IV 2.0 Comfortline oder IV 1.9 TDI Sport Edition
Frau braucht Hilfe! 😮)
Hallo Zusammen,
ich will mir einen Golf IV kaufen.
Habe zwei Wagen zwischen denen ich mich nicht etscheiden kann.
Golf IV 2.0 Comfortline
- 115 PS
- 48 000 km
- von 06/1999
- 3 Türer
- Climatronic
- Sportsitze
- Perleffekt-Lckierung (schwarz)
- Sitzheizung
- LM-Felgen
- ZV mit Fernbedienung
- elektr. Fensterheber
- Armauflage vorn
- Nebelscheinwerfer
- Außenspiegel el. verst. und beheizt
- Easy Entry
- 9000,00 inkl. Garantie, TÜV/ASU neu und Anmeldung
Golf IV 1.9 TDI Sport Edition
- 90 PS
- 128 300 KM
- von 09/2001
- 4 Türer
- reflexsilber
- Sitzheizung
- Vordersitze höhenverstellbar
- Climatronic
- Sportfahrwerk
- ZV mit Fernbedienung
- elektr. Fensterheber
- Lederlenkrad
- ESP
- LM-Felgen 7x17
- Sportsitze vorn
- Trendline
- Sport Edition
- LWStützen Vs
- 9700 inkl. Garantie, TÜV/ASU neu und Anmeldung
das sind glaube ich so die wichtigsten Daten.
Wäre schön wenn ihr mir Vor- und Nachteile aufzählen könnt, oder aber den Verbracuh und dinge auf die ich achten soll, da ich morgen die Probefahrt machen werde.
Habe nicht wirklich Ahnung von Autos, weiss nur dass die zwei mir gefallen! ;o)
Vielen Dank schonmal!
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T-Captain
Es verkaufen sehr sehr viele Leute ihre Benziner nach sehr kurzer Zeit...ohne zu urteilen, aber haben alle in D Geldnot?
Dann frag ich mich, warum so viele aufgemotze Karren rumfahren? ;-)
weil es inzwischen mode ist auf pump zu leben, inzwischen sind wir weit über die 50% marke hinaus, wo autos finanziert werden....nur mal so am rande.
Jo, wie hat sich denn jetzt die Threaderstellerin entschieden??
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
weil es inzwischen mode ist auf pump zu leben, inzwischen sind wir weit über die 50% marke hinaus, wo autos finanziert werden....nur mal so am rande.
ich habe die lösung wie wir autobahnen und städte vorm verkehrschaos retten können!!! alle autos die auf pump gekauft sind dürfen nicht mehr fahren, dann haben wir wieder freie fahrt!!!!!!
Hallöchen,...
ohje,..ich wusste gar nicht, dass ich mit meinem beitrag so rege dieskusionen zwisvhen Diesel und Benziener hervorrufen würde...
aber intressant zu lesen,... *lächelt*
Zur Diskusion,.... ein sportlicheres fahrgefühl hatte ich auf jeden fall im Benziener, aber der ist mir, da ich 25000 km im jahr fahre einfach zu teuer....
wollte daher den Diesel kaufen.
als ich beim Verkäufer saß um den vertrag zu unterschreiben sagte er mir dann, dass er ehrlich zu mir sein will, dass der Vorbesitzer (angeblich aus erster hand) ein fahrschule hat und der wagen auch dafür genutzt wurde....
dann hat man mir einen stapel von Blättern hingelegt mit dem Hinweis..."das ist alles was daran schon repariert wurde"
-Achse ausgetauscht,
-Dachträger geschweist
-Spiegel abgefahren
-Tür wurde auseinandergebaut
einige lackierarbeite,....etc
ein halbe ersatzteillager....
habe ihn natürlich nicht gekauft.....
also hat die suche wieder von vorn begonnen....
und ihr werdet lachen habe mir heute einen neuen Polo TDI 1,4 l Sportline mit 80 PS bestellt. Jetzt werden hier bestimmt einige die Stirn runzeln,.... 😮) aber so habe ich einen schönen neuen,..muss keine sorgen machen dass man mich als Frau übers ohr haut,... der ist günstig,... in der beschleunigung für mich flott genug, da ich eh nicht so die heizerin bin aber ich komme zumindest gut auf die autobahn und das ist mir bei der vielen fahrerei wichtig.
Vielen Dank nochmal für die vielen Infos,.... wünsche allen einen schönen abend und viel spass hier im Forum. wenn ich mal wieder na frage habe svhaue ich hier wieder vorbei! *lächeltlieb*