ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Ja wo steht er denn? :)

Ja wo steht er denn? :)

Opel Corsa D

Hi! :)

Da so langsam die Auslieferung des Corsas beginnt, wollte ich mal fragen welche FOHs den neuen Corsa schon haben. :)

Also ran an die Tasten, wo kann man ihn bestaunen?

Ähnliche Themen
155 Antworten

Hätte ich am Wochenende Zeit würde ich ja mal nach Dello fahren. Die haben bestimmt schon welche da.:D

Ich guck mal ob ichs nächste Woche schaffe.:)

Es sind bestimmt schon einige ausgeliefert, aber die werden bestimmt noch gut versteckt. :)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Es sind bestimmt schon einige ausgeliefert, aber die werden bestimmt noch gut versteckt. :)

Werd im Ruhrgebiet am Wochenende auch mal die Augen offen halten.:D Ist ja praktisch Opel Gebiet.;)

am 6. September 2006 um 19:12

HIER ist er

 

Hi, letzte Woche wurden laut Opel die ersten beiden Corsa D deutschlandweit ausgeliefert. Mittlerweile trudeln Sie munter nach und nach bei den FOH's ein.

Wir haben gestern einen lichtsilbernen 5türer bekommen ;-) ;-)

Endlich hat Opel gecheckt, das man die Autos etwas früher anliefert. Zur Vectrapräsentation mussten wir das Auto selbst am Tag zuvor noch im Speditionslager von Opel abholen, weil sies nicht mehr geschafft haben.

Ist das jetzt für die Mechaniker, um daran zu "üben"...

Oder was machen die solange in "Verstecken"/hinteren Ecken bei den FOH´s.

Beim Corsa-B hatte ich das aber auch mal erleben dürfen und der nette alte Herr/Chef nahm uns junge Bengels mit "nach hinten" in die Werkstatt, wo eine Rund-Kugel stand...

ich hab ihn heute im werk 2 in bochum gesehen. finde ihn in echt gar nicht so übel wie auf den bildern (meiner meinung nach)

gut, es war ein 5-türer, aber die schnauze wirkt nicht so wuchtig wie man denkt.

war ein cdti, ohne weitere bezeichnung. das sitzdesign war grauenhaft, die mittelkonsole hatte eine beige lackierung, war ganz nett, und das TID vom Corsa C (sah zumindest so aus)

Werd mich mal am Wochenende in Bochum umgucken.:)

Wenn ich welche seh, dann gibts auf jedenfall Bilder.;)

bei mir in wien hab ich schon 2 gesehen im opel werk in aspern draußen! zwar in weiß, aber das auto wirkt schon erwachsener als der c- corsa! :)

ich finde ihn echt schnittig!

In Münster bei KIFFE ist leider noch nix zu sehen. :(

Dafür aber viele andere schöne Opels. :)

Bin gerade beim Opel Scharf in Nbg vorbeigefahren, da steht ein 4-Türer in einem Silberton in der Halle. Werde den Wagen am WoE mal genauer angucken.

Sven

Bei unserem FOH in Heinsberg steht der neue Corsa D schon in der Halle........leider aber unter einem weißen Tuch.

Werde aber mal antesten, ob man da nicht mal nen Blick riskieren kann. :)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Es sind bestimmt schon einige ausgeliefert, aber die werden bestimmt noch gut versteckt. :)

Also in DD fahren schon genug herum. Liegt wohl auch an den "Pressetagen". Ich hab schon mehrere gesehen und muss sagen, dass er live besser ausschaut auf allen Fotos. Das wird schon...

Gruß

Ich hab auch schon einen! Im Hauptbetrieb sind auch schon einige vorhanden.

Gruß

Martin

bei Opel Hoppmann in Siegen sind die ersten zwei von bestellten 80 (hat insgesamt auch 6 Niederlassungen) eingetroffen. Habe mir den Wagen angeehen und bin nur positiv überrascht. Gegenüber dem C und D Modell liegen wirklich Welten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen