEDER der möchte Spendet was er
will und nach einem Zeitraum Spenden wir das Geld an
ein Spendenkonto.
BITTE UM BEITRÄGE
Gruß Pit🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pit Borderline
Hallo ,
ein Spendenkonto.BITTE UM BEITRÄGE
Gruß Pit🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ich nehme an das Konto richtest du ein und läuft dann auf deinen Namen.😁
So schlimm die Katastrophe auch ist aber das gehört nicht hier her, zudem werden die paar Euro die durch MT-Spender gesammelt werden, die Situation kaum verbessern.
Geh lieber runter und pack selbst mit an!
Gruß
bw
19 Antworten
und warum nicht gleich auf ein spendenkonto? da sind wir wengistens sicher, dass das geld auch da ankommt wo es hin soll 😉
Glaube eher, die hätten statt mehr Geld lieber weniger Atomkraft-Gau.
Da läßt sich mit Geld jetzt (so gut es gemeint ist) wohl nicht mehr viel ausrichten.
Man hätte wohl besser bereits beim Bau der AKW mehr Geld für Beben- und Tsunamischutz in die Hand genommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seb89
und warum nicht gleich auf ein spendenkonto? da sind wir wengistens sicher, dass das geld auch da ankommt wo es hin soll 😉....
... und sich davon nicht jemand n M3 kauft.
Spaß beiseite die Idee ist bestimmt nicht verkehrt aber brauchen die Geld?? wüsste ich nicht. Etwas Kühlwasser wäre sicherlich besser
Hinterher kann man immer klug scheißen! Irgendwo enden die technischen möglichkeiten zum schutz vor umweltkatastrophen.
na mal schauen ob die japaner genug geld haben. 225% vom bip sind schulden? gibt ja noch die chinesen, die haben genügend dollar reserven.
Zitat:
Original geschrieben von Pit Borderline
Hallo ,
ein Spendenkonto.BITTE UM BEITRÄGE
Gruß Pit🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ich nehme an das Konto richtest du ein und läuft dann auf deinen Namen.😁
So schlimm die Katastrophe auch ist aber das gehört nicht hier her, zudem werden die paar Euro die durch MT-Spender gesammelt werden, die Situation kaum verbessern.
Geh lieber runter und pack selbst mit an!
Gruß
bw
Hallo,
reges Interesse das ist ja TOP.
Ja wirklich normalerweise ist jede Nation auf sich gestellt.
Aber ich denke in Japan ist alles viel schlimmer.
Ich selber habe auch genug Konten und brauche keine mehr,
aber als Motor-Talk Forum eine GROßE Spende abzugeben
hätte etwas BESONDERES.
Gruß Pit🙂
Denen wäre jetzt 10L sauberes Wasser lieber als Geld. Was sollen sie auch damit? Die Geschäfte sind leer gekauft, und wenn sie evakuiert sind, können sie eh nicht nach Hause. Über Spenden mache ich mir Gedanken, wenn die den Reaktor mal in den Griff bekommen haben.
gruß He-Man
Es ist schon schlimm was in Japan abgeht, keine Frage. Von daher ist es natürlich ein netter Gedanke zu spenden. Nur glaube ich auch das es im Moment nicht viel bringt, die Menschen dort haben im Moment andere Sorgen als Geld. Da ist eine Spende an ein Kinderheim in deiner Nähe usw. sicherlich die bessere Investition, die können das Geld auch dringend brauchen.
Ja, aber sicherlich brauchen die Hilsorganisationen Geldspenden
"ohne zu Nerven " die Medizienische Versorgung , Wasser ,
Kleidung , Stromversorgung Ärzte u.s.w ist praktisch nicht vorhanden.
Gruß Pit
Der THW wurde nach 100std wieder ausgeflogen. Die Amerikaner wurden aufgefordert das Gebiet zu verlassen. Die Engländer trauen sich nicht mal mehr mit dem Kriegsschiff da hin. Also welche Hilfsorganisation meinst dann? Da fährt keine mehr runter
gruß He-Man
Da sucht man von den ganzen Nachrichtenwebsites, Social Networks und dem Fernsehen Zuflucht im guten alten Motor-Talk und wird hier auch noch damit konfrontiert xD nee also denke nicht dass Geld irgendetwas verändern wird... Oder wollt ihr die Brennstäbe mit Münzen kühlen 😁
Es gibt wohl nichts schlimmeres als Atomkraft, wenn sie außer Kontrolle gerät 🙁
Was passiert eigentlich wenn der Dreck aufs Meer getrieben wird?