Jaguar Care Garantie 3 Jahre Erfahrungen
Hallo zusammen,
bin neu hier. Habe seit 2 Tagen einen XE R-Sport 2.0d in Weiss und bin total begeistert.
Erworben habe ich diesen allerdings nicht direkt bei einem Jaguar-Händler sondern einem "Freien" mit 500km auf der Uhr und einem unwiderstehlichem Preis :-)
Der Händler konnte mir allerdings nicht sagen, ob für dieses Auto auch die 3-Jahre Care-Garantie mit allen Inspektionen und Mobilitätsgarantie gilt. Habe deshalb eine Mail an den Jaguar-Kundenservice geschickt, allerdings bekam ich nur diese vage Auskunft:
"Jaguar Care gilt seit Markteinführung für die Modelle Jaguar XE, XF, F-PACE und Jaguar F-TYPE ab Modeljahr 2017. Jedoch empfiehlt es sich vorab Kontakt zu einem Vertragspartner im jeweiligen Land aufzunehmen, in welchem die Inspektion durchgeführt werden soll, da es eventuell zu Unterscheide bei Jaguar Care kommen kann. "
Bevor ich den Vertragspartner frage, bei dem ich das Auto aufgrund vom hohen Preisunterschied (34% auf LP) dann doch nicht gekauft habe, möchte ich fragen ob schon jemand von Euch Erfahrungen damit hat.
Hat die Herkunft des Autos Einfluss darauf? Das gedruckte Handbuch ist jedenfalls auf Deutsch.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Andy
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bei den "Flüssigkeiten" sind Diesel und Benzin ebenfalls ausgenommen. 😁😁😉
Grüße von Timmi
16 Antworten
Njoa, dafür ist der Wagen in CH "ein paar" Franken 😁 teurer, daher sollte man das vielleicht als kleine Motivationsstütze an unsere Schweizer Nachbarn sehen 😉
Gilt die Care Garantie auch wenn das Fahrezug aus Dänemark kommt ???