Jaguar XK 3.5 Bj. 2008 großer Service?
Moin Leute
Hab Heute meinen Jaguar XK 3.5 abgeholt. Bj. 2008.
Hatte vorher nen Mercedes R230 SL 55 AMG Bj. 2004.
Kohle reingeballert ohne Ende in den Mercedes.
Egal.
Kann mir Jemand sagen was bei ner großen Inspektion bei dem Jaguar gemacht werden muß?
Gruß Ingo
19 Antworten
Zitat:
du bist kein Fußball Fan nehme ich mal an. Hab heute nachgeschaut ZF in Lüdenscheid bieten den Service wohl nicht mehr an. Ich werde mal weiter schauen wer ne Getriebespülung in der Nähe anbietet.
@Haltech81 schrieb am 22. Februar 2025 um 08:13:21 Uhr:
Was schreibst Du fürn Blödsinn..@charlyneumann ??
Zitat:
@charlyneumann schrieb am 23. Februar 2025 um 23:15:26 Uhr:
ZF in Lüdenscheid bieten den Service wohl nicht mehr an.
Ich frage mal so ganz vorsichtig: Hast Du mal bei bei Preimium Cars Peters in Dortmund nachgefragt? Ich spiele mit dem Gedanken meinem Kätzchen dort im Somme reine Inspektion zu gönnen..
Ansonsten: das 6HP28 von ZF ist ja auch bei anderen Marken verbaut. Wie sieht es, z.B. mit BMW-Erkstätten aus?
Gruß
An"meinjanur"dreas
Selbstverständlich KANN das jede BMW Werkstatt, aber die wollen KEIN Geld verdienen. Wird rigoros abgelehnt. Für mich völlig unverständlich. Einzige Ausnahme: Wissmann. Bei dieser Marke akzeptiert BMW die ZF Getriebe Service Anfragen und bearbeitet diese.
Zitat:
@Xotzil schrieb am 24. Februar 2025 um 07:43:05 Uhr:
Ich frage mal so ganz vorsichtig: Hast Du mal bei bei Preimium Cars Peters in Dortmund nachgefragt? Ich spiele mit dem Gedanken meinem Kätzchen dort im Somme reine Inspektion zu gönnen..Ansonsten: das 6HP28 von ZF ist ja auch bei anderen Marken verbaut. Wie sieht es, z.B. mit BMW-Erkstätten aus?
Gruß
An"meinjanur"dreas
Zu Peters kannst bedenkenlos hingegen :-)