Ja wo steht er denn? :)
Hi! 🙂
Da so langsam die Auslieferung des Corsas beginnt, wollte ich mal fragen welche FOHs den neuen Corsa schon haben. 🙂
Also ran an die Tasten, wo kann man ihn bestaunen?
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bremmo
Hallo,
ich habe den Neuen heute auch bestaunen dürfen. War bei Opel Scharf in Nürnberg.
Sitzbericht, Eindrücke und ein paar Bilder gibts unter:
http://www.corsa-d.de/thread.php?postid=322#post322
Greetz Bremmo
So, so.... "corsa-d.de" gibt´s jetzt auch schon !(!)
Und meine Bilder find ich da auch bereits (!!!), soviel "Ehre", nein wirklich, wäre doch nicht nötig....;o)
Ich hab eben einen gesehn.
Silber, 3 Türer, 80PS Maschine ^^ Leider keine Kamera dabei gehabt 😉
Beim Probesitzen war er aber schon sehr schön 🙂
@HG:
Dann aber ratzfatz noch mal hin und Fotos machen. 😉
Ähnliche Themen
Hi,
in Einbeck steht er in schwarz als Edition mit 80 PS. Sah allerdings live weniger nach Coupe aus als auf Bildern.
MFG
Hardsequenzer
In Mühldorf/Inn steht ein silbener Corsa 1.2 (5-Türer) mit Cosmo-Ausstattung. Sieht sehr edel aus. Hatte leider keinen Fotoapparat dabei
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
@hardsequenzer:
Wie heißt denn der FOH in Einbeck?Hast du schon in Goslar geguckt? 🙂
Hi Denis,
in GS war ich noch nicht und in Einbeck hab ich ihn auch nur zufällig gesehen als ich ne Rechnung bezahlen wollte. Hab garnicht mit dem neuen dort gerechet weil das AH gerade saniert wird.
Der Händler in Einbeck heißt Siebrecht, Hauptfiliale ist Uslar und noch ein großes Autohaus steht in Holzminden. Kaufe immer dort...
MFG
Hardsequenzer
Okay, danke dir, Matthias. 😉
Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich wohl mal nach Einbeck düsen. Sonst sieht man ja hier noch keinen Corsa. 🙁
Dennis übrigens mit doppel-n. 😉
ja wie,
noch immer bei den ganzen Gelegenheiten keinen live gesehen und so jemand schmückt sich bereits damit.....;o))
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ja wie,
noch immer bei den ganzen Gelegenheiten keinen live gesehen
An mir liegt's ja nicht. 🙂
Also ich hatte das Vergnügen, schon ein paar Stunden mit dem neuen Corsa D bei der Verkäuferschulung durch Frankfurt zu fahren.
Ich muß echt sagen ein tolles Auto!
Die Verarbeitung ist klasse, das Design gefällt mir auch.
Wobei ich als alter 3-türer-Fahrer doch tatsächlich zum 5-türer tendiere!
Klar, die Benzinmotoren sind schon etwas schwach auf der Brust, das ist wirklich das größte manko. Zum gemütlich rumcruisen reichts, aber wenns mal flotter gehen soll, dann muß man ihn schon ganz schön treten...und dabei rede ich schon vom 1.4!
Ein 1.6 oder 1.8er Benziner wäre schon nicht schlecht.
Grüße aus Niederbayern!
Taz156
Also ich hatte das Vergnügen, schon ein paar Stunden mit dem neuen Corsa D bei der Verkäuferschulung durch Frankfurt zu fahren.
Ich muß echt sagen ein tolles Auto!
Die Verarbeitung ist klasse, das Design gefällt mir auch.
Wobei ich als alter 3-türer-Fahrer doch tatsächlich zum 5-türer tendiere!
Klar, die Benzinmotoren sind schon etwas schwach auf der Brust, das ist wirklich das größte manko. Zum gemütlich rumcruisen reichts, aber wenns mal flotter gehen soll, dann muß man ihn schon ganz schön treten...und dabei rede ich schon vom 1.4!
Ein 1.6 oder 1.8er Benziner wäre schon nicht schlecht.
Grüße aus Niederbayern!
Taz156
Ich war vorgestern auf der Autobahn bei Salzburg unterwegs - und plötzlich fährt vor mir ein neuer silberner Corsa, 5-türig, mit Wiener Kennzeichen! Hat nicht wie ein Händlerfahrzeug ausgesehn, eigentlich wie ein ganz normales Fahrzeug. Ist dann nach einer Weile abgefahren von der Autobahn...
Habe heute Mittag die Wirtschaftsnachrichten auf ZDF geschaut, dort war die Rede von GM mit Arbeitsplätzeabbau.
Eisenach wird in den kommenden 2 Jahren nicht betroffen sein, denn die Hoffnung steht nun ganz Richtung Corsa D.
Mittlerweile sind 35 000 Kundenbestellungen für den Corsa D eingegangen... Respekt! 🙂
Was Ihr mit dem Größenvergleich zu einem A3 immer habt ? 😁 Der A3 ist doch ein Sargnagel! Als TDI passt meine Beschreibung noch besser zu ihm 😉