jaja die frauen
heute war eine bekannte bei mir.nebenbei sagte sie das sie mal wieder öl auffüllen müsse.hab gesagt kann ich machen hab noch nen liter da.geh zum auto ziehe den messstab raus da hängt ein tröpfchen an der spitze nen zenti unterm minimalstrich sprachlos.gif ich also gefragt wie sie den bemerkt hat das öl fehlt."da geht immer so eine rote lampe an die geht aber wieder aus also hab ich gedacht da ist genug drin sprachlos1.gif hab dann erstmal ca 2 liter nachkippen müssen. oben am einfüllstutzen kelbte so ein weißer schlamm von was kommt der???
54 Antworten
Re: jaja die frauen
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
oben am einfüllstutzen kelbte so ein weißer schlamm von was kommt der???
Der weisse Schlamm kommt von vielen Kurzstreckenfahren...und verstärkt sich sich wenn ein qualitativ schlechteres Öl verwendet wurde beim Ölwechsel.
Gruß
Poah...
mir würde das nicht passieren!!
Aber nun gut... einige sind da eben unbeholfen...zugegeben 😉
B.
Ähnliche Themen
naaj hatte auch nur billiges öl zur hand
ein liter 10w40 und nen liter 15w40
aber was solls der karre macht das nix
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
naaj hatte auch nur billiges öl zur hand
ein liter 10w40 und nen liter 15w40
aber was solls der karre macht das nix
Ich meinte damit mehr...die eigentliche Ölsorte...und wenn der Wagen eh nur noch ein temporäres Leben haben soll...dann ist das Öl wirklich gleichgültig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ich meinte damit mehr...die eigentliche Ölsorte...und wenn der Wagen eh nur noch ein temporäres Leben haben soll...dann ist das Öl wirklich gleichgültig 😉
bestes rasenmäheröli ;-)3 € der liter
Das passiert nicht nur Frauen,kenn genug männliche Kumpels die auch nie nach Öl schauen,einer ist schon mal wegen Ölmangel stehen geblieben😰
tja, so sind unsere weiblichen geschöpfe nunmal!!!
aber sowas in der art kennik auch von meiner mom!
die is auch imma so!!!
Meine Mum hat dadurch mal´n Golf gekillt. Wenn ich mich nicht um ihr Auto kümmer, dann macht es gar keiner.
ditschZitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
tja, so sind unsere weiblichen geschöpfe nunmal!!!
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
hmmm, haben wir nen neues "Weibchen" in unserer mitte?😉
Ich wunder mich auch schon. 😉
Scheint wohl so. *g*