IVer leiser und schneller als Ver?
Hallo!
Wie Ihr unten sehen könnt fahre ich einen IVer Golf PS mit 115 PS. Vor kurzem bin ich einen 1.9Liter Ver mit 105PS Diesel gefahren. Dieser war viel lauter und knurriger als meiner und hatte viel weniger Leistung. Läuft nur der 115PSler besser, oder sind alle alten Diesel besser?
Tillmann
16 Antworten
Mag ja sein,aber dann ist es eben EIN Sonderfall,ich brauche da nicht anzurufen,ich kenne aus anderen Foren ne Menge Leute,die unter anderem erst vor kurzem da waren,und die bieten eben nur,wie alle anderen auch,eine seperate Garantie an.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich habe mich auch viel damit beschäftigt,und hier und in andern Foren wurde es schon öfters besprochen,ABT übernimmt die Garantie nicht mehr,das war mal,die bieten jetzt eine ganz normale Garantie an wie jeder andere Tuner auch.
Gruß
Ich habe heute folgende Mail von Abt erhalten:
"Die Firma Abt Sportsline GmbH übernimmt für seine Kunden, die an Ihrem Fahrzeug der Marken „Audi, VW, Seat oder Skoda“ eine Leistungssteigerung durch eine Steuergerätemodifizierung durchgeführt haben, bis zu einer Laufleistung von 100.000 km die kaufbegleitende Neuwagengarantie, die der Kunde vom Hersteller erhalten hat. Diese Garantieübernahme gilt bis Ablauf der Neuwagengarantie des Herstellers."