italien
moin leute,
moin fahr ich nach italien und wollt ma so fragen ob noch einer in die richtung fährt, erst die 45 und dann auffe 7 ?! wäre cool ...
krombi
36 Antworten
mit der kupplung fährst du?
Oh Schade, ich fahr erst in einem Monat! Am 6.9.!
Wo gehts denn genau hin?
Krass! Machen wir auch!
Hab leider nur 50 PS! Ich hab noch nen bisschen Schiss vor der langen Tour!!
Wie lange bist du da? Du könntest mir ja danach mal erzählen, wo du lang gefahren bist und wie es war!
Wünsche dir viel Spaß!
ja kann dir alles erzählen keint thema , hab auch nur 50 ps und bissl bammel is immer aba wird schon schiefgehen 😉
bis die tage krombi
Moin,
wir haben den Gardasee leider wieder hinter uns gelassen.
Noch ein Tipp: probier' mal die Fernpass-Bundesstraße am Ende der A7, die spart Zeit und Streß weil man nicht um München muss. Da ist im Bereich Füssen viel neu gebaut worden, z.B. der Grenztunnel nach Österreich. Das gibts die Tanke gleich dahinter mit Spritpreisen, an die wir uns nicht mehr erinnern können... 😁 .
Bisschen Geduld braucht man bei den Steigungen aber das ist dann beim Brenner auch so.
Du schreibst schon so lange vom Gardasee, dass ich immer geguckt habe nach einem roten WAF-Bulli 😉
Grüße, Ulfert
jaa ich schreib schon lange aba moin gehts endlich los ! wie wars denn bei euch ? gutes wetter und bulli hat alles gut mit gemacht ? haste auch einen cs ?
werd deinen tipp mal befolgen - dank dir . haste i wo zwischenstopp gemacht ?
lg krombi
Zitat:
Original geschrieben von krombi
jaa ich schreib schon lange aba moin gehts endlich los ! wie wars denn bei euch ? gutes wetter und bulli hat alles gut mit gemacht ? haste auch einen cs ?
werd deinen tipp mal befolgen - dank dir . haste i wo zwischenstopp gemacht ?lg krombi
Moin,
bei uns war es zum Teil so heiß, dass man es nur im Wasser ausgehalten hat. Einmal hatten wir abends um elf noch 37 °C.
Ich habe schonmal geschrieben, dass der Brenner nicht schlimmer ist als die Kassler Berge. Wir machen immer einen Zwischenstopp schon wegen der Kinder. Diesmal auf dem Rückweg zum erstem Mal nicht - in Bayern war Unwetter und ich bin gefahren bis der Regen weniger wurde. Den Rest habe ich dann auch noch geschafft. Auf dem Hinweg haben wir in der Nähe von Bozen auf einem Rasthof übernachtet. Ich fahre lieber nachts und habe wenn ich gegen abend losfahre den Brenner im Dunkeln hinter mir.
Der Bulli hat wie immer alles mitgemacht - aber ich war diesmal tatsächlich in Italien in einer Werkstatt. Das Getriebe ölte nämlich nicht mehr - also entweder dicht durch die Hitze oder leer 😰 War aber die Hitze, in Deutschland ölt es wieder... 😁
Einen CS habe ich nicht, dafür einen WBX und ein kaputtes Heizungsventil - die Nadel blieb selbst bei > 40 °C unten, dafür hatte ich immer Heizung 🙁.
Ich denke, mit einem gesunden Auto ist das locker zu machen, mit dem CS halt ein wenig langsamer.
Grüße, Ulfert
so bulligemeinde,
bin seit grade wieder im lande, is alles super gelaufen bis auf eine steigung in österreich da issa etwas heiss geworden, aba dann ging es wieder , war ein super urlaub , super leute super wetter einfach zum weiter empfehlen ! 😉
lg krombi
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Moin,Zitat:
Original geschrieben von krombi
werd deinen tipp mal befolgen - dank dir . haste i wo zwischenstopp gemacht ?lg krombi
bei uns war es zum Teil so heiß, dass man es nur im Wasser ausgehalten hat. Einmal hatten wir abends um elf noch 37 °C.
Ich habe schonmal geschrieben, dass der Brenner nicht schlimmer ist als die Kassler Berge. Wir machen immer einen Zwischenstopp schon wegen der Kinder. Diesmal auf dem Rückweg zum erstem Mal nicht - in Bayern war Unwetter und ich bin gefahren bis der Regen weniger wurde. Den Rest habe ich dann auch noch geschafft. Auf dem Hinweg haben wir in der Nähe von Bozen auf einem Rasthof übernachtet. Ich fahre lieber nachts und habe wenn ich gegen abend losfahre den Brenner im Dunkeln hinter mir.
Der Bulli hat wie immer alles mitgemacht - aber ich war diesmal tatsächlich in Italien in einer Werkstatt. Das Getriebe ölte nämlich nicht mehr - also entweder dicht durch die Hitze oder leer 😰 War aber die Hitze, in Deutschland ölt es wieder... 😁
Einen CS habe ich nicht, dafür einen WBX und ein kaputtes Heizungsventil - die Nadel blieb selbst bei > 40 °C unten, dafür hatte ich immer Heizung 🙁.
Ich denke, mit einem gesunden Auto ist das locker zu machen, mit dem CS halt ein wenig langsamer.Grüße, Ulfert
Schönes altes Nummernschild...
ich wolte jetz auch mal in den urlaub fahren so richtung süden also wenn er denn wieder läuft natürlich außerhalb DE nua ich habe eine doka und alle die ich kenne raten mia daon ab weil es sich net mit einer doka lohnt????!!!!
was haltet ihr davon!????
gruß horst
Zitat:
Original geschrieben von johannes260875
Schönes altes Nummernschild...
Ja, hat noch andere Vorzüge 🙂
So ist der Bulli mit diesem Kennzeichen für mich steuer- und versicherungsfrei 😛😛
@horst
schreib' mal hochdeutsch, sonst versteht es keiner. Raten Dir Leute ab, mit einer Doka in den Urlaub zu fahren oder was meinst Du?
Grüße, Ulfert
moin,
wenn ich in urlaub fahre würd ich nur mit nem camper oda halt multivan usw. fahren. was willste mit ner doka im urlaub?
meine meinung lg 😉